Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Pennsylvania-Women-s-Swimming-2.jpg

Lia-Thomas-swimming-AP-640.jpg

zu den Fotos: Ihr seht was das für ein Typ ist der gegen Frauen antritt und die Frauen haben einfach keine Chance.

Du kannst um den heissen Brei herumreden oder du kannst kollektives Galslighting wie Vanni und Berliner betreiben, um ihre Woke Queer Faschisten Ideologie durchzudrücken und dann wird alles geghostet was Relevant ist, es werden faktische biologische wissenschaftliche Sachen geghostet und du wirst zum Feinbild erkoren, obwohl es nicht um dich geht, sondern um den Sport. Dann werden Dinge unterstellt, so wie es Vanni jetzt getan hat.

Ich komme aus dem Leistungssport. Ich war selbst Leichtathlet.

Spitzensportler , selbst die Boxerinnen wie Regina Halmich, wo mehrfache Weltmeistein ist, alle sagen: Es ist unfair! Typen sollen aus dem Frauensport raus! Basta! Solche Vannis und Berlinas wollen das aus irgendeinem Grund nicht verstehen und aktzeptieren. Sie kommen dann mit Extrembeispielen und wollen uns suggerieren , das diese alltäglich seien und völlig normal. Sind sie nicht und diese Boxerin (Boxer) ist keine gewöhnliche Frau, sie ist den Frauen faktisch und biologisch einfach mal krass überlegen und das sind Transfrauen die Kampfsport machen und Boxen immer. Es ist eine Gefahr für Leib und Leben für Frauen die gegen solche Gegner in den Ring steigen. Diese Intersexmenschen machen da eben keine Ausnahme! Für Vanni und Berliner ist es so, es müssen erst ein paar Frauen im Ring sterben, damit sie ihre Meinung ändern. Bis dahin bleiben Berliner und Vanni schön in ihrer Queer ideologischen FaschistengenderBlase und fühlen sich in ihrem elitären Gehabe im Recht und uns (Weltbevölkerung) überlegen.

spätestens wenn sich kaum noch jemand findet, der sich kaputtschlagen lassen will.
Es wurde niemand "kaputt geschlagen". Man bekommt beim Boxen immer auf die Mütze. Bei mir hat es beim Uni-Sport auch geklingelt, als ich gegen einen 20cm größeren gekämpft habe und keine Chance hatte. Man sollte das nicht ständig machen, aber es ist auch totaler Quatsch, dass Boxer "kaputt" gehen und bleibende Schäden davon tragen, wenn der Gegner stark überlegen ist.

Es wurde niemand "kaputt geschlagen". Man bekommt beim Boxen immer auf die Mütze. Bei mir hat es beim Uni-Sport auch geklingelt, als ich gegen einen 20cm größeren gekämpft habe und keine Chance hatte. Man sollte das nicht ständig machen, aber es ist auch totaler Quatsch, dass Boxer "kaputt" gehen und bleibende Schäden davon tragen, wenn der Gegner stark überlegen ist.
Das ist dummes Gequatsche von dir und es zeigt eindeutig das du null Ahnung vom Boxen hast!

Wenn eine Frau die einen als Hurensohn betitelt und ohrfeigt einen Klatscher bekommt, wird gleich allerseits auf die Barrikaden gegangen. Wenn eine Frau im Ring aufgrund der Wucht männlicher Faustschläge einen Schädelbruch erleidet und völlig entstellt ist, hat man das zu tolerieren. Schöne neue Welt.

Ich komme aus dem Leistungssport. Ich war selbst Leichtathlet.
nur weil du bei tante emma läden geklaut hast und dann 10m mit schnappatmung gerannt bist, macht dich das nicht zum leichtathleten.
Spitzensportler , selbst die Boxerinnen wie Regina Halmich, wo mehrfache Weltmeistein ist, alle sagen: Es ist unfair! Typen sollen aus dem Frauensport raus! Basta! Solche Vannis und Berlinas wollen das aus irgendeinem Grund nicht verstehen und aktzeptieren. Sie kommen dann mit Extrembeispielen und wollen uns suggerieren , das diese alltäglich seien und völlig normal. Sind sie nicht und diese Boxerin (Boxer) ist keine gewöhnliche Frau, sie ist den Frauen faktisch und biologisch einfach mal krass überlegen und das sind Transfrauen die Kampfsport machen und Boxen immer. Es ist eine Gefahr für Leib und Leben für Frauen die gegen solche Gegner in den Ring steigen. Diese Intersexmenschen machen da eben keine Ausnahme! Für Vanni und Berliner ist es so, es müssen erst ein paar Frauen im Ring sterben, damit sie ihre Meinung ändern. Bis dahin bleiben Berliner und Vanni schön in ihrer Queer ideologischen FaschistengenderBlase und fühlen sich in ihrem elitären Gehabe im Recht und uns (Weltbevölkerung) überlegen.
ich bin gegen transfrauen im frauensport, nur ist imane khelif eben keine transfrau. außerdem bist du immer noch derjenige, der hier queere transideologie verbreitet und behauptet männer können vaginas haben und frauen penisse. zudem meintest du noch, dass ärzte aufgrund äußerlicher geschlechtsmerkmale kein geschlecht festlegen können und nur der lebenslauf und die entwicklung das geschlecht ausmachen. wenn das keine transideologie ist, dann weiß ich auch nicht weiter. wenn du doch so ein toller leichtathlet bist, dann renn bitte raus aus deiner woken queeren blase und hör auf hier deine transideologie zu verbreiten.

