Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

One Piece

Lese momentan das neueste Kapitel (Scheiße ist der Sengoku alt geworden).

Was soll er den gesagt haben.

Er sagte irgendwas von der Art: Dieser verfluchte Whitebeard, er hats geschafft.

Wahrscheinlich meinte er dass Whitebeard es schaffte zu sterben während er selber noch lebt.

Was wird jetzt eigentlich mit Kid und Co. passieren frag ich mich grad, das wird auch interessant wie es jetzt um ihre Pläne steht.

16.jpg

Wurde doch dann richtig übersetzt :-k

Zu den Novas:

Anscheinend achtet der gute Kaido auf die gar nicht. Und wenn die nicht was dummes versuchen, wird er wohl einfach weiter ziehen.

Frag mich übrigens wie der Shanks es geschafft hat, Kaido aufzuhalten.

16.jpg

Wurde doch dann richtig übersetzt :-k

Zu den Novas:

Anscheinend achtet der gute Kaido auf die gar nicht. Und wenn die nicht was dummes versuchen, wird er wohl einfach weiter ziehen.

Frag mich übrigens wie der Shanks es geschafft hat, Kaido aufzuhalten.

Das mit Whitebeard ist noch irgendwie verwirrend :D

Hoffen wir dass der weiterzieht (was ich auch glaub denn wie es aussieht will er Joker aka. Doflamingo an den Hals).
Ich mag Kids Charakter (keine Ahnung warum :D). Ansonsten wäre die Allianz im Arsch^^

Das mit Shanks frag ich mich auch, wobei ich glaube dass Shanks aber eher nicht mit Kaido kämpfte denn Shanks erschien ja auch zum Krieg am Ende, ohne Anzeichen dass er kämpfte.

Ich habe die Theorie dass Kids Allianz sich mit Blackbeard verbindet, ich meine: Wie sollen Kid, Apoo und Hawkins einen Yonko wie Shanks sonst aufhalten?

Außerdem will ich wissen wie Law und Luffy einen Monster wie Kaido aufhalten wollen.

Außerdem will ich wissen wie Law und Luffy einen Monster wie Kaido aufhalten wollen.
Naja man hat ja gesehen wie übertrieben Stark Ruffy geworden ist, ich meine De Flamingo war scheisse stark dazu mit einer geilen Teufelsfrucht und trotzdem ist der Kampf so lahm geworden, weil Ruffy ihn mit
Gear 4 einfach über geowned hat als wäre er ein einfacher Marinesoldat, ich fands übertrieben, sozusagen als wäre er in Gear 4 Gott, De flamingo konnte sich weder wehren noch einen Stich landen. Besser wäre gewesen bei Gear 4 ebenbürtig oder Ruffy wenigstens nicht so stark.

Gegen Kaido könnte es ähnlich sein, Ruffy Gear 4 - Kaido steckt Prügel ein wie ein Mädchen, 10 min verstecken, dann wieder Gear 4 etc.. total langweilig. Dazu Law vollkommen ausgeruht, zu 2. sollten sie es schon packen, immerhin de flamingo war kein rookie oder so er hätte locker Kid und seine Verbündeten geplättet. Also die Aufregung um Kaido und sonstige geschehnisse haben mich diesmal nicht gepackt.

Ich weiche ab, aber irgendwie bin ich enttäuscht von Ruffy vs Flamingo, ich hätte nen Kampf erwartet wie bei Ruffy vs Lucci, stattdessen wurde ich entäuscht. Ich mein de flamingo so ein geiler Charakter mit geiler Power, ist jetzt von der Bildfläche weg und konnte keine geilen Endampf liefern weil Gear 4 sooo stark sein musste. Ich dachte echt nach dem Finisher er steht wieder auf, hat sich nicht zu Ende angefühlt.

Ich muss sagen vielleicht werde ich alt aber die Sidestories sind mir einfach zu viel, vorallem in Dress-Rosa, da hatte wirklich JEDER seine Geschichte, der Spitzkopf, ok da habe ich mich totgelacht, aber seine Enkel ihre eigene Geschichten, der Kopfgeldjäger seine Geshichte, der Prinz auch, fand ich aber cool, dann dieser Baby-Typ, ich mein er und Franky haben garnicht gekämpft die habe nur gelabert BLA BLA zwischen jedem Faustschlag, ich wollte aber Kämpfe sehen. Ich warte schon lange darauf dass zum Beispiel Nico Robin einfach mal durchdreht, ihr einziger ernster Kampf war noch auf der Himmelsinsel gegen den Fetten grossen. Und ich will endlcih mal dass Chopper so richtig durchdreht mit seinen HammerBizeps einen ins Jenseite Hufkickt und sein Kin zertrümmert!

Wirklich so langweilig wie auf Dress-Rosa fand ich One Piece noch nie, so viele Sidestories (wenn auch viele lustige und coole Momente, Bartolomeo z.b. hab mich totgelacht finde den Typen echt genial und seine Geschichte auch) da habe ich mich nur noch mehr auf Ruffy vs Flamingo gefreut aber daraus wurde nix.
Zorro hat den Steintypen auch locker besiegt wenn auch in die Länge gezogen, aber ist wohl noch nicht der Moment gekommen zu sehen wie stark Zorro geworden ist, hoffe auf einen geilen Kampf wenn er seine neue Power zeigt.

Dann noch typisch Lysop, ja wir wissen er ist ein Feigling, aber er sollte ja langsam wenigstens ein bisschen mutiger sein. Wieder ist er abgehauen von nem Kampf und dann plötzlich wieder aufgetaucht weil er ja nicht leben könnte damit wenn er die Zwerge im stich gelassen hätte bla bla, total übersehbarer kitsch-scheiss, nix neues irgendwie.
Die sache aber dann mit GOTT-LYSOP hat alles gerettet, zum totlachen, und auch als er das 2.te mal Sugar angreifft und einfach ein Abbild seines Gesichts macht und sie wieder zu tode erschreckt XD.
Fände es cool wenn jetzt in seinem nächsten Steckbrief auch Gott Lysop stehen würde, und langsam Sogeking vom Steckbrief verschwindet.

Seit 2003 verfolge ich One Piece, vielleicht liegts an mir aber ich denke langsam wirds unnötig in die Länge gezogen so wie gewisse Fernsehserien wo man noch eine Staffel draufpackt weil es noch Zuschauer/Kohle gibt und alles vermasselt. Hoffe es endet bald und Oda bleibt sich treu und verkauft nicht die Seele von One Piece. Ich kann mich nämlich erinnern ich glaube es war um Band 35 da hiess es die Hälfte ist vorbei... sieht aber nicht so aus.

Aufhören wenns am schönsten ist. Peace out

P.s: bin ich der einzige der so empfindet? Oder fandet ihr Ruffy vs Flaming ein O.K. kampf?

Zuletzt bearbeitet:
Naja man hat ja gesehen wie übertrieben Stark Ruffy geworden ist, ich meine De Flamingo war scheisse stark dazu mit einer geilen Teufelsfrucht und trotzdem ist der Kampf so lahm geworden, weil Ruffy ihn mit
Gear 4 einfach über geowned hat als wäre er ein einfacher Marinesoldat, ich fands übertrieben, sozusagen als wäre er in Gear 4 Gott, De flamingo konnte sich weder wehren noch einen Stich landen. Besser wäre gewesen bei Gear 4 ebenbürtig oder Ruffy wenigstens nicht so stark.

Gegen Kaido könnte es ähnlich sein, Ruffy Gear 4 - Kaido steckt Prügel ein wie ein Mädchen, 10 min verstecken, dann wieder Gear 4 etc.. total langweilig. Dazu Law vollkommen ausgeruht, zu 2. sollten sie es schon packen, immerhin de flamingo war kein rookie oder so er hätte locker Kid und seine Verbündeten geplättet. Also die Aufregung um Kaido und sonstige geschehnisse haben mich diesmal nicht gepackt.

Ich weiche ab, aber irgendwie bin ich enttäuscht von Ruffy vs Flamingo, ich hätte nen Kampf erwartet wie bei Ruffy vs Lucci, stattdessen wurde ich entäuscht. Ich mein de flamingo so ein geiler Charakter mit geiler Power, ist jetzt von der Bildfläche weg und konnte keine geilen Endampf liefern weil Gear 4 sooo stark sein musste. Ich dachte echt nach dem Finisher er steht wieder auf, hat sich nicht zu Ende angefühlt.

Ich muss sagen vielleicht werde ich alt aber die Sidestories sind mir einfach zu viel, vorallem in Dress-Rosa, da hatte wirklich JEDER seine Geschichte, der Spitzkopf, ok da habe ich mich totgelacht, aber seine Enkel ihre eigene Geschichten, der Kopfgeldjäger seine Geshichte, der Prinz auch, fand ich aber cool, dann dieser Baby-Typ, ich mein er und Franky haben garnicht gekämpft die habe nur gelabert BLA BLA zwischen jedem Faustschlag, ich wollte aber Kämpfe sehen. Ich warte schon lange darauf dass zum Beispiel Nico Robin einfach mal durchdreht, ihr einziger ernster Kampf war noch auf der Himmelsinsel gegen den Fetten grossen. Und ich will endlcih mal dass Chopper so richtig durchdreht mit seinen HammerBizeps einen ins Jenseite Hufkickt und sein Kin zertrümmert!

Wirklich so langweilig wie auf Dress-Rosa fand ich One Piece noch nie, so viele Sidestories (wenn auch viele lustige und coole Momente, Bartolomeo z.b. hab mich totgelacht finde den Typen echt genial und seine Geschichte auch) da habe ich mich nur noch mehr auf Ruffy vs Flamingo gefreut aber daraus wurde nix.
Zorro hat den Steintypen auch locker besiegt wenn auch in die Länge gezogen, aber ist wohl noch nicht der Moment gekommen zu sehen wie stark Zorro geworden ist, hoffe auf einen geilen Kampf wenn er seine neue Power zeigt.

Dann noch typisch Lysop, ja wir wissen er ist ein Feigling, aber er sollte ja langsam wenigstens ein bisschen mutiger sein. Wieder ist er abgehauen von nem Kampf und dann plötzlich wieder aufgetaucht weil er ja nicht leben könnte damit wenn er die Zwerge im stich gelassen hätte bla bla, total übersehbarer kitsch-scheiss, nix neues irgendwie.
Die sache aber dann mit GOTT-LYSOP hat alles gerettet, zum totlachen, und auch als er das 2.te mal Sugar angreifft und einfach ein Abbild seines Gesichts macht und sie wieder zu tode erschreckt XD.
Fände es cool wenn jetzt in seinem nächsten Steckbrief auch Gott Lysop stehen würde, und langsam Sogeking vom Steckbrief verschwindet.

Seit 2003 verfolge ich One Piece, vielleicht liegts an mir aber ich denke langsam wirds unnötig in die Länge gezogen so wie gewisse Fernsehserien wo man noch eine Staffel draufpackt weil es noch Zuschauer/Kohle gibt und alles vermasselt. Hoffe es endet bald und Oda bleibt sich treu und verkauft nicht die Seele von One Piece. Ich kann mich nämlich erinnern ich glaube es war um Band 35 da hiess es die Hälfte ist vorbei... sieht aber nicht so aus.

Aufhören wenns am schönsten ist. Peace out

P.s: bin ich der einzige der so empfindet? Oder fandet ihr Ruffy vs Flaming ein O.K. kampf?

Sorry dass ich dein Comment erst jetzt sah. Nehme mal kurz Stellung dazu.

Find es interessant was du geschrieben hast denn in manchen Punkten hast du schon recht.
Fangen wir an

Dass Luffy stark geworden ist ist doch eigentlich eine positive Sache? Und übertrieben stark ist er nicht, er hat Donflamingo nicht mal allein besiegen können. Nur mithilfe von Law und der ganzen Stadt konnte er Donflamingo knapp besiegen, zumal Donflamingo auch mit Law kämpfte. Ohne Law wäre Luffy aufgeschmissen, und Donflamingo ist nicht mal Admirallevel. Und Kaido ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, vor dem Donflamingo sogar Angst hat. Also da wartet noch unheimlich viel Arbeit auf Luffy, keine Sorge...

Dressrosa war ein super Archiv, nur es war viel zuuu laaang und wie du schon richtig sagtest waren zu viele Figuren sowie Stories dabei, und da hat Oda wirklich zu sehr übertrieben. Es wurde zu viel drauf gepackt, da fehlte schon die Ubersicht ...Die Qualität aber ist bei One Piece immens hoch und hat im Gegensatz zu Naruto nicht so rapide nachgelassen. Die Handlungen sind dafür zu gut, da macht Oda einen tollen Job.

Natürlich gab es auch in diesem Arc nervige Sachen die mir gar nicht gefielen. Die Kämpfe waren wirklich etwas lahm. Zoro ist zwar unheimlich stark geworden, und das ist schön zu sehen. Aber Pica war wirklich harmlos. Da hast du recht. Ein Nico Robbin hat man schon lange nicht mehr so wirklich in Action gesehen. Dressrosa war ein Arc dass man mit 8.5 Punkten bewerten darf, aber im Vergleich dazu fand ich Alabasta zum Beispiel viel besser (denn rein von der Handlung her haben Alabasta und Dressrosa vieles gemeinsam), und diesen Vergleich hat Alabasta klar gewonnen denn bei Dressrosa gibt es erstens zu viele nutzlose und nervige Figuren (ich sag nur Rebecca die nur rumgeheult, sowie die Tontatas). Das war schon nervig. Überhaupt fand ich Dressrosa etwas zu nervig gemacht, und mir hat der Ernst bei der ganzen Sache gefehlt. Es war etwas zu viel Comedy dabei.
Und die Kämpfe waren eine Enttäuschung.
Schau dir nur mal die Kämpfe von Alabasta an wie geil es da war. Zoro gegen Mr. One z. B. war einfach epic.
Lysop sollte man langsam wirklich etwas besser darstellen, obwohl ich mit seiner Darstellung schon richtig zufrieden war. Er hatte seine großen Momente, klar war da zu viel Comedy dabei. Aber es ist eben Lysop ^^ Und Dass er Haki besitzt fand ich phänomenal.

Donflamingos Charakterisierung war genial, und wie er dargestellt wurde vor allem. An seiner Geschichte und Dressrosa hat Oda satte 10 Jahre arbeiten müssen, und die Resultate waren sehr erfolgreich als auch detailliert. Und man sieht dass Donflamingo ein wichtiger Charakter ist, der auch über das D. was weiß, so wie vieles mehr.

Allein wie Oda fast Woche für Woche so detailliert an die komplexe Sache und Geschichte angeht, die er selbst gekreiert hat, muss man ihn Respekt zollen. One Piece gibt es seit 1996 und die Qualität dabei ist einfach auch heuer phänomenal.
Oda achtet auf sein Werk, keine Sorge ;-) Er ist nicht wie Kishimoto.

Allerdings sind deine Sorgen nicht unberechtigt, denn bei der neuen Welt von One Piece muss was großes und düsteres her, und kein kindischer Dünnschiss mehr. Problem ist auch das Tempo. Es darf sich niemals zu sehr in die Länge ziehen. Aber das Ende vor One Piece hat Oda ja schon fertig, und soll nach seinen Worten episch sein. Und das wird es wert sein zu warten mein Freund :D :-)

Und Kaidos Ankunft war einfach GÖTTLICH!!! Allein wie er vorgestellt wurde zeigt Odas Genie.

Dressrosa war gelungen trotz vieler Probleme, aber es gab viele phänomenale Sachen wie Laws Vergangenheit mit Corazon, Sabos Rückkehr, Luffy und sein Gear 4, Kaidos Ankunft, Aokiji verbündet sich mit Teach...Problem ist halt nur das manche WTF Momente nicht wirklich auf Dressrosa passierten, sondern eher außerhalb. Aber als Arc war es gut, und für Donflamingo gab es eine würdige Niederlage denn alleine hätte Luffy nie eine Chance gegen ihn gehabt.

Jetzt aber soll es weg von Dressrosa gehen, es war wirklich viel zu fucking long...

Ich kann dir empfehlen mit One Piece zu pausieren, denn mir hat das auch recht geholfen als es mir zu viel wurde oder mir schlicht die Lust fehlte ;-) Das ist normal wenn man die Laufzeit dieser Serie beachtet.
Schau dir so lang andere Serien an, denn qualitativ gesehen sind viele Animes umso einige Bereiche viel besser als One Piece (und das sag ich als OP Fanboy :D). Cowboy Bepoy, Killa la Kill, Alchemist, Death Note usw.
Kann ich dir nur wärmstens alles empfehlen ;-)

Es gibt natürlich auch so vieles mehr. Gurren lagann, Akame ga Kill, Evangelion, Mirai Nikki (wobei ich das jetzt eher trash fand, aber gilt als sehr beliebt bei vielen Fans).

