Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das das immer so verallgemeinert wird..den meisten kroaten ist es doch völlig latte -weil sie da drüber stehen- was die serben
von gotovinas befreiung halten.
Denen geht es nur darum, das gotovina das urteil bekommen hat - nämlich ein freier mann sein zu dürfen-, das er verdient hat und um nix anderes.
das manche serben immer denken, es drehe sich alles nur um sie *kopfschüttel*

kroatien´s nabelschnur ist serbien und wir versuchen die ganze zeit unser baby in den mutterleib zurück zu drücken nur es wehrt sich weil böse menschen wie govnovina und damals der teufel tudjimann ihm falsche versprechungen machen und dat kind auf den falschen weg leiten........::lol:

kroatien´s nabelschnur ist serbien und wir versuchen die ganze zeit unser baby in den mutterleib zurück zu drücken nur es wehrt sich weil böse menschen wie govnovina und damals der teufel tudjimann ihm falsche versprechungen machen und dat kind auf den falschen weg leiten........::lol:

Also ich lese in unserer Presse und höre auch nur in unseren Medien was von Gotovina und das der Gerechtigkeit endlich Rechnung getragen wurde, von Serbien lese ich kaum was bis gar nichts.....

In der serbischen Presse hingegen lese ich von verbrannten kroatischen Flaggen, von Gotovina, von Kroatien und der EU, von Kroatien und der USA von Kroatien und der Krajina von Kroatien und Kroatien.....

Deine Nabelschnurtheorie scheint nicht aufzugehen :)

ej, ali ovo mi je najzalosnije!

muslimanka, und freut sich mit den kroaten, weil den serben "eins gegeben wurde". unnötiges herumgehate... nur mehr zum kotzen.
du solltest nicht nur körner picken sondern auch mal fleisch essen damit du durch die bessere versorgung des gehirns kapierst, dass mein spruch
ja , weil bei der feier zu wenig getränke geholt wurden
ironisch gemeint war....:emir:

Das Verbrennen der kroatischen Flagge vor der kroat. Botschaft war wieder ne selten dämliche Aktion der Radikalen.

Die Generäle wurden in Den Haag doch nicht von Kroatien freigesprochen, Ihr Deppen...

naja..wie heisst es doch so schön: seine eltern kann man sich nicht aussuchen :lol: also sieht man zu sich vom acker zu machen..
mal im ernst: mir ist beigebracht worden, das wir uns noch nie gern gehabt haben und uns damals irgendwie zusammenschliessen mussten und nur tito uns irgendwie zusammen gehalten hat. mit seinem tod hätte der erneute wunsch von unabhängigkeit begonnen..

Die Oluja ansich nicht, jedoch gab es Kriegsverbrechen und jemand muss schuld sein, denn so viele Morde und Vertreibungen können nicht Verbrechen einzelner Soldaten gewesen sein. Ich frag mich nur, wen es nun trifft, da Gotovina freigesprochen wurde.

Zurück
Oben