Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

man haut den engsten konkurrenten ungarn mit 4 tore weg...
heute gegen uk 21:7 ...
wenn ich ehrlich bin seh ich nur mne als ernsthaften konkurrenten ...

argentinien kassiert grad von frankreich (basketball) ... so wirds nix mit ner medaille ... kk thx

alta perfekter olympia-tag für mich. im handball war ich für kroatien und die haben aber sowas von gezeigt, dass gold möglich ist. djokovic mit total mega souveränen match gg einen roddick so deutlich, aber ich hab dir doch gesagt, dass andy kein problem ist, wenn djokovic normalform erreicht und das war heute der fall. volleyballer mit unnötigem satzverlust, aber sieg ist sieg. wasserballer locker und leicht gg die briten, so muss das sein. zimonjic/tipsa weiter, welche runde haben die jetzt eigtl erreicht?

gleich die amerikaner hoffentlich mal komplett auf ard.
wie ist frankreich gg arg ausgegangen?

TOOOOO HRVATSKA!!!!! BIJELA-CRVENA NASA HRVATSKA! U BOJ U BOJ!

WiR hAbenzz den seRben gezeiiiiiigt...... heeeeeeeeaaast, qeeeeeeeeeeil!!!!!!!!

Hatte den Trainer eig korrekter in Erinnerung. Verdienter Sieg aber wir sind auch keine große Nummer im Handball, dass man sich da jetzt so aufbauschen muss.

vor allem hatte er in serbien noch irgendwas geschwafelt von wegen, die serben werden für uns sein, alsob er sie noch immer als brüder sieht

Team-USA im BB hat ja nur einen weißen drin. :D Der muss sich komisch fühlen.^^ Trotzdem spielen die genial!

Zurück
Oben