Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

"Einen Tag später hat die kroatische Olympia-Heldin allerdings eine Haltung eingenommen, die vielen Serben nicht gefallen dürfte. Ihre Rückkehr nach Knin will sie nämlich mit der Feier des ‘Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit’ zusammenlegen."

"„Ich möchte den Empfang mit der Oluja-Feier verbinden! Ich werde wahrscheinlich in zwei Tagen nach Kroatien zurückkehren, und das Oluja-Jubiläum steht vor der Tür. Dieses Ereignis bedeutet mir viel. Oluja ist für mich etwas Besonderes und ich hätte gerne, dass wir eine große Party zusammen veranstalten”, sagte sie."

Sie hat Morddrohungen von Linken und Serben bekommen. Waeren die Rollen umgekehrt dann haettest du hier im Forum beunruhigt sein. Da sie Kroatin juckt dich dass natuerlicht nicht.
 
Sie hat Morddrohungen von Linken und Serben bekommen. Waeren die Rollen umgekehrt dann haettest du hier im Forum beunruhigt sein. Da sie Kroatin juckt dich dass natuerlicht nicht.
Du kannst die Morddrohungen von Linken und Serben dokumentieren? Und wäre die Rolle umgekehrt wäre ich auch beunruhigt, sag welches Problem, mal abgesehen von deinem nationalen Rechtsextremismus hats du sonst noch?
Keine Ahnung warum immer jemand meint mir irgendetwas unterstellen zu müssen. Ich habe den Beitrag überhaupt nicht kommentiert, sondern genau so wiedergegeben wie er im Kosmo steht.
 
Zurück
Oben