Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

rechenexperte wohl auch nicht :D :D

nein sind nicht eng ...
kurze zeit kam serbien auf -2 oder -1 ran ... aber des wars auch :D
verdienter sieg der kroaten

Bin kein Handballexperte, sind 9 Tore unterschied eng ?

Nein, was ich damit meinte, hat denn Kroatien die ganze Zeit geführt und dominiert oder wars auch mal eng?? Hab nur die letzten paar Minuten des Spieles gesehen. Hab geschlafen :(
Hoffentlich haben sie das Spiel in der Mediathek von ARD-ZDF dann würd ichs mir nochmal reinziehen, wenn es sich lohnt.
Aber wenns eh nie spannend war, kann ichs auch bleiben lassen...

Nein, was ich damit meinte, hat denn Kroatien die ganze Zeit geführt und dominiert oder wars auch mal eng?? Hab nur die letzten paar Minuten des Spieles gesehen. Hab geschlafen :(
Hoffentlich haben sie das Spiel in der Mediathek von ARD-ZDF dann würd ichs mir nochmal reinziehen, wenn es sich lohnt.
Aber wenns eh nie spannend war, kann ichs auch bleiben lassen...

Wirklich eng war es eigentlich nie. Die Tordifferenz war immer so 3-5 Tore.

• [h=4]18:51 Handball (M) - Vorrunde: Serbien - Kroatien 23:31 (9:13)[/h]Im Duell der slawischen Nachbarn behält Kroatien mit 31:23 über Serbien klar die Oberhand. Dabei leistete sich der EM-Dritte nur zu Beginn des zweiten Durchgangs eine kurze Schwächephase, besann sich aber dann auf seine Stärken und baute den Vorsprung gegen die Serben kontinuierlich zu einem souveränen Sieg aus. Mit dem zweiten Sieg in Folge untermauern die Kroaten ihre Ambitionen auf das Viertelfinale in der Gruppe B.

Zurück
Oben