Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Fotos des Tages

President Putin, King Willem-Alexander and Queen Maxima having a good time in the Holland House

image-199.jpg

image-200.jpg

- - - Aktualisiert - - -

1618499_10152303942179705_1875187587_n.jpg

SOCHI - 2014 Winter Olympics / XXII Olympic Winter Games - SkyscraperCity

In der Praxis werden jedoch nur jene belangt, die offen Homosexualität unter Jugendlichen propagieren, die Angehörigkeit zur LSBT-Gemeinschaft selbst wird in Russland nicht strafrechtlich verfolgt. „Die Menschen können ihren persönlichen Neigungen nachgehen und deren Vorzüge und Reize unter Erwachsenen propagieren – das Entscheidende ist, dass davon Kinder und Jugendliche unberührt bleiben“, erklärte der Erste Vize-Ministerpräsident Russlands, Dmitrij Kosak.
Was für ein hanebüchener Scheiß ... jetzt werden für die eigenen Ressentiments der Schutz Jugendlicher vorgeschoben. Dabei kann jedes öffentliche Bekenntnis zur Homosexualität als "Propaganda" ausgelegt werden.

Komisch finde ich nur, dass Lilith sich hartnäckig weigert sich zum Thema zu äußern, wo sie doch ansonsten bei Homophobiethemen immer an vorderster Front dabei war.

Was für ein hanebüchener Scheiß ... jetzt werden für die eigenen Ressentiments der Schutz Jugendlicher vorgeschoben. Dabei kann jedes öffentliche Bekenntnis zur Homosexualität als "Propaganda" ausgelegt werden.

Komisch finde ich nur, dass Lilith sich hartnäckig weigert sich zum Thema zu äußern, wo sie doch ansonsten bei Homophobiethemen immer an vorderster Front dabei war.

:lol:

Ich habe mich schon genug zu dem Thema geäußert, wirst es nicht glauben. Und dein völkermordleugnender Dankegeber, Mister "Ich bin ja so pbjektiv und selbstreflektierend" soll mal ganz still sein.

Das Gesetz ist von seinem Denkansatz her idiotisch, schürt ohnehin schon zurückgebliebene Einstellungen. Ja, da hinkt die russische Gesellschaft ein paar Jahrzehnte hinterher. Es gibt noch viele Probleme, aber gebt den Menschen verdammt noch mal auch Zeit. Möchte mal sehen, wo andere Gesellschaften heute stehen würden, wo die Menschen innerhalb von 20 Jahren mit derart vielen Veränderungen, Umwälzungen und Schwierigkeiten konfrontiert waren und sind.

Sehr interessanter Artikel/Abschnitt.

Aus der Region vertriebene VölkerDas Internationale Komitee der Tscherkessen kritisiert die Wahl Sotschis als Austragungsort der Winterspiele 2014.[SUP][139][/SUP] Der Kaukasuskrieg endete 1864 mit der vollständigen Vertreibung der indigenen Bevölkerung, der Ubychen, sowie einer 80-prozentigen Vertreibung anderer indigener tscherkessischer Stämme.[SUP][140][/SUP] Die letzten, vernichtenden Gefechte des Kaukasuskrieges wurden im Gebiet oberhalb der heutigen Stadt Sotschi ausgetragen. Der – insbesondere von vielen Tscherkessen als solcher angesehene – Genozid an ihrem Volk findet hier allerdings keinerlei Würdigung oder Gedenken, obwohl Sotschi von vielen Tscherkessen als ihre letzte historische Hauptstadt betrachtet wird, da 1864 dort ihre zentrale Versammlung, der Madschlis, letztmalig tagte.[SUP][141][/SUP] Der Vorsitzende des Internationalen Komitees der Tscherkessen Iyad Youghar kritisiert das Abhalten von Spielen auf den Pisten Sotschis, da sich unter diesen die Gräber ihrer Vorväter befinden würden.[SUP][139][/SUP] Während der Bauarbeiten wurde nach Angaben des Komitees auf dem Baugelände ein Massengrab entdeckt.[SUP][139][/SUP] Kurz vor Beginn der Spiele wurden führende tscherkessische Kritiker durch die russische Polizei festgenommen.[SUP][/SUP]

Kann mir jemand den Insider mit dem verkrüppelten fünften Ring erklären? Ich nehme an, wie auf dem GIF da oben zu sehen, dass eine Showeinlage nicht so recht geklappt hat und das der Grund ist/war?

Zwei Bronze für Slowenien durch Vesna Fabjan im Skilanglauf Sprint und Teja Gregorin im Biathlon !

Teja Gregorin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vesna Fabjan

Anhänge

0210-OLY-ARTHUR-GIRLS_30264445.jpg

ach wie süß diese Augen :ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

Eisschnellläuferin Fatkulina holt Silber für Russland

267809711.jpg

Olga Fatkulina hat bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi Eisschnelllauf-Silber über 500 Meter für Russland geholt. Gold ging an die südkoreanische Weltmeisterin Lee Sang-Hwa.

RIA Novosti ist die bevollmächtigte Nachrichtenagentur (nationale Host-Agentur und nationaler Fotopool) der Olympischen und Paralympischen Spiele in Sotschi.

http://de.ria.ru/sotschi2014/20140211/267809675.html

[h=1]Russische Eiskunstläufer Wolossoschar/Trankow stellen Weltrekord im Kurzprogramm auf[/h]
267810902.jpg

Das russische Eiskunstlaufpaar Tatjana Wolossoschar/Maxim Trankow haben am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi mit 84,17 Punkten einen Weltrekord im Kurzprogramm aufgestellt.
Somit verbesserten sie ihre bisherige Weltbestmarke von 83,98 Punkten, die bei der Europameisterschaft-2014 in Budapest erzielt wurde. An zweiter Stelle liegen die vierfachen Weltmeister Aljona Savchenko und Robin Szolkowy aus Chemnitz. Dritte sind die Russen Xenia Stolbowa/Fjodor Klimow.

Russische Eiskunstläufer Wolossoschar/Trankow stellen Weltrekord im Kurzprogramm auf | Sotschi 2014 | RIA Novosti

Zurück
Oben