Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

ist aber schwer zu bewerten was beliebt ist, pakistaner und inder lieben hockey, was aber keiner aufn balkan mag, inace boli ledja kao da si jebo pet sata kama sutra, evtl bei mannschaftsportarten :2 der sportler.

moze se to einschätzen. man guckt wieviele in der welt in vereinen registriert sind z.B. dann ist hockey eben auch gut bewertet.

ungerecht für die leute die einzelsportarten betreiben... wie tennis, schwimmen, laufen usw ...

außerdem krieg eh jeder einzelne spieler ein medaille :D aber die bewertung ist gut so wie sie ist.

ungerecht für die leute die einzelsportarten betreiben... wie tennis, schwimmen, laufen usw ...

außerdem krieg eh jeder einzelne spieler ein medaille :D aber die bewertung ist gut so wie sie ist.

das nervt schon z.B. leichtathletik, wo gefühlt 20000 goldmedaillen ausgespielt werden, obwohl weniger leichtathletik machen auf der welt als z.B. fußball oder tennis.

naja dort ist es entweder geile sau oder total übertrieben hässliges wesen. da sind mir serbinnen oder kroatinnen lieber.

würde ich nicht sagen, hab viele gesehen und kennengelernt, hab mich stark gewundert wie top die aussehen.
klar sind jugoslawinnen auch ganz gut, aber wo ich in polen war zur em, wurde ich auch sehr positiv überrascht, russinen wohlgemerkt aus russland die ich gesehen und kennengelernt habe auch top, schwer zu sagen aus wo die besten kommen, auch ne geschmacksfrage...

würde ich nicht sagen, hab viele gesehen und kennengelernt, hab mich stark gewundert wie top die aussehen.
klar sind jugoslawinnen auch ganz gut, aber wo ich in polen war zur em, wurde ich auch sehr positiv überrascht, russinen wohlgemerkt aus russland die ich gesehen und kennengelernt habe auch top, schwer zu sagen aus wo die besten kommen, auch ne geschmacksfrage...

die handballerinnen die ich jetzt hier sehe, sind aber alle hackbar. ;)

Zurück
Oben