Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oma Renate: "Fünfzig Mal schlugen 5 Schüler auf mich ein!“

Ich habe gesagt, dass dein Paschalurteil über Jugendliche an Paranoia grenzt.
Das ist ein fachbezogenes Urteil. Vogel hingegen ist einfach nur eine Beleidigung.

Ich möchte desweiteren nicht mehr mit dir sprechen. Du hast eine sehr herablassende Art und siehst es garnicht ein. Stattdessen provozierst du nur noch mehr ( weinen wie ein kleines Mädchen ). Du bist kein gutes Vorbild für die heutige Jugend. Eine Frechheit, dass du dir noch das Recht nimmst über sie zu urteilen.

Ist auch besser wenn du das nicht tust, denn von dir kommt nur unqualifiziertes Gequatsche was du mit nichts belegen kannst....
Wie eine Dame hier aus dem Forum es pflegt, verabschiede ich mich mit den Worten "Schönen Tag noch"

P.S. Lies das Interview zuvor!
Hat der Richter mit 35 Jahren Berufserfahrung sicher auch Paranoia....

Habs auch schon mitbekommen, da ich ja aus Stuttgart komme und habe einfach kein Verständnis für dieses asoziale Pack. Am besten alle für nen Monat einsperren und als Mahlzeit 2 Scheiben Brot und 1 Glas Wasser. Trauen sich so ne Scheiße bei einer Oma zu machen würde da aber ein 30 Jähriger stehen würden sich rum heulen! Und zu dem Jungen aus Bosnien kann ich nur sagen soll er zurück nach Bosnien gehen und so eine Scheiße machen mal schauen was aus im wird. Scheiß undankbares Pack!

wayne? Immer die gleichen Meldungen, die bösen Kanacken, wenn es deutsche wären, würde darüber mal nicht viel kommen, bei den Nazimisskörpern konnte man es ja nicht ignorieren.

aber kommt ja schliesslich von der Bildzeitung, warum malen die sich nicht einfach ein Hakenkreuz vorne drauf? Das würde eher passen, jedes mal irgendwelche Meldungen über Ausländer. und wer das auf Dauer schluckt ist selberschuld.

Zuletzt bearbeitet:
wayne? Immer die gleichen Meldungen, die bösen Kanacken, wenn es deutsche wären, würde darüber mal nicht viel kommen, bei den Nazimisskörpern konnte man es ja nicht ignorieren.

Gerade wenn es deutsche sind wird es breitgetreten, wenns migranten sind dann wird eh gekuscht da in Deutschland noch die 68er- Gutmenschenfraktion am Zug ist und ihre bunde Multikultiwelt zurechtträumt.

aber kommt ja schliesslich von der Bildzeitung, warum malen die sich nicht einfach ein Hakenkreuz vorne drauf? Das würde eher passen, jedes mal irgendwelche Meldungen über Ausländer. und wer das auf Dauer schluckt ist selberschuld.

Selbst bei den Nazi Mistkörpern kommt man erst paar Jahre später wieder darauf drüber zu berichten.

für 50 x sieht sie ja noch gut aus...Zeitungen mal wieder,,,,,

Arme Oma....unfassbar wie viel Wut und Frustration in der heutigen Jugend steckt....

Zurück
Oben