Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Wie kommst du auf solchen Blödsinn. Und wie es scheint, war die eine Boxerin eine Frau mit Hormonstörungen. Also ein Fake von dir, da du ja behauptet hast, es wäre ein Mann gewesen. Es wird anstrengend, aber mit dir.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ja, ich weiß, du als Verschwörungstheoretiker hast es besonders schwer
Klar windest du dich wieder raus, es ist völlig klar, dass du mit "Fake" die News meintest, von welcher die Schlagzeilen leider voll sind.
Ob er einen Schwanz hat oder nicht, tut nichts zur Sache, es geht um die Testowerte und die Chromosomen. Die Boxerin gab wegen der Schlagkraft auf und nicht wegen
vorhandener Genitalien. Es ist ein Boxkampf und kein Pimmelfechten.
 
Lehrstunde für Furious Vanni
Ich habe zwar keinen Bildungsauftrag aber für Vanni mach is es gern und kostenlos!
Es wurd in Algerien einfach festgelegt das sie ein Mädchen ist. Sie und ihre Eltern hatten da kein Mitsprachrecht und keine Entscheidungsfreiheit.
es wurde einfach nach ihrer geburt von ärzten anhand von äußerlichen geschlechtsmerkmalen festgelegt, dass sie ein mädchen ist. die eltern konnten ihr geschlecht gar nicht bestimmen! merkst vielleicht selbst, was du für 'ne scheiße schreibst.
Übrigens kommt noch dazu, dass es unter Umständen lebensgefährlich für anderen Frauen ist, gegen Boxer wie Imane Khelif anzutreten weil die körperlichen Eigenschaften ganz weit auseinandergehen. Profiboxtrainer und Mediziner würden immer fahrlässig handeln und Boxerinnen wissend in Gefahr bringen, Lebensgefahr!

Über so etwas denkt Vanni aber nicht nach. Ich hoffe ich habe dir jetzt den Anstoß dazu gegeben.
sie wurde schon von mehreren frauen geschlagen, also ist auch dieses "argument" nichtig.
Die Themen werden absichtlich von Queer-Ideologen vermischt.Sportkader suchen gezielt nach Männern mit entsprechenden DSD, um sie gegen Frauen antreten zu lassen, denn es sind garantierte Sieger.Jedem Beteiligten ist klar, wo der Hase langläuft.
Dann kann ein Land bei der Olympiade 30 Kehlifs antreten lassen und bekommt dann ganz easy 30 Goldmedallien.
der einzige, der hier queer-ideologie benutzt, ist die person, die behauptet, frauen haben schwänze und männer haben vaginas und das bist du. :lol:
 
es wurde einfach nach ihrer geburt von ärzten anhand von äußerlichen geschlechtsmerkmalen festgelegt, dass sie ein mädchen ist. die eltern konnten ihr geschlecht gar nicht bestimmen! merkst vielleicht selbst, was du für 'ne scheiße schreibst.

sie wurde schon von mehreren frauen geschlagen, also ist auch dieses "argument" nichtig.

der einzige, der hier queer-ideologie benutzt, ist die person, die behauptet, frauen haben schwänze und männer haben vaginas und das bist du. :lol:
Sorry aber du blickst es einfach nicht. Ärzte sind keine Götter, deswegen sind Lebenslauf und Entwicklung entscheidend.
Sie (er) schlägt zu wie ein Mann! Eine Profiboxerin musste aufgeben da sie den Schlägen nicht standhalten konnte. Wird von dir einfach geghostet! Alle haben gesehen was Phase ist und wie sie (er) physisch aufgebaut ist. Wird von dir geghostet. Alles faktische wird von dir geghostet. Und nein, ich benutze keine Queer Ideologie, ganz im Gegenteil. Ich bin auf der Seite der Frauen und veteidige ihr Recht darauf , dass es für sie fair zu geht und sie in allen Bereichen, besonders im Profisport, ihren Safe Space haben. Ich habe nie behauptet , Frauen hätten Schwänze und Männer Vaginas. Das dichtest du mir an.
Mann ist Mann, Frau ist Frau. Fertig aus!
 
Galle, du arbeitssuchender Cetnik-Verteidiger. Es ist aus biologischer Sicht heute wissenschaftlich erwiesen, dass nicht alle Menschen genetisch so geboren werden, dass man sie klar einem Geschlecht zuordnen kann. Das so altbackene Hartzer ankommen mit "aber gab es sowas vor 300 Jahren, da gab es nur Männer und Frauen!!!" ist mir bewusst.

Fakt ist, vor 300 Jahren gab es auch keine Röntgengeräte, keine Flugzeuge, keine Satelliten, keine Smartphones usw. Die Technik, die Wissenschaft, alles entwickelt sich eben nun mal weiter.
Wenn du jetzt hingehst und so pingelig sein willst, wie du es gerade bist. Müsstest du eigentlich hingehen und bei jedem Sportler die komplette DNA auslesen und vergleichen, ob jemand mit X% mehr Muskelmasse gesegnet wurde vom Universum oder Gott oder deinem serbischen Jesus oder nicht. Weil eine Frau ist eben nicht gleich einer Frau. Genau so bei Männern, es gibt eben einige die haben mehr "Talent" sagt man und die Frage ist, was ist dieses Talent? Streng genommen einfach eine spezielle Kombinatorik in der Genetik dieses Sportlers, die es ihm erleichtert seine Füße/Hände, was auch immer besser zu koordinieren, mehr Muskelmasse, bessere Augen, schnellere Reaktionszeit usw. usw.

EDIT: kurze Erklärung für meinen Galle, der hat es nicht so mit der Transferleistung. Wieso ich das Beispiel mit der Genetik gebracht habe ist, man hat die Geschlechtertrennung beim Sport ja nur, weil Männer genetisch einen Vorteil haben gegenüber Frauen. Mehr Muskelmasse etc.

Ich hoffe, du siehst, worauf ich hinaus will.

Willst du dass demnächst Transsexuelle bzw. Menschen mit Chromosomen- oder Hormonstörungen regelmäßig normale Frauen im Ring krankenhausreif schlagen?
 
Sie (er) schlägt zu wie ein Mann! Eine Profiboxerin musste aufgeben da sie den Schlägen nicht standhalten konnte.

Das ist ein albernes Argument. In JEDEM Boxkampf kann ein Gegner den Schlägen nicht standhalten und verliert mindestens nach Punkten. Und Niederlage durch KO ist "nicht STAND halten" in Reinform. Passiert jeden Tag. Die Algerierin hat auch nicht alle Kämpfe gewonnen. Bei der Olympiade vor vier Jahren schied sie im Viertelfinale aus.

Die Italienerin ist keine "Profiboxerin", sondern Amateurin. Aber davon unabhängig: es wird so getan als wäre es unfassbar, dass sie aufgeben musste. Als hätte das unmöglich passieren können, wenn sie gegen eine andere gekämpft hätte. Weil ja noch nie eine Frau in einem Boxkampf aufgeben musste.

Diese Algerierin wird seit der Geburt als Frau behandelt weil sie weibliche Geschlechtsorgane hat, auch in der konservativen algerischen Gesellschaft. Das hat nichts mit Trans zu tun. Und der Ausschluss durch die IBA war laut IOC nicht ausreichend begründet:

Am darauffolgenden Tag veröffentlichte das Internationale Olympische Komitee (IOC) eine eigene Erklärung, in der es hieß, die Entscheidung der IBA sei "plötzlich und willkürlich" und "ohne jegliches ordnungsgemäßes Verfahren" erfolgt. Sie erklärten außerdem Folgendes:

Laut den auf der IBA-Website verfügbaren Protokollen wurde diese Entscheidung zunächst allein vom IBA-Generalsekretär und CEO getroffen. Der IBA-Vorstand ratifizierte sie erst danach und forderte erst danach, dass ein Verfahren für ähnliche Fälle in der Zukunft festgelegt und in die IBA-Regeln aufgenommen wird. Im Protokoll heißt es weiter, die IBA solle "ein klares Verfahren für Gender-Tests einführen"[26].

