Er hat es doch gut gesagt: Wenn man solche unfairen Konstellationen im Kampfsport erlaubt, werden sich die normalen Frauen regelmäßig zusammenschlagen lassen, weil sie keine Chance haben.
Galle, du arbeitssuchender Cetnik-Verteidiger. Es ist aus biologischer Sicht heute wissenschaftlich erwiesen, dass nicht alle Menschen genetisch so geboren werden, dass man sie klar einem Geschlecht zuordnen kann. Das so altbackene Hartzer ankommen mit "aber gab es sowas vor 300 Jahren, da gab es nur Männer und Frauen!!!" ist mir bewusst.
Fakt ist, vor 300 Jahren gab es auch keine Röntgengeräte, keine Flugzeuge, keine Satelliten, keine Smartphones usw. Die Technik, die Wissenschaft, alles entwickelt sich eben nun mal weiter.
Wenn du jetzt hingehst und so pingelig sein willst, wie du es gerade bist. Müsstest du eigentlich hingehen und bei jedem Sportler die komplette DNA auslesen und vergleichen, ob jemand mit X% mehr Muskelmasse gesegnet wurde vom Universum oder Gott oder deinem serbischen Jesus oder nicht. Weil eine Frau ist eben nicht gleich einer Frau. Genau so bei Männern, es gibt eben einige die haben mehr "Talent" sagt man und die Frage ist, was ist dieses Talent? Streng genommen einfach eine spezielle Kombinatorik in der Genetik dieses Sportlers, die es ihm erleichtert seine Füße/Hände, was auch immer besser zu koordinieren, mehr Muskelmasse, bessere Augen, schnellere Reaktionszeit usw. usw.
EDIT: kurze Erklärung für meinen Galle, der hat es nicht so mit der Transferleistung. Wieso ich das Beispiel mit der Genetik gebracht habe ist, man hat die Geschlechtertrennung beim Sport ja nur, weil Männer genetisch einen Vorteil haben gegenüber Frauen. Mehr Muskelmasse etc.
Ich hoffe, du siehst, worauf ich hinaus will.