Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schön dass nun endlich der Beweiß erbracht wurde dass dieses Wannabe Gericht in den Haag politisch gelenkt wird und es dort keine Gerechtigkeit gibt.

Die größte Volksvetreibung seit dem 2.Weltkrieg bleibt ohne Konsequenzen !
 

tumblr_md6kgsCqsh1qmqy5mo1_500.gif
 
Was ändert das nun an der Situation? Man schießt sich doch auf beiden Seiten selbst ins Bein damit, falls man die Beziehungen einfriert. Also schön die Beziehungen aufrechterhalten und nach vorne schauen. Kriegsverbrechen hin oder her, die Bürger von heute haben nichts von den ganzen Verurteilungen und Freisprüchen.

FloKrass, ich bin keineswegs ein Nationalist, jedoch erschließe ich aus dem Freispruch Gotovinas eine große Ungerrechtigkeit gegenüber der jetzigen serbischen Minderheit aus Kroatien und der zwangsgeflüchteten serbischen Minderheit durch die Operation Oluja.
Mir geht es hier nicht um eine größere serbische Territoriale, sondern um die Opfer. Deren Stolz wurde entnommen. Operation Oluja wurde für selbstverständlich erklärt. Als ob man das heute und morgen wieder machen könnte. Persönlich gehe ich mit größter Freunde in meinen Kroatien-Urlaub, aber das entnimmt mir jeglichen Spaß an Kroatien.

Wir brauchen bessere Verhätnisse, die wir nur bekommen können, wenn ALLE Kriegsverbrecher verurteilt werden.


Fazit: Sogar der Präsident Kroatien äußerte sich ziemlich kritisch gegenüber der ethnischen Vertreibung an den Serben in Kroatien, dies wird sicherlich bei den Serben als ein Zeichen für "nicht willkommen in Kroatien" heißen.
UND GENAU SO, können wir keine besseren Verhätnisse haben.
 
Zurück
Oben