Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Lokalmatador Subkow
Friedrich Achter - Subkow holt Gold |  Olympia | Winter | Bob | SPORT1.de 
2014_Winter_Olympics_opening_ceremony_%282014-02-07%29_11_%28cropped%29.jpg

[h=1]Sotschi-2014: Subkow und Wojewoda holen im Zweierbobrennen fünftes Gold für Russland[/h]
267852889.jpg

Die Bobfahrer Alexander Subkow und Alexej Wojewoda haben bei den Olympischen Spielen in Sotschi am Montag die fünfte Goldmedaille für Russland geholt.

Im dritten Anlauf brauchten sie 3:45,39 Minuten, um die erste russische Goldmedaille im Zweierbob in der Geschichte der Olympischen Spiele zu erkämpfen. Zweitplatzierte waren Beat Hefti und Alex Baumann aus der Schweiz mit 3:46,05 Minuten. Bronze ging an das US-Duo Steven Holcomb und Steven Langton (3:46,27).

Sotschi-2014: Subkow und Wojewoda holen im Zweierbobrennen fünftes Gold für Russland | Sotschi 2014 | RIA Novosti

Verfolge den Sport nicht so intensiv. Hab aber einige Reportagen über dieses Schotschi gesehen ;))
find das toll, ist bestimmt eine Reise wert, setze den Ort auf meine Reiseliste.......liegt genial, unten
das Meer mit Blick auf die Berge und Skipisten...super Lage.

Pozdrav
Baba

Die USA haben engste Beziehungen zu Ländern wie Saudi-Arabien, in denen Homosexualität verboten und mit Auspeitschen oder der Todesstrafe geahndet wird, aber gegen Russland erheben Washington und seine Verbündeten von der "Menschenrechts-Liga" scharfe Vorwürfe.

Wo es ums Geld geht hören eben einige Menschenrechte auf! Da wird nicht mehr so genau hingeschaut. Man könnte ja den "Freund" und Geschäftspartner verärgern.

Ein video das zwar nicht hir hin gehört aber es ganz gut ausdrückt!

Putin außer sich: Wie können die USA es wagen, Russland Menschenrechtverletzungen vorzuwerfen?! - YouTube

Die Olympiaobjekte werden ja sicher noch eine gewisse Zeit lang nuetzen,sehr schoen.Diese dumme Propaganda...alles Menschen die nicht mal dort sind und irgendwelche Bilder von frueher und aus nem andren Land als Propaganda benutzen.

Ich meine, war ja nur ein Gruppenspiel und es geht mir auch nicht um Rußland gegen USA, aber trotzdem jetzt schon Olympia-Geschichte wie dieser TJ Oshie dem russischen Torwart dauernd den Puck unten durch geschossen hat:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Und die Deutschen sind mit dem Trabbi beim Bobfahren runtergefahren. Original-Zitat vom Anschieber Kevin Kuske.

Ich meine, war ja nur ein Gruppenspiel und es geht mir auch nicht um Rußland gegen USA, aber trotzdem jetzt schon Olympia-Geschichte wie dieser TJ Oshie dem russischen Torwart dauernd den Puck unten durch geschossen hat:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Und die Deutschen sind mit dem Trabbi beim Bobfahren runtergefahren. Original-Zitat vom Anschieber Kevin Kuske.

Ja witzig

Zurück
Oben