Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Meinte auch nicht das! Sondern nur das es möglich ist sich mehrmals zu begegnen!

dann solltest du evtl. genauer lesen was ich in meinem beitrag geschrieben habe und nicht einfach darauf los ballern und im nachhinein stop schreien ;-)

wow du bist ja ein richtiges genie....
klar können diese aufeinander treffen aber dann höchstens im halbfinale & finale wie die schweiz auf die schweden bei der wm!!!!

Zitat von skenderbegi
irgendwie ein scheiss modus das turnier...
es darf doch nicht sein das ein achtelfinal gegen einen gegner stattfindet ,welchen man schon in der gruppenphase hatte
???

fußball reicht, ist ja auch das wichtigste ;-)
Naja Fussball.
Das Problem ist nur dass Slowenien auch im Fussball schon 2 mal bei der WM waren und 1 mal bei einer EM.
Bosnien erst jetzt das erste mal bei einer WM dabei.
Was den Sport angeht kann man den Slowenen nichts vormachen.:-)

Slowenien hat dem Weltmeister Schweden ein gutes Spiel geliefert,zwar verlor man mit 5:0,aber diemal fehlte das Glück vorm Tor.Bin stolz auf diese Jungs!!!!

Heute Slowenien wieder mit einer Medaille,diesmal Bronze durch Zan Kosir im Parallel-Riesenslalom Snowboard

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schade ... hätte ned gedacht dass russland so früh fliegt. waren für mich neben kanada ganz klar topfavorit
wobei man sagen muss finnland spielt n top turnier bis jetzt ...
dann halt finnland - kanada finale :)

Lol gerade kam in Fernsehen Werbespot von Evgeni Malkin und Head and Shoulders aber dann zum Schluss kommt Head and Shoulders offizieller Sponsor der deutschen Olympiamannschaft.

Was ist das für Logik? Erst wird russischer Eishockeystar gezeigt ohne Name von ihm zu erwähnen und dann kommt Hinweis dass das Produkt ist Sponsor von deutscher Olympiamannschaft, warum nimmt man dann nicht gleich deutschen Sportler dafür?

Malkin kennt doch in Deutschland kaum ein Schwein, außer absolute Eishockeyexperten und viele wissen nicht einmal wie er aussieht sondern kennen ihn nur vom Namen her.

ist doch keine überraschung....
oder habe ich die letzen jahre was verpasst in sachen eishockey?

die heimische liga mag viel geld haben aber nicht die qualität der NHL...

siehe schweden, österreich oder die schweiz...

Viele spielen doch sehr erfolgreich in der NHL und stellten letzte Saison den besten Torwart und den besten Stürmer. Aber es stand eben keine Mannschaft auf dem Eis, sondern eine Ansammlung von Stars...

Zurück
Oben