Das Thema birgt höchstes Konfliktpotenzial – sportlich, gesellschaftlich, ideologisch.

Transgender-Athletinnen – als Mann geboren, zur Frau umgestaltet – mischen den (Frauen-)Sport auf. Der internationale Leichtathletikverband hat deshalb unlängst entschieden, dass Transfrauen nicht länger in der Frauenkategorie starten dürfen.

Feministen/-innen und Gleichstellungs-Ideologen schreien auf. Doch sie liegen falsch – grundfalsch. Der Entscheid des Verbands ist der einzig richtige. Schliesslich gibt es im Sport einen Wert, der (weit) über der Inklusion steht: die Fairness.

Nur wenn die Wettbewerbsteilnehmer unter denselben Bedingungen an den Start gehen, herrscht Chancengleichheit.

Duelliert sich eine Transfrau mit Frauen, ist diese nie gegeben. Wer als Mann geboren wurde (und die männliche Pubertät durchgemacht hat), besitzt Vorteile bezüglich Muskelmasse, Knochenstruktur, Grösse und Gewicht.

IMG_2588.jpg

Wozu dies im Extremfall führt, zeigt das Beispiel der Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Fallon Fox: Die 47-jährige Amerikanerin, einst als männliches Kind geboren, brach schon mehreren ihrer Gegnerinnen die Knochen.

Eines der Opfer, Tamikka Brents, sagte bereits im letzten Jahr nach ihrer persönlichen Havarie blutüberströmt: «Ich habe schon gegen viele Frauen gekämpft, aber ich habe noch nie so viel Kraft in einem Kampf gespürt wie in dieser Nacht. Ich kann nicht sagen, ob es daran lag, dass sie als Mann geboren wurde oder nicht, denn ich bin kein Arzt. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie in meinem Leben so überwältigt gefühlt habe, und ich bin an sich schon eine aussergewöhnlich starke Frau. Ihr Griff war anders, ich konnte mich normalerweise im Clinch gegen andere Frauen bewegen, aber im Clinch von Fox konnte ich mich überhaupt nicht bewegen.»

Der langen Rede kurzer Sinn: Sportverbände, die Transfrauen gegen weibliche Konkurrenten antreten lassen, beugen sich nicht nur einer queren Ideologie – sie setzen die Sportlerinnen fahrlässig einem übermässigen Verletzungsrisiko aus.

Schädelbruch in Runde Eins, Junge. Dazu eine Top-Boxerin die sich nach dem ersten Schlag der "Gegnerin" wegdreht und aufgibt. Was muss man mehr wissen?

nur weil du bei tante emma läden geklaut hast und dann 10m mit schnappatmung gerannt bist, macht dich das nicht zum leichtathleten.

ich bin gegen transfrauen im frauensport, nur ist imane khelif eben keine transfrau. außerdem bist du immer noch derjenige, der hier queere transideologie verbreitet und behauptet männer können vaginas haben und frauen penisse. zudem meintest du noch, dass ärzte aufgrund äußerlicher geschlechtsmerkmale kein geschlecht festlegen können und nur der lebenslauf und die entwicklung das geschlecht ausmachen. wenn das keine transideologie ist, dann weiß ich auch nicht weiter. wenn du doch so ein toller leichtathlet bist, dann renn bitte raus aus deiner woken queeren blase und hör auf hier deine transideologie zu verbreiten.
Was du hier betreibst ist Gasligthing, du ghostest und verdrehst meine Aussagen, du lügst dir einen zurecht.
Ich habe nicht nur von Trans geschrieben. die Kehlif ist Intersex. Trotzdem ist es problematisch und darauf gehst du nicht ein.
Ich habe auch nie behauptet Ärzte könnten kein Geschlecht festlegen! Sie haben es getan. Das ist ja ok. Aber es gibt ein DANACH eine Zeit, eine Entwicklung etc. das alles blendest du aus. Dein Standpunkt get direkt nach der Geburt sofort in den Ring! Das ist dein Probljem. Du bist einfach zu dumm um das alles zu verstehen, da hilft dir deine Gender Nazi Ideologie halt auch einfach nicht weiter.

Muss nur noch einen Grizzlybären finden der sich für einen Menschen hält und ihn dann als Schwergewichtboxer anmelden. Hellas 10 Goldmedaillen in Boxen

Ach ja das kommt auch noch dazu:

Dabei war die Teilnahme der Algerierin schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Denn Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.

Zurück
Oben