Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Die Themen werden absichtlich von Queer-Ideologen vermischt.Sportkader suchen gezielt nach Männern mit entsprechenden DSD, um sie gegen Frauen antreten zu lassen, denn es sind garantierte Sieger.Jedem Beteiligten ist klar, wo der Hase langläuft.
Dann kann ein Land bei der Olympiade 30 Kehlifs antreten lassen und bekommt dann ganz easy 30 Goldmedallien.

Nun, ich möchte doch darauf hinweisen dass die Internationale Boxing Association Imane Khalif nicht gegen Frauen antreten lässt, genau wegen dieser Problematik (ich habe immer darauf hingewiesen, dass er ein Mann ist) Mir entzieht sich, warum das
@iocmedia dieser Entscheidung nicht Folge leistet und Frauen gegen ihn antreten lässt, auf die Gefahr hin, dass sie sich ernsthaft verletzen. Ausserdem ist das Verhalten von Khalif sehr unsportlich, wie wir auf Videos (die inzwischen im Netz gelöscht wurden) sehen können..Die Gefahr für Frauen ausgehend von Männern im Frauensport ist real, wie der tragische Fall im Volleyball zeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

e7a59e8cfc3921cc4c87851c9181378c.jpg

luBOTnica, sie ist mit weiblichen geschlechtsteilen geboren und hat eine rare hormonkrankheit. in deiner twitterblase wird jedoch verbreitet, dass sie eine transfrau ist, obwohl geschlechtsumwandlungen in algerien illegal sind.
Danke, das erklärt einiges bei ihr/es/ihnen.
Lubi hatte für mich schon immer einen an der Klatsche. Er hetzt vor allem bei seinem Gelaber, natürlich bei Sportlern, die einen muslimischen Background haben oder POC sind. Also Lubi doing Lubi.

Die Transleute wollen gesellschaftlich akzeptiert werden, machen dann aber solche Aktionen. Das geht in die Hose. Die Transszene schießt sich damit selbst ins Bein.

Respekt verdient man sich mit Schweiss und Blut. Und nicht dadurch, dass man sich mit Frauen anlegt.

Danke, das erklärt einiges bei ihr/es/ihnen.
Lubi hatte für mich schon immer einen an der Klatsche. Er hetzt vor allem bei seinem Gelaber, natürlich bei Sportlern, die einen muslimischen Background haben oder POC sind. Also Lubi doing Lubi.

Er hat es doch gut gesagt: Wenn man solche unfairen Konstellationen im Kampfsport erlaubt, werden sich die normalen Frauen regelmäßig zusammenschlagen lassen, weil sie keine Chance haben.

Die Transleute wollen gesellschaftlich akzeptiert werden, machen dann aber solche Aktionen. Das geht in die Hose. Die Transszene schießt sich damit selbst ins Bein.

Respekt verdient man sich mit Schweiss und Blut. Und nicht dadurch, dass man sich mit Frauen anlegt.
Auf dem Dyke March in Berlin hat man gesehen wie sich Transfaschisten mit Hamas Talahons solidarisiert haben und wie sie gegen andere authentische "richtige" Dykes, Lesben vorgegangen sind. Der ideologische Irrsinn wird jetzt auch in den Sport hineingetragen. Diese italienische Boxerin hat sich ihren Rang mit Schweiss und Blut erkämpft! Und sie ist wirklich gut!
Dann kommt ein XY Chromi Boxer Mann und schlägt sie fast tot.
Vanni = "das ist ok so"

Auf dem Dyke March in Berlin hat man gesehen wie sich Transfaschisten mit Hamas Talahons solidarisiert haben und wie sie gegen andere authentische "richtige" Dykes, Lesben vorgegangen sind. Der ideologische Irrsinn wird jetzt auch in den Sport hineingetragen. Diese italienische Boxerin hat sich ihren Rang mit Schweiss und Blut erkämpft! Und sie ist wirklich gut!
Dann kommt ein XY Chromi Boxer Mann und schlägt sie fast tot.
Vanni = "das ist ok so"

Ich verstehe auch nicht wie man das verteidigen kann.
Hier wird eine Ideologie auf Biegen und Brechen durchgedrückt zu Lasten echter, biologischer Frauen.

Und ein Sport verliert seinen Reiz, wenn es nicht fair abläuft.
Kein Schwein will eine Sportart sehen, wo ein übermächtiger Gegner ständig gewinnt. Das interessiert doch niemanden. Das langweilt die Leute.
Die Zuschauer wollen Fairness und einen guten Kampf. Deswegen gibt es im Boxen ja auch seit je her Gewichtsklassen.

Er hat es doch gut gesagt: Wenn man solche unfairen Konstellationen im Kampfsport erlaubt, werden sich die normalen Frauen regelmäßig zusammenschlagen lassen, weil sie keine Chance haben.
Galle, du arbeitssuchender Cetnik-Verteidiger. Es ist aus biologischer Sicht heute wissenschaftlich erwiesen, dass nicht alle Menschen genetisch so geboren werden, dass man sie klar einem Geschlecht zuordnen kann. Das so altbackene Hartzer ankommen mit "aber gab es sowas vor 300 Jahren, da gab es nur Männer und Frauen!!!" ist mir bewusst.

Fakt ist, vor 300 Jahren gab es auch keine Röntgengeräte, keine Flugzeuge, keine Satelliten, keine Smartphones usw. Die Technik, die Wissenschaft, alles entwickelt sich eben nun mal weiter.
Wenn du jetzt hingehst und so pingelig sein willst, wie du es gerade bist. Müsstest du eigentlich hingehen und bei jedem Sportler die komplette DNA auslesen und vergleichen, ob jemand mit X% mehr Muskelmasse gesegnet wurde vom Universum oder Gott oder deinem serbischen Jesus oder nicht. Weil eine Frau ist eben nicht gleich einer Frau. Genau so bei Männern, es gibt eben einige die haben mehr "Talent" sagt man und die Frage ist, was ist dieses Talent? Streng genommen einfach eine spezielle Kombinatorik in der Genetik dieses Sportlers, die es ihm erleichtert seine Füße/Hände, was auch immer besser zu koordinieren, mehr Muskelmasse, bessere Augen, schnellere Reaktionszeit usw. usw.

EDIT: kurze Erklärung für meinen Galle, der hat es nicht so mit der Transferleistung. Wieso ich das Beispiel mit der Genetik gebracht habe ist, man hat die Geschlechtertrennung beim Sport ja nur, weil Männer genetisch einen Vorteil haben gegenüber Frauen. Mehr Muskelmasse etc.

Ich hoffe, du siehst, worauf ich hinaus will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben