R
Rosinante
Guest
Zum ersten Absatz: Jup. Oda ist ein großer Fan von Popkultur, Geschichte, fiktiven Geschichten wie Star Wars oder Filmen von Disney, dass er all das in seine eigene Story mit einbaut.Das mit Pudding habe ich mir gedacht, es wäre ja selbstmord gewesen Lola nachzuahmen Oda ist einfach ein madafacking Genie, kenne kein anderen Autor der soviele implementierungen von der Welt, Geshichte, Kultur, Fabelwesen und Co in einem Manga so verpackt und verschleiert.
Mich interessiert was Sanji als weiters vorgehen machen wird, denn er ist eigentlich der taktisch begabte bei den Strohhüten
Meine Theorien
1 : Er schweigt und bringt es in einem späteren Verlauf der Germa66 vor, weil Reiju irgendwie manipuliert wird oder aber er Zeit schinden möchte.
2 : Er wird erschwischt und wird auch von Pudding manipuliert. Chaos vorprogrammiert!
3 : Er nutzt die Situation aus bis eine Krawall zwischen BigMom und der Germa ist und verpulverisiert sich mit Ruffy und Co, vielleicht taucht auch noch Jinbei auf und hilft mit.
4 : Sanji wird vielleicht unter grossen Druck leiden weil er quasi Reiju sein Leben verdankt und desshalb noch eine weile auf der Insel verweilen wird und möglicherweise der Germa hilft zu flüchten.
By The Way ist überhaupt jemandem aufgefallen das die Germa extrem an Nazis erinnern Das Logo die Farben der Wappen Rot, Schwarz , Weiss der Reichsadler und ja selbst der Name Germa"N" Das 66 sollen die Buchstaben "SS" darstellen und es sind alle Familienangehörige Blond
Glaube auch dass es Chaos geben wird, es gibt nämlich keine andere Möglichkeit sonst für Ruffy zu verschwinden. Das ist seine einzige Chance. Hoffe es wird auch während der Hochzeit zu einem Schlagabtausch zwischen Mom und Judge kommen, vor allem wäre da noch diese Tamadabox von Fishman Island, oder wie das heißt...^^Wenn die explodiert ist die Scheiße dann hoffentlich so richtig am kochen
Und zum Vergleich der Nazis und Vinsmokes:
Also liegst du richtig. Man sieht wo sich Oda Einfluss für die Vinsmokes nahm