Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oma Renate: "Fünfzig Mal schlugen 5 Schüler auf mich ein!“

Gerade wenn es deutsche sind wird es breitgetreten, wenns migranten sind dann wird eh gekuscht da in Deutschland noch die 68er- Gutmenschenfraktion am Zug ist und ihre bunde Multikultiwelt zurechtträumt.

ah komm Digger, in fast jeder Bildzeitungsausgabe kommt eine Meldung ala : 5 Türken haben mich zusammengeschlagen, 11 Araber haben einen 40 jährigen halb totgeschlagen. Da kannst du dir sicher sein, dass sowas immer kommt, so langsam zweifle ich an die glaubwürdiigkeit dieser Zeitung, die übrigens ein rechtes Blatt ist, mag ja sein, dass das schlimm war, aber jedes mal der gleiche Kack, bei den Nazis konnte es man ja nicht ignorieren.

allein mit 50 schlägen, ich will die Person sehen, die kurz nach so einem Angriff ein großes Interview gibt.

Wo sie herkommen ist doch wohl Scheiß egal?
Du heulst hier eher über die bösen Bosnier, die Oma ist dir glaub ich Scheißegal...

Ich finde sowas ungerecht man sollte Respekt haben vor den alten Leuten und solche Mistkerle (nicht hurensöhne die Mütter können ja nichts dafür) sollten Hart, sehr Hart bestraft werden.

ah komm Digger, in fast jeder Bildzeitungsausgabe kommt eine Meldung ala : 5 Türken haben mich zusammengeschlagen, 11 Araber haben einen 40 jährigen halb totgeschlagen. Da kannst du dir sicher sein, dass sowas immer kommt, so langsam zweifle ich an die glaubwürdiigkeit dieser Zeitung, die übrigens ein rechtes Blatt ist, mag ja sein, dass das schlimm war, aber jedes mal der gleiche Kack, bei den Nazis konnte es man ja nicht ignorieren.

allein mit 50 schlägen, ich will die Person sehen, die kurz nach so einem Angriff ein großes Interview gibt.

*ja das traurige daran is ja das es so is wieso sollte bildzeitung also nich davon berichten man muss ja dem deutschen volk schon warnen vor so leuten ganz kla.

*ja das traurige daran is ja das es so is wieso sollte bildzeitung also nich davon berichten man muss ja dem deutschen volk schon warnen vor so leuten ganz kla.

deutschen Volk oh man, aber wenn ein paar Missgeburten irgendwelche Dönerbuden in den Brand stecken, schwarze, Türken und so weiter totschlagen und dazu noch Videos machen wird nichts gesagt? Ich bin so kurz davor richtig auszurasten bei solchen Postings die noch überflüssigerweise dazu kommen. Und außerdem ist das eine Hartz4 Zeitung, die dazu noch gezielt gegen Ausländer hetzt, WM 2010 das argentinische Volk wird runter gemacht, das englische Volk. Dann kommen so Interwiews mit einer potenziellen Alkiüberschrift ala ''Oma Renate'' Das ist alles abfuck digger, da kann man mir sagen was man will. Sollte Deutschland als nächstes EU Land pleite gehen, wird warscheinlich wie immer die Schuld auf die Ausländer geschoben, die das Land mit aufgebaut haben.

so langsam??:facepalm:

:mrgreen:

deutschen Volk oh man, aber wenn ein paar Missgeburten irgendwelche Dönerbuden in den Brand stecken, schwarze, Türken und so weiter totschlagen und dazu noch Videos machen wird nichts gesagt? Ich bin so kurz davor richtig auszurasten bei solchen Postings die noch überflüssigerweise dazu kommen. Und außerdem ist das eine Hartz4 Zeitung, die dazu noch gezielt gegen Ausländer hetzt, WM 2010 das argentinische Volk wird runter gemacht, das englische Volk. Dann kommen so Interwiews mit einer potenziellen Alkiüberschrift ala ''Oma Renate'' Das ist alles abfuck digger, da kann man mir sagen was man will. Sollte Deutschland als nächstes EU Land pleite gehen, wird warscheinlich wie immer die Schuld auf die Ausländer geschoben, die das Land mit aufgebaut haben.

*du ich will kein zoff mit dir.aba du kannst es drehn un wenden wie du willst fakt is das diese gruppen eben die kriminalität anführen

nagut erwischt, die Glaubwürdigkeit zweifle ich schon lange an :mrgreen:

@ Alekks, hat nichts mit Streit zutun, aber mir kommt das so vor, als wenn alle Bildleser meinen Deutsche wären Engel und würden nie etwas schlimmes machen. Idioten gibt es überall und was willst du machen, wenn man von Anfang an ausgegrenzt wird aufgrund seiner Haarfarbe? Sowas fängt schon in grundschulen an. Ich wette die meisten von den Tätern haben sogar einen deutschen Pass wie Mettgut Özil, wie kommt es, dass da so explizit auf die Herkunft gewiesen wird? Bei Mettgut wird das nicht getan, vermutlich weil er für Deutschland antritt, ich wäre dafür dass man Mettgut jedes mal erwähnt, wenn er ein Tor macht sowas wie ''Deutschland gewinnt durch türkischstämmigen, gebürtigen Polen, etc.'' na? Wie wäre das? Wär doch gut oder? Man könnte natürlich auch schreibeb: Waschechte Deutsche vermöbeln eine alte Frau, wär doch auch nicht schlecht oder?

Sei es wie es ist Digger, es kann nicht sein, dass man Gräuetaten von Nazischweinen fast komplett ignoriert und soeine Geschichte wieder breitgetreten wird, schlimm genug, dass man immer auf die Ausländersiedlungen hinweisst, die man selbst geschaffen hat, aber die Glatzenviertel wie Lichterfelde Berlin nicht groß erwähnt. Und schlimm genug, das Rechte genau solche Aussagen tätigen wie du '' immer die gleichen Gruppen'' sage ja nicht, dass du rechts bist oder sowas, aber das hört sich irgendwie nachgeplappert an.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kriminalität ist es ein ewiges Auf und Ab.
Jedoch wird von den meisten die Abnahme der Gewalt nicht wahr genommen.

Das liegt an der menschlichen Natur. Bedrohungen werden um ein vielfaches stärker wahrgenommen als Gefahrlosigkeit.
Deswegen haben wir immer das Gefühl einer Steigerung. Wir gleichen das Gefühl nicht mit 'guten Neuigkeiten' aus sondern setzen immer eins drauf.

Das selbe mit der Brutalität. Von den Millionen Jugendlichen, die keine Oma verprügeln würden, nimmt man die 5 wahr, die es getan haben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dies in nächster Zeit wieder geschiet ist auch sehr gering.
Ich erinnere mich an meine Grundschulzeit in den 80ern, da wurde ein 2.Klässler von einem 4.Klässler fast erdrosselt. Und zwar mit der Schnurr seines Umhänge-Geldbeutels. Darüber wurde aber nicht berichtet, die Schule wollte keine Schlagzeilen machen.
Damit will ich aber sagen: Es gibt immer wieder schockierende Taten, man muss sie aber in Relation zu den Taten sehen, die nicht passiert sind.

Das Gefährlichste ist jetzt, grundlegende Veränderungen zu fordern und der Jugend und der Gesellschaft ein dekadentes Verhalten zu unterstellen. Wenn wir uns der Paranoia hingeben, dann ist es mit der Gesellschaft wirklich aus. Denn dann ziehen wir wegen einigen wenigen Kriminellen eine ganze Generation ins Verderben.
sehe ich genauso....bravo :app:

ich habe auch einen sohn, der würde nie auf die idee kommen die hand gegen eine ältere frau zu erheben. er hat von zu hause auch werte mitbekommen. es liegt auch viel an der erziehung, egal wie seine freunde drauf wären, er würde das niemals machen...im gegenteil.

p.s. zeitungen wie die BILD müsste man verbieten.....noch schlimmer sind die leser die das alles glauben was in dieser schrott zeitung berichtet wird.

Zurück
Oben