hrhrhrvat
Geek
Warum werden dann solche Äußerungen nicht verwarnt?
Haste wieder zu viel Zeit?
Warum werden dann solche Äußerungen nicht verwarnt?
Du willst mir also ernsthaft weismachen, dass man nicht auch nur einen Serben vertrieben hat?
Uninteressant ob freiwillig oder nicht...oder meinst du du bist ohne Absprache wieder drin?
Macht Sinn deine Aussage. Dann gehe ich davon aus das es kein Land in der EU gibt aus dem verurteilte Keiegsverbrecher kommen?
Wieso fragst du dann wer mich reingelassen hat wenn du es ohnehin besser weißt, du schlingel du
Soweit ich weiß hat keines der Mitgliedsstaaten einen lebenden verurteilten Kriegsverbrecher in den Haag (korrigiere mich falls ich mich irre).
Dass man mich nicht falsch versteht: Ich mische mich nicht in eure Feiern ein oder ergreife Partei für eine Seite, ich bin hierbei lediglich so egoistisch und denke an meine Familie in Bosnien. Da jetzt wieder Nationalismus entfachen könnte und die Beziehungen zwischen Kroatien und Serbien sich verschlechtern könnten habe ich lediglich die Befürchtung, dass dies auch Bosnien betrifft, denn die Serben in Bosnien feiern nun mal als Antwort auf dieses Urteil Ratko Mladic und sehen womöglich jetzt beide andere Seiten als Feindbilder (Bosniaken& Kroaten)
Normal das sie ihn JETZT feiern, sonst war er ja verpönt wie die Pest.
Sembobembo, alsKroatienaufgenommen wurde war Ante noch verurteilt.
Ich versteh euren Unmut:
Bis vor Tagen konntet ihr noch von den politisch-verbrecherischen Kroaten und Serben reden, die beide total böse waren und BiH teilen wollten, im Gegensatz zu den lieben Muslimani,die nur für ein multikulturelles BiH aller Religionen gekämpft haben,für Frieden Menschlichkeit undToleranz wo es egal war welche Religion jemand hatte, Hauptsache er war ,,Bosnier".
Jetzt auf einmal haben sich die Kroaten nichterbrecherisch verteidigt, nix mehr doppelte Aggression,alleiniger Opferstatus usw., auf einmal sind die ,,Tudjmanovci" Sieger des Krieges und ,,moralisch" auf einer Stufe wie ihr bis dahin moralisch überlegenen Opfer der bösen Kroatoserben.
Pati..
Ne, du hast schon recht, sie feiern ihn auch so, aber jetzt entflammt ein neues Feuer für den "helden der serbischen Nation", der keine einzige schlacht in Bosnien gewonnen hat, sondern lediglich für Srebrenica verantwortlich ist.
- - - Aktualisiert - - -
kao prvo: Kroatien wurde noch nicht aufgenommen.
Bosnien sollte ja geteilt werden, jetzt tu nicht so als wäre das nicht bekannt
1.) de jure nicht
2.) mitomanu, ohne uns nix BiH
Ne, du hast schon recht, sie feiern ihn auch so, aber jetzt entflammt ein neues Feuer für den "helden der serbischen Nation", der keine einzige schlacht in Bosnien gewonnen hat, sondern lediglich für Srebrenica verantwortlich ist.
Nee, aber erst nach der Auslieferung wurden die Gespräche wieder aufgenommen und konkretisiert
Jaa, will euch ja keiner raus haben, aber wär doch besser wenn alle an einem Strang ziehen
Desweiteren sind doch Leute wie Dragan Vikic oder Jovan Divjak der Beweis dafür, dass die Arbih keine islamische Armee war, auch wenn es deine Intention war das durch die Blumen zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen