Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

u jou wie geil. nur noch ein sieg im nächsten match, wo man favorit ist und ne medaille ist sehr gut drinne. ich denke mit einer disziplinierten leistung kann man auch die bryan-brüder im halbfinale schlagen und dann ist gold drin. mein gott nole gold und doppel gold. und dann ist für uns auch top 20 im medaillenspiegel drin. aber ich will jetzt nicht abheben.

naja llodra ist n guter doppelspieler ...
war ja ne zeit lang partner von zimonjic ... wobei nestor auch ... schade eigentlich das nestor nicht für serbien spielt ...
er und zimonjic wären sicher auf 2 gesetzt ...

Ne mogu se tome oteti, ali svaka misao o utakmici me podseća na film 'The Storm' (Oluja).

Vielleicht hat er nicht die Oluja gemeint. Hat er den ganzen Satz auf Englisch gesagt?
Müsste man auch erst mal wissen.

Wenn die Aussage auf Kroatisch gemacht wurde und er "The storm" gesagt hat, dann ja wohl mit Sicherheit nicht. Ich traue das Goluža auch nicht zu. Die letzte Halfinalniederlage gegen Serbien liess ihn nicht mehr los und dieser Sieg heute war ihm deshalb sehr wichtig.

mal im ernst ...
klar freut man sich immer über einen sieg gegen serbien bzw. kroatien ... aber im handball sind wir nicht so die helden :D, was allerdings nicht die leistung kroatiens schlecht machen soll.

war zu erwarten, dass wir verlieren, wobei ich dachte es werden 3 - 5 tore ... aber nicht 3 + 5 tore :loool:

hut ab... medaille ist auf jeden fall drin ... wenn nicht sogar pflicht.

naja llodra ist n guter doppelspieler ...
war ja ne zeit lang partner von zimonjic ... wobei nestor auch ... schade eigentlich das nestor nicht für serbien spielt ...
er und zimonjic wären sicher auf 2 gesetzt ...

????? wir spielen jetzt gg gasquet und benetteau. favorit sind wir, weil wir bei bwin ne 1,5er quote haben. aber niederlage ist wohl auch drin, wird spannend.

schon ne augenweide, wie die amis spielen. tunesien verkauft sich aber trotz fast 50 unterschied ganz gut. denke die können vllt einen sieg in der gruppe einfahren.

Zurück
Oben