Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sagt dass Oluja ein Verbrechen war?!??

Nochmals: wer hat die dort lebenden Kroaten zuerst vertrieben und ermordet?

Man begeht zuerst ein Verbrechen und wundert sich dann wenn man dafür die Rechnung bekommt???

Ej yo was ist los mutterficker eigentlich scheisse ich auf gotovina diesen depp
doch trotzdem Sitz ich hier mit Joint im Mund und schreibe diesen text
du musst eigentlich ins Bett ich habe dir zu lange gegeben
dass ist kein serbischer Film doch ich fick alles und jeden

Oooo brate was für baba ryhmes ich wieder raushau

Natürlich nicht, wurde ja von der EU und den USA geplant, man schießt sich doch nicht ins eigene Bein und stempelt das jetzt als "verbrecherische Unternehmung" ab:^^:

Natürlich nicht, wurde ja von der EU und den USA geplant, man schießt sich doch nicht ins eigene Bein und stempelt das jetzt als "verbrecherische Unternehmung" ab:^^:
Hat man doch erstinstanzlich.....
Zudem wäre es doch wie gerufen gekommen um die eigene Weste zu waschen....?

Wer hat dich überhaupt wieder hier rein gelassen? :lol:

Hat man doch erstinstanzlich.....
Zudem wäre es doch wie gerufen gekommen um die eigene Weste zu waschen....?

Wer hat dich überhaupt wieder hier rein gelassen? :lol:

Sieht halt leider nicht gut aus, wenn ein (zukünftiges) Mitglied der EU einen verurteilten Kriegsverbrecher in den Haag hat.

Kann dir egal sein, wer mich reingelassen hat, ich hatte mich freiwillig sperren lassen;)

lasst uns doch mal von grund auf anfangen, bei den basics der legislatur. ermordung und hinrichtung sind verbrechen und sollen laut rechtssprechung gesühnt werden,ja? Bei der Oluja kam es dazu. Eine genaue Zahl weiß ich auch nicht, aber zw. 300 - 2000 toten hab ich schon alles gelesen. fakt ist, diese menschen sind tot und nun trägt keiner die verantwortung. fakt ist, wenn die oluja nicht illegal war- trotz todesopfern- dann isse doch vor zwei tagen soeben legalisiert worden?

verdammt nochmla, wie oft noch?

könnt ihr einmal versuchen zu verstehen dass man die militärische Akton "Oluja" und die darauffolgenden Verbrechen Einzelner nicht in einem Kontext sehen darf???

lasst uns doch mal von grund auf anfangen, bei den basics der legislatur. ermordung und hinrichtung sind verbrechen und sollen laut rechtssprechung gesühnt werden,ja? Bei der Oluja kam es dazu. Eine genaue Zahl weiß ich auch nicht, aber zw. 300 - 2000 toten hab ich schon alles gelesen. fakt ist, diese menschen sind tot und nun trägt keiner die verantwortung. fakt ist, wenn die oluja nicht illegal war- trotz todesopfern- dann isse doch vor zwei tagen soeben legalisiert worden?

erstens kommen im krieg immer zivilisten ums leben, auch wenn man das nicht will. zweitens verurteilt kroatien sehr wohl die leute die verbrechen an der kriegsbevölkerung begannen haben, so wie norac

Sieht halt leider nicht gut aus, wenn ein (zukünftiges) Mitglied der EU einen verurteilten Kriegsverbrecher in den Haag hat.

Kann dir egal sein, wer mich reingelassen hat, ich hatte mich freiwillig sperren lassen;)

Schön, dass du dich in so historischen Tagen wiedern hast entsperren lassen. Gotovina und Markac sind freie unschuldige Männer, die wieder in unser schönes Land dürfen und die Oluja war - was eh allen klar war - sauber. Du hättest dir echt keinen besser Zeitpunkt aussuchen können :77:

Schön, dass du nix kapiert hast, hahaha. Was für Gehirnakrobaten hier für Sachen reininterpretieren.

Zurück
Oben