Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Kroaten,
ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.

Und das von einem der in seiner Signatur eine Teilrepublik verherrlicht die durch Mord und ethnische Säuberungen entstanden ist

Liebe Kroaten,
ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.
na....das sagt der richtige

Liebe Kroaten,
30307412.jpg

die ganzen Politiker sagen in Kroatien, dass es keine Beweise gab das Gotovina BEI DER VERTREIBUNG UND ERMORDUNG BETEILIGT WAR.
Dennoch war es ein Verbrechen die Oluja_
das sagen alle eure Politiker

Wer sagt dass Oluja ein Verbrechen war?!??

Nochmals: wer hat die dort lebenden Kroaten zuerst vertrieben und ermordet?

Man begeht zuerst ein Verbrechen und wundert sich dann wenn man dafür die Rechnung bekommt???

die ganzen Politiker sagen in Kroatien, dass es keine Beweise gab das Gotovina BEI DER VERTREIBUNG UND ERMORDUNG BETEILIGT WAR.
Dennoch war es ein Verbrechen die Oluja_
das sagen alle eure Politiker

Die kroatischen Politiker sagen das es Verbrechen im Rahmen der Oluja gab, was auch fast jedem Kroaten klar ist und wir diese dementsprechend jetzt noch stärker als vorher nach dem Freispruch verurteilen und aufklären müssen.

ständig unwahrheiten zu wiederholen macht die lüge auch nicht zur realität.

und ja, ich stimme dir sogar zum ersten teil deines postings zu. den haag ist eine farce, politisch motiviert und gelenkt. das war auch beim ersturteil schon so als die auslieferung gotovinas eine der hauptbedingungen für die eu-aufnahmegespräche war. wie lächerlich.

hauptsauche unsere männer kommen wieder heim. sie haben sowieso die letzten 8 jahre sinnlos in gefangenschaft verbracht.

431774_10151031071462574_826345727_n.jpg

Zurück
Oben