Diese Story ist jetzt in aller Munde und die Leute regen sich wunderbar auf ("da boxt ein ehemaliger Mann plötzlich als Frau und die Woken Medien feiern es" - was hier natürlich so nicht stimmt), darum wird die Diskussion um Sportler mit dieser Besonderheit in der kommenden Zeit zwangsläufig von Organisationen wie dem IOC diskutiert werden müssen.

Wo das hingeht hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von diesem plakativen Fall ab. Verliert die Algerierin, dann wird die ganze Aufregung schnell vergessen. Prügelt sie sich zur Goldmedaille wie selbst ein Mike Tyson es nie gekonnt hätte, dann wird man wahrscheinlich einen Weg finden sie in Zukunft auszuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du blickst es einfach nicht. Ärzte sind keine Götter, deswegen sind Lebenslauf und Entwicklung entscheidend.
du benutzt gerade die argumente der transideologen und merkst es nicht mal.
Sie (er) schlägt zu wie ein Mann! Eine Profiboxerin musste aufgeben da sie den Schlägen nicht standhalten konnte. Wird von dir einfach geghostet! Alle haben gesehen was Phase ist und wie sie (er) physisch aufgebaut ist. Wird von dir geghostet. Alles faktische wird von dir geghostet.
wie gesagt, sie wurde schon von mehreren frauen geschlagen, welche eben besser waren und nicht rumgeheult haben. zhang ziyu, 17, 220cm, wir sehen alle, wie sie physisch aufgebaut ist und 99% der frauen überlegen ist und soll man die jetzt auch disqualifizieren, weil sie dir nicht weiblich genug ist oder weil deine fake news twitter seiten dir möglicherweise erzählen, dass sie keine frau wäre?
zhang-ziyu-china-7-foot-3-basketball.jpg

Und nein, ich benutze keine Queer Ideologie, ganz im Gegenteil. Ich bin auf der Seite der Frauen und veteidige ihr Recht darauf , dass es für sie fair zu geht und sie in allen Bereichen, besonders im Profisport, ihren Safe Space haben. Ich habe nie behauptet , Frauen hätten Schwänze und Männer Vaginas. Das dichtest du mir an.
Mann ist Mann, Frau ist Frau. Fertig aus!
willst du uns jetzt wirklich weismachen, dass du dich für den profisport der frauen interessierst? der einzige grund, warum dich dieses thema interessiert, ist dein reaktionärer algorithmus und weil dir vorgelogen wurde, dass eine transfrau eine frau geboxt hätte. sonst habe ich dich noch nie etwas zum frauensport posten sehen.
 
Willst du dass demnächst Transsexuelle bzw. Menschen mit Chromosomen- oder Hormonstörungen regelmäßig normale Frauen im Ring krankenhausreif schlagen?
Ich schreib dir einen langen Text, in dem ich dir versuche die Heuchelei aufzuzeigen von dir. Du ignorierst alles und stellst wieder eine absolut dumme Gegenfrage.

Also transsexuelle Menschen sind eben keine Menschen, die schon von Geburt an mit einer anderen Konstellation an Chromosomen geboren wurden. Lass also das "bzw." weg. Hör auf, Birnen und Äpfel zu vergleichen.
 
Wo das hingeht hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von diesem plakativen Fall ab. Verliert die Algerierin, dann wird die ganze Aufregung schnell vergessen. Prügelt sie sich zur Goldmedaille wie selbst ein Mike Tyson es nie gekonnt hätte, dann wird man wahrscheinlich einen Weg finden sie in Zukunft auszuschliessen.

Die berechtigte Empörung ist jetzt schon groß. Das wird nicht lange so weiterlaufen, spätestens wenn sich kaum noch jemand findet, der sich kaputtschlagen lassen will.

Übrigens wieder typisch, dass vor allem wir reaktionären Russland-Freunde bei so etwas ein Problem sehen. Man kann uns halt nicht therapieren.
 
Zurück
Oben