Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Also wenn ich mich nicht vertu, dann spielen unsere Wasserballer heute um 21 Uhr gegen USA (ursprünglich war wohl 15:30 Uhr oder so) und unsere Handballer gegen Tunesien um 22:30 Uhr.

HRT 2 überträgt erst Dinamo - Sheriff und im Anschluss Kroatien - Tunesien (ein paar wenige Minuten werden wohl draufgehen) live. HRT 1 überträgt Kroatien - USA live. Zudem überträgt auch ARD das Spiel.

...welches? das wasserball oder handballspiel?....

wow...
was für ein handball-spiel zwischen island gegen ungarn!!!

ungern kommt nach der zweiten verlägerung weiter mit 34:33......

erbien vs australien ist mir grad etwas zu spannend. kurz vor schluss 9:8 für srb.

10:8 ok halbfinale ist da. ich seh aber grad vor dem letzten viertel stand es 8:6 für australien. das wäre fast die faustdicke blamage für serbien. aber das spiel ist vllt gut, dass sie in dem turnier nicht jeden gegner auf die leichte schulter nehmen.

montenegro hat spanien knapp mit 11:9 geschlagen und ist ebenfalls in der runde der letzten 4. jetzt muss nur noch kroatien seine hausaufgaben gg usa und ungarn seine hausaufgaben gg italien machen und dann haben wir ein balkan-halbfinale.

...auch wenn ich kein wasserball gucke....serbien sollte doch da gold holen?!....

Das war doch kein Basketball, was Frankreich und Spanien da geboten haben:facepalm:

Zumindest ein paar Hahnenkämpfe jetzt am Ende, was etwas entschädigt

Zurück
Oben