Erstens geht es in dem Bild um eine Transfrau. Zweitens ist Verbands-Boxen nicht MMA. Den Unterschied müsstest du als Antifa Karate Kid der persönlich dem halben Forum die Möbel grade gerückt hat eigentlich kennen.
Wozu dies im Extremfall führt, zeigt das Beispiel der Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Fallon Fox: Die 47-jährige Amerikanerin, einst als männliches Kind geboren, brach schon mehreren ihrer Gegnerinnen die Knochen.
Regina, nur weil du schon über 100Kilometer Schwanz im Mund hattest, bedeutet es nicht das du dich hier jetzt als Expertin aufspielen könntest ok. Du liegst bei mir mit ca 10 cm daneben. Da ich dich eh nicht bei deiner professionellen Arbeit im Love In besuchen werde und mein Schwingeling für dein ausgeleihertes Loch eh zu klein ist sollte jetzt auch nicht wirklich überraschen.Ein Mensch, der mit einem Schwanz geboren wird, sei er auch nur 5cm, also die Grösse von Paprika, hat im Frauensport nichts verloren.
"Ihr Leben lang"Mit Vagina. Ich bin kein Arzt, aber dass sie sie starke männliche Anteile hat konnte man wahrscheinlich bei der Geburt gar nicht sehen. Darum logisch dass sie ihr Leben lang von ihrer Umwelt wie ein Mädchen behandelt wurde.
Bei Wasserqualität , bei Produkten bei Abgasuntersuchungen , da kannste Grenzwerte überprüfen und davon faseln aber nicht bei, Boxsport! Und wieder und wieder schraubt ihr zwanghaft an eurer Rechtfertigung für euren woken Genderfaschismus herum.
Ich sag mal so: es sollte schon Grenzwerte geben, ab wann eine körperliche Anomalie ein uneinholbarer Vorteil wird. Und die gibt es anscheinend auch, nur sind sie bei Olympia höher als bei anderen Verbänden.
Wenn sich heraus stellt, dass sie zu niedrig sind, dann muss man sie anpassen. Aber das wird immer erst passieren NACHDEM man sieht, dass man bisher falsch lag. Nicht vorher. Ob das hier der Fall ist wird man vielleicht in den nächsten Kämpfen sehen. Nur weil eine "italienische Profiboxerin" (die aber Amateurin ist) nach ein paar Sekunden aufgibt weil ihr "die Nase weh tat" und sich beschwert ist zu wenig.
Ja natürlich. Oder glaubst du dass Papa Ibrahim und der Dorfälteste Ahmed Hussein Al Majadi in der algerischen Wüste zu ihrem 18. Geburtstag gesagt haben: "So, jetzt ist es aber an der Zeit mal über eine Geschlechtsumwandlung nachzudenken.""Ihr Leben lang"
Immerhin wurde er mit einem vollständig entwickelten Gehirn geboren. Das ist das was bei dir fehlt.Wirklich, womit wurde der Typ geboren, wenn er als "Mann" auf die Welt kam? Ernstgemeinte Frage.
Die Italienerin wurde von ihr und den Anti-Frauenregeln seelisch verletzt und verkrüppelt. Aber klar, das ist ja keine Gewalt bei euch.Wie viele ihrer Gegnerinnen hat sie schon getötet? Und unheilbar verkrüppelt? Lass es uns wissen.
Beim Boxen. Ja nee klar.
Und genau da an dieser Stelle ist es Zeit für mich zu gehen.Ja natürlich. Oder glaubst du dass Papa Ibrahim und der Dorfälteste Ahmed Hussein Al Majadi in der algerischen Wüste zu ihrem 18. Geburtstag gesagt haben: "So, jetzt ist es aber an der Zeit mal über eine Geschlechtsumwandlung nachzudenken."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen