Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

IMG_2588.jpg

Wozu dies im Extremfall führt, zeigt das Beispiel der Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Fallon Fox: Die 47-jährige Amerikanerin, einst als männliches Kind geboren, brach schon mehreren ihrer Gegnerinnen die Knochen.
Erstens geht es in dem Bild um eine Transfrau. Zweitens ist Verbands-Boxen nicht MMA. Den Unterschied müsstest du als Antifa Karate Kid der persönlich dem halben Forum die Möbel grade gerückt hat eigentlich kennen.

Ein Mensch, der mit einem Schwanz geboren wird, sei er auch nur 5cm, also die Grösse von Paprika, hat im Frauensport nichts verloren.
Regina, nur weil du schon über 100Kilometer Schwanz im Mund hattest, bedeutet es nicht das du dich hier jetzt als Expertin aufspielen könntest ok. Du liegst bei mir mit ca 10 cm daneben. Da ich dich eh nicht bei deiner professionellen Arbeit im Love In besuchen werde und mein Schwingeling für dein ausgeleihertes Loch eh zu klein ist sollte jetzt auch nicht wirklich überraschen.

:thumbsup:

Ich sag mal so: es sollte schon Grenzwerte geben, ab wann eine körperliche Anomalie ein uneinholbarer Vorteil wird. Und die gibt es anscheinend auch, nur sind sie bei Olympia höher als bei anderen Verbänden.

Wenn sich heraus stellt, dass sie zu niedrig sind, dann muss man sie anpassen. Aber das wird immer erst passieren NACHDEM man sieht, dass man bisher falsch lag. Nicht vorher. Ob das hier der Fall ist wird man vielleicht in den nächsten Kämpfen sehen. Nur weil eine "italienische Profiboxerin" (die aber Amateurin ist) nach ein paar Sekunden aufgibt weil ihr "die Nase weh tat" und sich beschwert ist zu wenig.
Bei Wasserqualität , bei Produkten bei Abgasuntersuchungen , da kannste Grenzwerte überprüfen und davon faseln aber nicht bei, Boxsport! Und wieder und wieder schraubt ihr zwanghaft an eurer Rechtfertigung für euren woken Genderfaschismus herum.

Wie viele ihrer Gegnerinnen hat sie schon getötet? Und unheilbar verkrüppelt? Lass es uns wissen.

Beim Boxen. Ja nee klar.
Die Italienerin wurde von ihr und den Anti-Frauenregeln seelisch verletzt und verkrüppelt. Aber klar, das ist ja keine Gewalt bei euch.

Safe Space und Free Space meint: Frei von Männern und vor allem vor solchen wie du.

Ja natürlich. Oder glaubst du dass Papa Ibrahim und der Dorfälteste Ahmed Hussein Al Majadi in der algerischen Wüste zu ihrem 18. Geburtstag gesagt haben: "So, jetzt ist es aber an der Zeit mal über eine Geschlechtsumwandlung nachzudenken."
Und genau da an dieser Stelle ist es Zeit für mich zu gehen.

Ich bin eine 1,65m große Frau. Mit dieser Größe konnte ich nie: - als Runway-Model arbeiten - höher als Bezirksliga in meinem Lieblingssport Volleyball spielen, den ich über 25 Jahre im Verein ausgeübt habe Es gibt Dinge, physische Realitäten, die wir nicht ändern können und die uns mitunter in unseren Möglichkeiten limitieren. Ich kann nicht ändern, dass ich für Dinge, die ich gerne getan hätte, immer zu klein war. Genau wie Intersex-Personen nichts für ihre Geschlechtsentwicklung können. Wenn ich biologisch ein Mann bin und entsprechende Vorteile im Sport habe, die sich daraus ergeben, kann ich nicht am Frauensport teilnehmen. Dann sind das ebenso Einschränkungen, die ich akzeptieren muss. Es ist eine Farce, dass wir begonnen haben, zu denken, wir müssten Minderheiten Zugang zu allem verschaffen, weil es sonst diskriminierend sei. Dass man dabei Frauen diskriminiert, ist einem selbstverständlich egal. Das Leben an sich ist diskriminierend. Bei mir wäre auch keiner auf die Idee gekommen, extra einen Runway für kleine Frauen zu veranstalten oder extra Kollektionen zu schneidern, die mir passen. Es wäre auch keiner auf die Idee gekommen, eine eigene Volleyball-Bundesliga für kleine Frauen zu schaffen. Nein, ich musste einfach akzeptieren, dass ich gewisse Dinge nicht tun kann. Warum ist das hier so schwierig?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist so schwierig weil so Balinas und Vannis es nicht um die Menschen geht und nicht darum ob es eventuell gefährlich sein könnte, in dem Fall für Frauen, es geht ihnen nur darum sich wieder bestätigt zu fühlen , in ihrem dogmatischen Kauderwelsch des modernen Wokistan der Gender Wars. Sie wollen den Queer Gender Krieg ausfechten bis jemand heult!

Zurück
Oben