Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Duušer;3484449 schrieb:
Kaputte Welt. Auch wenn es schon - vorsichtig ausgedrückt - ne Glanzleistung ist, die jahrelang erkämpften Gebiete des Feindes innerhalb von drei Tagen zurückzuerobern. Nichtsdestotrotz ist das ein Bastard, es ist zuviel unnötiges passiert. Bei der Aktion von Mandzukic und Shaqiri (albanisches serbenhassendes Opfer, was Kroaten in den Arsch kriecht), bekam ich echt Wutausbrüche.

Die letzten Tage zeigen so einige wie's wohl in ihnen aussieht. Die werden demnächst wieder einen auf "gemäßigt" machen, aber jetzt muss erst mal der aufgestaute Nationalismus raus...

Duušer;3484449 schrieb:
Kaputte Welt. Auch wenn es schon - vorsichtig ausgedrückt - ne Glanzleistung ist, die jahrelang erkämpften Gebiete des Feindes innerhalb von drei Tagen zurückzuerobern. Nichtsdestotrotz ist das ein Bastard, es ist zuviel unnötiges passiert. Bei der Aktion von Mandzukic und Shaqiri (albanisches serbenhassendes Opfer, was Kroaten in den Arsch kriecht), bekam ich echt Wutausbrüche.

Weil ein Fußballspieler einen Unschuldigen General grüßt der 7 Jahre Unschuldig im Gefängnis saß???
Und dass ein Albaner ihn unterstützt, ist die Dankbarkeit für die vielen Kroaten die sich für die Kosovo Unabhängigkeit gefreut haben!

aha ...unbequeme serbsiche User werden verwarnt und gesperrt....

jel to neka "virtualne Oluja" : )))

ej Moderatori, koja hrabrost....^^

Pozdrav
Baba

Und am Schluss wird sich herausstellen da keiner Verantworlich für die serbischen Opfer ach ich meinte Sperrungen ist.

"Ein Drittel wird getötet, das zweite Drittel vertrieben und das letzte Drittel zum Katholizismus bekehrt"

Scheint wohl auch in den 90ern ein Wichtiges Motto für die zu sein...

Die letzten Tage zeigen so einige wie's wohl in ihnen aussieht. Die werden demnächst wieder einen auf "gemäßigt" machen, aber jetzt muss erst mal der aufgestaute Nationalismus raus...

Ma dajte ljudi. Kada ce te prestanit? Ich mein nur ... wie Unrecht ihr habt. Das erinnert mich an Schröders verlorene Wahl, er sich aber Stundenlang als Sieger präsentierte.

Weil ein Fußballspieler einen Unschuldigen General grüßt der 7 Jahre Unschuldig im Gefängnis saß???
Und dass ein Albaner ihn unterstützt, ist die Dankbarkeit für die vielen Kroaten die sich für dich Kosovo Unabhängigkeit gefreut haben!

Echt eine Schande. Wehe der nächste BuLi-Spieler grüßt seine Mutter/Schwester/Vater/was auch immer. Diese Faschisten! :D

a "Slobodnu Bosnu" je govorio i o druženju s ostalim hrvatskim pritvorenicima u Haagu.

- Družio sam se sa svim Hrvatima koji su bili u pritvoru, posebno s Jadrankom Prlićem, Brunom Stojićem, Slobodanom Praljkom, Ivicom Rajićem, Mladenom Markačem... To su ljudi približnih godina kao i ja. Rasli smo u istoj državi. Imamo mnogo sličnih navika: govorimo isti jezik, volimo sličnu muziku, imamo sličan izbor hrane i pića. Gotovina je bio dosta miran i povučen čovjek. Uglavnom je vrijeme provodio u ćeliji, družili smo se u sportskoj sali. Nije puno komunicirao, ali se družio sa svim zatvorenicima i bio korektan. Išli smo zajedno u šetnju i na sport. Igrali smo nogomet. Kada bi me faulirao, pružio bi mi ruku i kazao – Đuka, izvini. Tijekom šetnji ni s kim nije želio šetati. Pitao sam Ivicu Rajića zašto je takav, a on mi je kazao da ga ne diram jer je Gotovina dosta pobožan i tijekom šetnji moli se Bogu. Kada sam oslobođen, došao sam do njegove ćelije da se pozdravimo, kazao je Šljivančanin.

Šljivančanin: Generalima sam čestitao, to je korektna gesta - 24sata

sei ma net böse, ali sta je vas pavelic radio? für wie viele tote is dieses Tier verantwortlich.

Niemand hat ihn hier nur ansatzweise irgendwie in Schutz genommen. Aber wenn du schon nach zahlen fragst: es waren ca 90.000

Die Partisanen haben die Rechnung damals danach mehr als beglichen. Mach dir keine Sorgen...

was hat denn das damit zu tun?! fakt is, ihr kehrt euren pavelic so gut es nur geht unter den teppich. also spar das so unqualifizierte kommentare wie "wenn nix mehr geht,..."

Nochmals. Worauf willst du hinaus? Whats the point???

Weil er ja...deshalb war es logisch dass wir??? Willst du wirklich auf der Ebene diskutieren?

Dürfen die Moslems also in Zukunft wahllos Serben umbringen weil sie unter anderem in Srebrenica abgeschlachtet wurden??? Soll die Diskussion in diese Richtung gehen?

serben, hört mal auf so einen auf palästinenser zu machen... des ist ja wohl nur noch peinlich.... immer dieses rumgejammere "och in der krajina sind 500.000 vertrieben", "und aus dem kosovo nochmal 2 millionen" "und in jasenovac nochmal 800.000 umgekommen".... "und naser hat ja sooo schlimm in srebrenica gewütet" "und dann noch die nato bombardierung".... lächerlich

Zurück
Oben