Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Sotschi: Russland erringt erste Olympia-Medaille im Snowboard

267856315.jpg

Der 22-jährige Nikolai Oljunin hat am Dienstag die erste Olympia-Medaille für Russland im Snowboard erkämpft: In Sotschi wurde er Zweiter im Snowbordcross.

Gold ging an den Franzosen Pierre Vaultier, der bereits bei zwei Winterspielen angetreten war – zuvor jedoch nie die Medaillenränge erreicht hatte. Der Amerikaner Alexander Deibold wurde Dritter.

Oljunins Silber ist die 19. Medaille für Russland in Sotschi. Momentan liegen die russischen Athleten mit fünf Gold-, acht Silber- und sechs Bronzemedaillen in der inoffiziellen Mannschaftswertung auf Platz zwei hinter Deutschland, das bisher zwar „nur“ 13 Medaillen gewonnen hat, davon aber acht Mal Gold.

Sotschi: Russland erringt erste Olympia-Medaille im Snowboard | Sotschi 2014 | RIA Novosti

In welcher Sportart ist denn BiH besser als Slowenien? Noch nicht mal Fußball, außer vllt. im Moment. Seit Unabhängigkeit mehr Qualis geschafft.

Irgendwie verstehe ich den Satz grad nicht so richtig :-k

So ein Spruch kann sich keiner leisten,außer eben ein Kroate,sind die sportlichste Balkan bzw EX-SFRJ Nation.Und mit wem soll sich Slowenien messen lassen,außer mit Kroatien!;-)

Jahuu,Gold fuer Tina Maze und Slowenien hats geschafft gegen die Austrijanci,čestitke Tini i slovenačkom hokejaškom timu na ledu.

Nevena Ignjatović immerhin 28,čestitam Nevena.

Dobričina;3975641 schrieb:
Was haben wir abgesehen von Fußball was die Slowenen nicht haben?

- - - Aktualisiert - - -

Warum gibt es trotzdem so große Zeitabstände zwischen den Athleten?

ich schätze mal das dies am material liegen könnte ?
die de, ösis & italiener sind doch seit jahren seit jahren dominierend!!!!!

[h=1]Eishockey: Russland erreicht Viertelfinale[/h]
russland-norwegen-eishockey-ria-600x264.jpg

Sotschi. Russland ist heute am Dienstag durch einem 4:0 (0:0, 2:0, 2:0)-Erfolg gegen Norwegen in die Runde der letzten acht Mannschaften eingezogen.
Die Sbornaja tat sich gegen Norwegen aber lange schwer, machte erst im Schlussspurt mit zwei Toren alles klar und trifft nun am Mittwoch auf Finnland. Die große Erwartungshaltung lastete auch im heutigen Spiel in der Qualifikationsrunde für das Viertelfinale schwer auf der Sbornaja.

Eishockey: Russland erreicht Viertelfinale | russland.RU

Eishockey: Russland erreicht Viertelfinale

russland-norwegen-eishockey-ria-600x264.jpg

Sotschi. Russland ist heute am Dienstag durch einem 4:0 (0:0, 2:0, 2:0)-Erfolg gegen Norwegen in die Runde der letzten acht Mannschaften eingezogen.
Die Sbornaja tat sich gegen Norwegen aber lange schwer, machte erst im Schlussspurt mit zwei Toren alles klar und trifft nun am Mittwoch auf Finnland. Die große Erwartungshaltung lastete auch im heutigen Spiel in der Qualifikationsrunde für das Viertelfinale schwer auf der Sbornaja.

Eishockey: Russland erreicht Viertelfinale | russland.RU

irgendwie ein scheiss modus das turnier...
es darf doch nicht sein das ein achtelfinal gegen einen gegner stattfindet ,welchen man schon in der gruppenphase hatte???

man wollte wohl das heimteam weiter im turnier haben!!!!

irgendwie ein scheiss modus das turnier...
es darf doch nicht sein das ein achtelfinal gegen einen gegner stattfindet ,welchen man schon in der gruppenphase hatte???

man wollte wohl das heimteam weiter im turnier haben!!!!

Mit wolten hat das weniger zu tun. Sie haben es halt geschaft.
Auch im Fussball WM, EM können sich manschaften mehrmals gegenüberstehen.

Aber selbst wenn an einen Sieg unserer manschaft kann ich nur schwer glauben. Auch wenn es mich sicher freuen würde.

Mit wolten hat das weniger zu tun. Sie haben es halt geschaft.
Auch im Fussball WM, EM können sich manschaften mehrmals gegenüberstehen.

Aber selbst wenn an einen Sieg unserer manschaft kann ich nur schwer glauben. Auch wenn es mich sicher freuen würde.

erzähl keinen mist...
bei einer fussball wm können keine gruppen-gegner im achtelfinal aufeinander treffen....
ansonsten solltest dafür fakten liefern!!!

http://www.emspielplan.org/

http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

einfach mal was behaupten und sich die dinge zurecht legen .tzzzzzz

Zurück
Oben