Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Also soweit ich weiß werden trans Frauen nur dann bei Frauen zugelassen, wenn sie sich spätestens bis zum 12. Lebensjahr bzw, vor der Pubertät einer Hormontherapie unterzogen haben. Von daher, keine Ahnung ob es Fake ist.
Spätestens jetzt wird es anstrengend, zu behaupten, dass alles Fake ist, was nicht in dein Weltbild passt. :lol:

Die nächste Medaille für Kroatien ist sicher. Nur die Farbe steht noch nicht fest. Donna Vekić steht im Finale von Olympia 😊😊😊🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷 Čestitke I svaka Čast Donna

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Donna :love::love::love: Einfach klasse bin stolz auf dich, ich verfolge dich ja schon wo du als kleines Mädche angefangen hasch u jedesmal duch Tiefen u Höhen gegangen bisch, habe aber immer zu dir gehalten u dich auch so gefeiert u unstertützt gegensatz zu deinen Erfolgfans Landsleuten. jetz bisch du schon eine wahre Legende u große Sportlerin für das Kroatische Tennis 💪💪💪 Jetz hol dir das Gold , ich drücke dir alles Daumen für dich 😍😍😍

PS:War lezzte Spiel für heute

Anhänge

😍😍😍

Anhänge

Donna :love::love::love: Einfach klasse bin stolz auf dich, ich verfolge dich ja schon wo du als kleines Mädche angefangen hasch u jedesmal duch Tiefen u Höhen gegangen bisch, habe aber immer zu dir gehalten u dich auch so gefeiert u unstertützt gegensatz zu deinen Erfolgfans Landsleuten. jetz bisch du schon eine wahre Legende u große Sportlerin für das Kroatische Tennis 💪💪💪 Jetz hol dir das Gold , ich drücke dir alles Daumen für dich 😍😍😍

PS:War lezzte Spiel für heute
Donna war immer das Talent. Das blitzte hin und wieder auf. Sie konnte es nie dauerhaft zeigen. Und dieses Jahr hatte sie sogar über ein Karriereende nachgedacht. Erst Wimbledon und jetzt Olympia. Donna nimmt ihr Herz in die Hand. Jetzt soll sie sich auch mit Gold belohnen.

Spätestens jetzt wird es anstrengend, zu behaupten, dass alles Fake ist, was nicht in dein Weltbild passt. :lol:
Wie kommst du auf solchen Blödsinn. Und wie es scheint, war die eine Boxerin eine Frau mit Hormonstörungen. Also ein Fake von dir, da du ja behauptet hast, es wäre ein Mann gewesen. Es wird anstrengend, aber mit dir.

Männer dürfen bei der Olympaide jetzt Frauen verprügeln. Sie musste nach 45 Sekunden wegen "technischem K.O." heulend aufgeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich weiß, du als Verschwörungstheoretiker hast es besonders schwer

Anhänge

Die Boxkämpfe , bei dem Transfrauen (Männer) gegen Frauen kämpfen sind einfach unfair den Frauen gegenüber.
Im Judo und im Schwimmwettkampf genau das Gleiche! Es ist absolut unfair und ungerecht.

GT5-sLbXYAA6JrB

Der algerische Boxer wurde übrigens mit XY Chromosomen als Mann geboren. Fakt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und wenn wir dann von Trans-Feindlichkeit reden, dann sollten wir soetwas im Auge behalten.

Zurück
Oben