Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi Šepurine sa šefom CIA-e Georgeom Tenetom

Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi

Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an.

So ein Quatsch.

Welche Konsequenz hätte sich für die USA denn ergeben? Die waren doch in viel üblere Kriege involviert, ohne das sie jemand dafür belangt hat. Auch die Militärhilfe der USA wird in der Anklageschrift an keiner Stelle erwähnt, was erst Recht keine Konsequenzen nach sich gezogen hätte, egal wie das Urteil ausgefallen wäre.

Niemand -außer der kroatischen Geschichtsschreibung- hat einen Vorteil von dem Revisionsurteil. Kroatien hat kaum die Macht um das ICTY zu beeinflussen und der Westen hatte es nicht nötig.

Mythenbildung...

Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj Fußi Šepurine sa šefom CIA-e Georgeom Tenetom

Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi

Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an.
Jo du Leuchte....
Wieso ist denen das blos nicht beim ersten Urteil eingefallen?
Solche cedos wie du stinken vor lauter Doppelmoral und scheinheiligkeit

Die Gerechtigkeit hat gesiegt, da kannst du dir vor lauter Frust die Flusen von der cetnikkappe knabern

[QUOLordVader;3481232]So ein Quatsch.

Welche Konsequenz hätte sich für die USA denn ergeben? Die waren doch in viel üblere Kriege involviert, ohne das sie jemand dafür belangt hat. Auch die Militärhilfe der USA wird in der Anklageschrift an keiner Stelle erwähnt, was erst Recht keine Konsequenzen nach sich gezogen hätte, egal wie das Urteil ausgefallen wäre.

Niemand -außer der kroatischen Geschichtsschreibung- hat einen Vorteil von dem Revisionsurteil. Kroatien hat kaum die Macht um das ICTY zu beeinflussen und der Westen hatte es nicht nötig.

Mythenbildung...[/QUOTE]

Man versucht sich an den sprichwörtlichen Strohhalm zu klammern...

In Bezug zur Krajina möchte ich nur darauf hinweisen, dass
a. die Serben aus der Krajina geflüchtet sind.
b. die Rückkehr nach Kroatien möglich ist.
c. das Vermögen, sowie der Besitz entweder zurückgegeben wird zumeist schon wurde, oder abgelöst wird (wurde).
d. in der Krajina die Serben die Kroaten angegriffen haben, wie Nazi-Deutschland Jugoslawien

Jo du Leuchte....
Wieso ist denen das blos nicht beim ersten Urteil eingefallen?
Solche cedos wie du stinken vor lauter Doppelmoral und scheinheiligkeit

Die Gerechtigkeit hat gesiegt, da kannst du dir vor lauter Frust die Flusen von der cetnikkappe knabern

Du kackst dir in die Hose und riechst das nicht einmal.
Das Wort Cedo kann als Beleidigung aufgefasst werden, somit müsstest du dich selbst Verwarnen.

Da du aber vor scheinheilig stinkst und gerne deinen Serbophoben Furz in diesem Forum ablässt empfehle ich dir dringends einen Psychiater aufzusuchen, oder jemanden der dir saubere Unterwäsche besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

So ein Quatsch.

Mythenbildung...
Fettmarkierte und Unterstrichene beachten und Gehirn einschalten. Du hast gerade genau das bestätigt was ich vorhin geschrieben habe.

- - - Aktualisiert - - -

In Bezug zur Krajina möchte ich nur darauf hinweisen, dass
a. die Serben aus der Krajina geflüchtet sind.
b. die Rückkehr nach Kroatien möglich ist.
c. das Vermögen, sowie der Besitz entweder zurückgegeben wird zumeist schon wurde, oder abgelöst wird (wurde).
d. in der Krajina die Serben die Kroaten angegriffen haben, wie Nazi-Deutschland Jugoslawien

Jetzt schwingen wir hier die Nazi-Keule, interessant wie aufeinmal die ganze Kroatenfraktion aufgrund eines politischen Urteils des Nato-Tribunals aufmuckt und die Geschichte verfälscht.
Im Bezug auf den zweiten Weltkrieg und Nazi-Deutschland würde ich als Kroate ganz leise sein, besonder in hinblick auf die Krajina Serben.

Ein Glück sind wir unabhängig. Dieses Urteil beweist, dass Tudman richtig gehandelt hat. Ich danke ihm für die Unabhängigkeitserklärung.

Ihr seid Abschaum und ekelerregend, wie ihr hier auf Ofer macht, obwohl immer und immer wieder nur ihr angefangen habt. Nie haben Kroaten irgendwas angefangen. Erst habt ihr uns aus der RSk vertrieben und ermordet, dann habt ihr euch verbarrikadiert itd. Ihr kennt die Geschichte.

Wie ihr unbedingt auch mal mit dem Finger auf irgendwem zeigen wollt, echt peinlich.

Und die Moral von der Geschicht. Mit Kroaten anlegen? Lieber nicht.

Fettmarkierte und Unterstrichene beachten und Gehirn einschalten. Du hast gerade genau das bestätigt was ich vorhin geschrieben habe.

Du hast geschrieben:
"Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an."

Worauf ich die einfache Frage stellte:
Welche Konsequenz hätte sich für die USA denn ergeben?

Denn wenn Du von Selbstmord sprichst bedeutet das nichts anderes, als eine sich für die USA ergebende Konsequenz. Da wir ja wissen, dass die Amerikaner in viel üblere Kriege verwickelt waren, die nicht im geringsten mit Konsequenzen verbunden waren, stellt sich hier die Frage was den ein negatives Urteil für die Amerikaner tatsächlich bedeutet hätte? Warum also eine "politische Beeinflussung", wenn sich für die Amerikaner weder ein Vorteil oder ein Nachteil ergibt ?

Siehst Du Dich im Stande diese einfache Frage zu beantworten, oder willst Du nur rummöppern ?

Zurück
Oben