Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Du kannst die Morddrohungen von Linken und Serben dokumentieren? Und wäre die Rolle umgekehrt wäre ich auch beunruhigt, sag welches Problem, mal abgesehen von deinem nationalen Rechtsextremismus hats du sonst noch?
Keine Ahnung warum immer jemand meint mir irgendetwas unterstellen zu müssen. Ich habe den Beitrag überhaupt nicht kommentiert, sondern genau so wiedergegeben wie er im Kosmo steht.
https://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=sport&id=2294010 schau dir die Bilder an.
 
Und was haben die Bilder mit deiner Aussage zu tun, dass Morddrohungen von Linken kommen?
Mag schon sein, dass da auch welche von Serben dabei sind, so eine ähnliche Meldung habe ich auch bekommen, da waren meine Töchter mit einbezogen. Eine bedauerliche Ausnahme eines bedauernswerten Users.
Wenn man hier im Forum sucht, kann man auch fündig werden. Manche glauben noch immer, dass das Internet ein straffreier und anonymer Raum ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und was haben die Bilder mit deiner Aussage zu tun, dass Morddrohungen von Linken kommen?
Mag schon sein, dass da auch welche von Serben dabei sind, so eine ähnliche Meldung habe ich auch bekommen, da waren meine Töchter mit einbezogen. Eine bedauerliche Ausnahme eines bedauernswerten Users.
Wenn man hier im Forum sucht, kann man auch fündig werden. Manche glauben noch immer, dass das Internet ein straffreier und anonymer Raum ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wird das in D übertragen, und wann?
ORF zeigt
6:4. 3:6 7:3 für die Weltranglisten Ersten
8:3 jetzt
 
Dürfte eine Aufzeichnung sein
Mektic/Pavic gewinnen den Tiebreaksatz mit 10:6
Glückwunsch
 
Zurück
Oben