G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
während der woche schalte ich geistig ab, auf der arbeit auch auf stand-by modus, nur wochende ist was zählt bei mir![]()
...ich stell mir das so vor wie adam sandler in "klick"....
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
während der woche schalte ich geistig ab, auf der arbeit auch auf stand-by modus, nur wochende ist was zählt bei mir![]()
nich nur albo und kosovare, sonder das istdas motto von jeden fernünftigen athleten..
Nordkorea holt gold im gewichtheben, manseeee!!!!
Ich sehs wie Baba Jula.klar hab ich auch sport gemacht. aber wer erinnert sich an de 18jährigen serben noch in 4 jahren, wenn er keine medaille holt?
Ich sehs wie Baba Jula.
Komme selbst von einem Sport, wo wir früher absolut dominierten, dann kamen viele andere. Ich hab trotzdem damit angefangen und liebe und gucke diesen Sport trotzdem. Weil er schön ist. Ob nun durch unsere oder andere. Halte unseren Mädels auch ohne Medaillen die Daumen, weil ich einfach weiß was für eine Schinderei das ist und was so ziemlich jeder Betreffende mal sich im Training einfängt. Schade, wenn Sport und Sportler für dich offenbar nur interessant, wenn Medaillenchancen der "Eigenen" und Erfolge. Aber gut, deine Meinung.
Jedes Jahr aufs Neue fiebere ich v.a. auch mit unseren Volleyballherren für einen Sieg, auf den sie seit gut 30 Jahren warten. Jedes Jahr spätestens im Finale dasselbe^^ Aber egal, der Sport ist Hammer, unsere Jungs sind auch so tolle Sportler.
iwie finde ich es ungerecht, dass beim 1. platz einer ganze mannschaft als eine medaille gewertet wird, so wie beim turniersieg wie zb bei einem fechter
find ich auch. es wäre geil, wenn ne sportart nach beliebtheit und menge der sportler bewertet wird.
also z.B fußball 10 medaillen, basketball 8 medaillen, handball 5 medaillen, wasserball 3 medaillen, volleyball 4 medaillen u.s.w.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen