Haha, wenn ich mir so die alten Gotovina-Threads angucke, wie sie alle über Gotovina herzogen :hihi:
Das wird langsam echt unheimlich mit dir .... Und du bist wirklich sicher, dass da nicht doch etwas läuft zwischen dir und Ante?
Haha, wenn ich mir so die alten Gotovina-Threads angucke, wie sie alle über Gotovina herzogen :hihi:
Das wird langsam echt unheimlich mit dir .... Und du bist wirklich sicher, dass da nicht doch etwas läuft zwischen dir und Ante?
Ajajajaj, ich hab´s dir wirklich angetan, richtig?
Junge, eine Sache verstehst du nicht ganz: nicht die Mehrzahl der Forumsserben hat sich hier auf die HInterbeine gestellt und "Unfair" geblökt, als "ihr" Kriegsverbrecher gefasst wurde. Das waren schon so Möchtegerns wie du, der Gotovina Tränchen nachweint und fast schon gekotzt hätte vor lauter Aufregung über sein Urteil. Deswegen war es mir mehr als nur eine Freude dich und deinesgleichen wiederholt darauf aufmerksam zu machen, dass der Junge Ante verknackt worden ist. Zu 24 Jahren Haft. Tätääääääää.
Mladic ist ein Kriegsverbrecher übelster Sorte. Seine Taten sind mit nichts zu rechtfertigen, mit nichts gut zu machen und durch nichts schön zu reden. Er ist ein Arschloch, der für das, was unter seiner Verantwortung und durch seine Hand geschehen ist, in der Hölle schmoren soll. Und selbst 50 Jahre Zuchthaus in den Bergen Afghanistans würden seiner verdienten Strafe nicht gerecht werden.
Kannst du all dies auch über Ante sagen? Nein? Dann pluster dich hier nicht so auf, schleuder dir einen auf Antes Antlitz und gib endlich mal Ruh. Ich gönn dir ja deinen etwas fanatischen Patriotismus, und auch deine etwas paradoxe Schadenfreude über Mladic´s Verhaftung. Aber versuch wenigstens bei alle dem pupertärem Gehabe eins nicht zu vergessen: der Krieg ist vorbei. Was jetzt gerade geschieht ist nur Scherben aufkehren für die Politik.
Wie gesagt: es war mir ein Anliegen jenen Gotovina-Jüngern klar zu machen, dass sie einen verurteilten Mörder bejubeln. Deshalb meine Postings in entsprechenden Threads. Gerne auch mit sarkastischem Unterton, warum auch nicht?! Es steht dir frei zu posten in Mladic-Karadzic-Milosevic-Gotovina-Threads. Juckt mich nicht. Nur bitte, zupf nicht immer an meinem Rockzipfel wenn dir ein Furz quer hängt.
Hier nur einige deiner vorverurteilenden kindischen Haudraufposts von früher
Wie gesagt, du stellst dich echt reif an für dein von dir selber so oft erwähntes Alter an und deine unfassbar hohe Schulbildung
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Was versuchst du eigentlich seit Tagen nun den ganzen Gotovina-Jüngern hier klar zu machen? Dass wir immer noch nem Kriegsverbrecher bejubeln?
Eigentlich versuche ich nur dir klar zu machen, dass du eine durchaus ernst zunehmende, homoerotische Problematik mit Ante Gotovina hast, denn du kommst in nahezu keinem Beitrag ohne ihn aus, redest fortwährend in der "wir"-Form, etc. Idi leci se, sine.
Gotovina ist mr schnuppe. Ich habe meine Meinung zu ihm, so wie du auch. Diese Meinungen gehen zu weit auseinander, als das man in dieser Sache einen gemeinsamen Konsens finden könnte. Ich hab damit kein Problem. Du hingegen schon
Eigentlich versuche ich nur dir klar zu machen, dass du eine durchaus ernst zunehmende, homoerotische Problematik mit Ante Gotovina hast, denn du kommst in nahezu keinem Beitrag ohne ihn aus, redest fortwährend in der "wir"-Form, etc. Idi leci se, sine.
Gotovina ist mr schnuppe. Ich habe meine Meinung zu ihm, so wie du auch. Diese Meinungen gehen zu weit auseinander, als das man in dieser Sache einen gemeinsamen Konsens finden könnte. Ich hab damit kein Problem. Du hingegen schon
aha ...unbequeme serbsiche User werden verwarnt und gesperrt....
jel to neka "virtualne Oluja" : )))
ej Moderatori, koja hrabrost....^^
Pozdrav
Baba
aha ...unbequeme serbsiche User werden verwarnt und gesperrt....
jel to neka "virtualne Oluja" : )))
ej Moderatori, koja hrabrost....^^
Pozdrav
Baba
Und am Schluss wird sich herausstellen da keiner Verantworlich für die serbischen Opfer ach ich meinte Sperrungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen