Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, aber erst nach der Auslieferung wurden die Gespräche wieder aufgenommen und konkretisiert

Jaa, will euch ja keiner raus haben, aber wär doch besser wenn alle an einem Strang ziehen:^^:

Desweiteren sind doch Leute wie Dragan Vikic oder Jovan Divjak der Beweis dafür, dass die Arbih keine islamische Armee war, auch wenn es deine Intention war das durch die Blumen zu sagen:D

An wessen, am serbischen oder bosniakischen?
Ich denke die Kroaten dort sollten mal langsam aufwachen und am eigenen ziehen.

Nee, aber erst nach der Auslieferung wurden die Gespräche wieder aufgenommen und konkretisiert

Jaa, will euch ja keiner raus haben, aber wär doch besser wenn alle an einem Strang ziehen:^^:

Desweiteren sind doch Leute wie Dragan Vikic oder Jovan Divjak der Beweis dafür, dass die Arbih keine islamische Armee war, auch wenn es deine Intention war das durch die Blumen zu sagen:D

al multietnićarska vala isto nije.
ostanimo realni.

Hab ich hier nicht einen Beitrag geschrieben?

Wurde vll. gelöscht. Man ist hier leider permanent der Willkür dummer Menschen ausgesetzt die meinen sie können ihre Meinung über die eines anderen stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Sembobembo, als Kroatien aufgenommen wurde war Ante noch verurteilt.
Ich versteh euren Unmut:
Bis vor Tagen konntet ihr noch von den politisch-verbrecherischen Kroaten und Serben reden, die beide total böse waren und BiH teilen wollten, im Gegensatz zu den lieben Muslimani,die nur für ein multikulturelles BiH aller Religionen gekämpft haben,für Frieden Menschlichkeit und Toleranz wo es egal war welche Religion jemand hatte, Hauptsache er war ,,Bosnier".
Jetzt auf einmal haben sich die Kroaten nichtverbrecherisch verteidigt, nix mehr doppelte Aggression,alleiniger Opferstatus usw., auf einmal sind die ,,Tudjmanovci" Sieger des Krieges und ,,moralisch" auf einer Stufe wie ihr bis dahin moralisch überlegenen Opfer der bösen Kroatoserben.
Pati..

ich glaub das urteil gegen die h-b männchen steht noch aus...
p.s was passiert wenn den haag sie schuldig spricht,,,,und mit ihnen franjo erkennst du es dann an oder machst du da auf einen bijelo-svijetska zavera na hrvatski nacin......

Eto ti ga na. Već 250'000. Svakim danom raste broj.
Dogodine 300'000. Opklade primam do 31.12.2012, kvocijent 1.01.

A buduće generacije će pričat o 500'000 do 1'500'000 poteranih.

- - - Aktualisiert - - -

Jezivo, uživo sudjelujemo u novom ničenju daljnjeg poglavlja srpske mitomanije, svedoci smo novog kapitla srpskog mučeništva i nepravde nad istima.

Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi Šepurine sa šefom CIA-e Georgeom Tenetom

Akciju Oluja Gotovina je pripremao u vojnoj bazi

Dieses Urteil war ein von den USA & Westen rein politisch motiviertes, den eine Verteilung hätte einem Selbstmord geglichen. Der Kläger klagt sich eben selbst nicht an.

Wenn dem wirklich so wäre dann hätte man Gotovina nach dieser Logik nie angeklagt geschweige denn als Kriegsverbrecher gesucht und verurteilt.

Man hätte die Operation Oluja und die Verbrechen die danach geschehen sind getrennt verhandeln müssen.Das war der Fehler der in Den Haag gemacht wurde.Denn so konnte man wenn die Operation Oluja legitima war (ist es offensichtlich) auch keine Verbrechen verurteilen.

Zurück
Oben