Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Berliner und Vanni wollen es einfach nicht kapieren , dass auch Intersex Menschen wie Kehlif anders anatomisch ausgerüstet sind! Es gibt, wie Gallaghovic eben auch meint, nicht umsonst verschiedene Gewichtsklassen. Und es ist auch nicht mehr so wie im 18 Jahrhundert, dass man jeden gegen jeden boxen lässt. Mittlerweile wird im Amateur und Profibereich ganz genau aufgepasst und hingeschaut, besonders beim Boxen!

Und dann kommen aber solche Berliners und Vannis und wollen dir sagen, es sei völlig ok, dass sich Frauen von Männern und völlig körperlich überlegenen Intersexmenschen, kaputtschlagen lassen sollen! Kannste dir nicht ausdenken ey!

Schädelbruch in Runde Eins, Junge. Dazu eine Top-Boxerin die sich nach dem ersten Schlag der "Gegnerin" wegdreht und aufgibt.

Die Italienerin hat einen Schädelbruch erlitten?

Das Gefasel von "Top Boxerin die sich weg dreht" ist so verweichlichter BS. Warum haben dann andere Frauen gegen die Algerierin gewinnen können?

Ach ja das kommt auch noch dazu:

Dabei war die Teilnahme der Algerierin schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Denn Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.
Das ist Vanni egal. Sie hat sich in Portugal radikalisiert und will nur noch tote Frauen sehen. Sie hat warscheinlich auch das Kreuz von dieser Kirche aus dem 14 Jahrhundert runtergetreten, wegen Palästina und so!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Berliner und Vanni wollen es einfach nicht kapieren , dass auch Intersex Menschen wie Kehlif anders anatomisch ausgerüstet sind! Es gibt, wie Gallaghovic eben auch meint, nicht umsonst verschiedene Gewichtsklassen. Und es ist auch nicht mehr so wie im 18 Jahrhundert, dass man jeden gegen jeden boxen lässt. Mittlerweile wird im Amateur und Profibereich ganz genau aufgepasst und hingeschaut, besonders beim Boxen!

Und dann kommen aber solche Berliners und Vannis und wollen dir sagen, es sei völlig ok, dass sich Frauen von Männern und völlig körperlich überlegenen Intersexmenschen, kaputtschlagen lassen sollen! Kannste dir nicht ausdenken ey!
Berliner hat aufgrund von kognitiver Dissonanz einfach den krankhaften Drang, jeden woken Mainstream nachzuplappern. Alles andere macht ihm Angst.

Was du hier betreibst ist Gasligthing, du ghostest und verdrehst meine Aussagen, du lügst dir einen zurecht.
Ich habe nicht nur von Trans geschrieben. die Kehlif ist Intersex. Trotzdem ist es problematisch und darauf gehst du nicht ein.
Ich habe auch nie behauptet Ärzte könnten kein Geschlecht festlegen! Sie haben es getan. Das ist ja ok. Aber es gibt ein DANACH eine Zeit, eine Entwicklung etc. das alles blendest du aus. Dein Standpunkt get direkt nach der Geburt sofort in den Ring! Das ist dein Probljem. Du bist einfach zu dumm um das alles zu verstehen, da hilft dir deine Gender Nazi Ideologie halt auch einfach nicht weiter.
ich verdrehe gar nichts. du bist einfach nur zu blöd, um dich an deinen argumentationsstrang zu halten und widersprichst dir in jedem zweiten beitrag.
Angela Carini aus Italien hat bei Olympia aufgeben, weil sie von ihrem algerischen Gegner (nicht GegnerIN) - einem Mann - der nunmehr meint eine Frau zu sein, verprügelt wurde.
eben war sie noch ein mann und jetzt ist sie plötzlich intersex? vielleicht entscheidest du dich ja bis morgen, was sie ist oder lass es dir gerne von deinem algorithmus vordiktieren. ;)

ich verdrehe gar nichts. du bist einfach nur zu blöd, um dich an deinen argumentationsstrang zu halten und widersprichst dir in jedem zweiten beitrag.

eben war sie noch ein mann und jetzt ist sie plötzlich intersex? vielleicht entscheidest du dich ja bis morgen, was sie ist oder lass es dir gerne von deinem algorithmus vordiktieren. ;)
Du bist einfach zu dumm um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Es ist egal ob sie Mann ist, Trans oder Intersex. Sie ist den Frauen generell absolut überlegen. Dazu kommt das die Kehlif Geschlechtstest und Testosterontest nicht bestanden hat und sie muss stehts "gedrosselt" werden. Und da ist kein Widerspruch in meiner Argumentation, eher im Gegenteil, meine Argumentation zielt sehr scharf darauf ab, den Frauen ihren Safe Space und ihren Sport frei von übergriffigen Typen zu halten.
Kehlif ist wie ein Mann, sie schlägt zu wie ein Mann! Eine Frau muss sich nicht von diesen Typen im Ring kaputtschlagen lassen, nur weil solche Menschen wie du und Berliner in ihrer Antiwissenschaftlichen Gender Queer Nazi Ideologie gefangen sind und es gern sehen wollen wie Frauen von Typen im Ring totgeschlagen werden sollen.

Es ist egal ob sie Mann ist, Trans oder Intersex. Sie ist den Frauen generell absolut überlegen.
erst war doch das problem, dass sie ein mann ist und nun ist es doch egal, ob sie ein mann ist. :lol: du redest dich um kopf und kragen. wenn es dir um überlegenheit geht:
zhang ziyu, 17, 220cm, wir sehen alle, wie sie physisch aufgebaut ist und 99% der frauen überlegen ist und soll man die jetzt auch disqualifizieren, weil sie dir nicht weiblich genug ist oder weil deine fake news twitter seiten dir möglicherweise erzählen, dass sie keine frau wäre?
zhang-ziyu-china-7-foot-3-basketball.jpg
dir geht es aber nicht um überlegenheit, sondern wurdest einfach von deinem algorithmus aufgehetzt und kannst nicht mehr aufhören zu bellen.
Kehlif ist wie ein Mann, sie schlägt zu wie ein Mann! Eine Frau muss sich nicht von diesen Typen im Ring kaputtschlagen lassen, nur weil solche Menschen wie du und Berliner in ihrer Antiwissenschaftlichen Gender Queer Nazi Ideologie gefangen sind und es gern sehen wollen wie Frauen von Typen im Ring totgeschlagen werden sollen.
sie wurde schon von 9 frauen geschlagen und hat lediglich 6 KOs, also fantasiere dir hier keine dramatisierte godzilla vs princess peach story zusammen und abgesehen von deiner musikkarriere wurde noch nichts totgeschlagen.

Zurück
Oben