Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Btw. treib Sport und du bleibst gesund^^. So kam unsere Madina von ihrem Wettkampf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe ich gesehen. Mir kam so vor, als ob die Kroatin Mitleid gehabt hätte. Dennoch Glückwunsch
 
Für heute mal ohne Thema Medaillen etc.:

Was haltet ihr vom Basketball im Format 3 vs. 3?
Hab ich mir noch gar nicht angesehen, habe nur mitbekommen, dass die Russland-Mädels gegen die US-Mädels verloren haben im Kampf um Gold. Trotzdem Glückwunsch zur Silbermedaille
 
Doch eine sehr schöne Geste. Erfreut sowohl Serben*innen als auch Kroaten*innen. Ich lasse später irgendwann das Gendern, versprochen. Nur noch dort wo es notwendig erscheint ;)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um die Leistung der Sinković Brüder mal zu verdeutlichen. Die sind in 2 verschiedenen Disziplinen Europameister, Weltmeister und Olympiasieger geworden. Hat es so noch nie gegeben!
ok, raus mit dem serbischen Versager Tesla und rein mit den Brüdern Sinkovic auf die Euro-Münzen
 
Kroatien auf nem guten Weg die leistung der letzten olympischen Spiele zu toppen.
Im männlichen tennis doppel könnte es ein rein kroatischen Finale geben. Hut ab.

Tippe auf 6 mal Gold für kro... bei uns wären 3 schon das beste Ergebnis als eigenständiges Land. Hoffe allerdings auf 4 und eine Platzierung unter den top 20.
 
Zurück
Oben