Habe Cowboy Bebop, Death Note etc. gesehen weil ich One Piece und Naruto in der Jugend als sehr anstrengend empfand. Es mag sein, dass sehr viele Animes interessant sind, aber es war nie etwas dabei wo ich gesagt habe, "großartig das ist klasse." Ausnahmen sind natürlich Filme wie die aus dem Hause Ghibli.

Habe Cowboy Bebop, Death Note etc. gesehen weil ich One Piece und Naruto in der Jugend als sehr anstrengend empfand. Es mag sein, dass sehr viele Animes interessant sind, aber es war nie etwas dabei wo ich gesagt habe, "großartig das ist klasse." Ausnahmen sind natürlich Filme wie die aus dem Hause Ghibli.

Ist immer eine Geschmackssache, aber große Brocken sind schon dabei, und das sehr viele.

Cowboy Bebop ist wahrscheinlich das beste, oder Alchemist.

One Piece und vor allem Naruto gelten als recht einfache Animes im Gegensatz zu vielen anderen (wobei One Piece natürlich vor allem eine komplexe Handlung hat, und bei Naruto war es ganz früher so ebenfalls der Fall), aber im Gegensatz zu vielen anderen Animes da nicht mithalten können. Und so Serien wie One Piece oder Naruto haben halt richtig viele Folgen aufzuweisen. Da möchte man schon gern was anderes schauen, vor allem weil es auch so viele gibt die einfach besser sind. Muss ich knallhart einfach so sagen. Für mich gab es früher nur One Piece. Aber dann fing ich an mehrere Blicke auf andere Serien zu wagen, welche auch nicht unbedingt klanghaft vor Namen waren, sich aber als richtige Perlen heraus kristallisierten.

Probier mal Parasite, Tokyo Ghoul (finde das persönlich auch recht geil), oder Code Geass aus falls du diese nicht kennen solltest :D
Sind ebenfalls ganz starke Stücke.

Ich kann dir empfehlen mit One Piece zu pausieren, denn mir hat das auch recht geholfen als es mir zu viel wurde oder mir schlicht die Lust fehlte ;-)
Jo danke werde ich machen, habe sonst immer nur die Bänder gelesen aber seit ca einem Jahr lese ich jede Woche die Kapitel im Internet was wohl keine so gute Idee ist bzw. deswegen One Piece für mich langsam etwas verliert. Werde wieder auf die Bänder umsteigen macht vielleicht auch mehr Sinn wenn man ein ganzes Band am Stück liest, und wenigstens hat man dann eine einheitliche Übersetzung so wie ich es gewohnt bin :)

Jo danke werde ich machen, habe sonst immer nur die Bänder gelesen aber seit ca einem Jahr lese ich jede Woche die Kapitel im Internet was wohl keine so gute Idee ist bzw. deswegen One Piece für mich langsam etwas verliert. Werde wieder auf die Bänder umsteigen macht vielleicht auch mehr Sinn wenn man ein ganzes Band am Stück liest, und wenigstens hat man dann eine einheitliche Übersetzung so wie ich es gewohnt bin :)

Das hab ich mir auch überlegt. Ehrlichgesagt wäre das viel besser. Die Übersetzungen im Internet (sowohl im deutschen als auch im englischen) sind nicht ganz einwandfrei.
Ist wegen der Übersicht wirklich besser (zumal Dressrosa seit Februar 2013 gelaufen ist). Wir können froh sein es durchgestanden zu haben :D
Jetzt wartet Wano auf uns. Kann es kaum abwarten, das muss Zoros Arc werden, zudem soll Oda mal gesagt haben dass er schon immer Wano schreiben wollte und es nicht abwarten kann damit anzufangen. Mal sehen...

Also falls ihr auf aktuellstem Stand seid - eine kleine Zusammenfassung des letzten halben Jahres (Achtung - SPOILER!!!):

Der ganze Zouarc war bisher einfach nur fantastisch. Dachte es wäre nur eine Art Kurztripp, aber seit Chapter 795 geht es von der Spannung her gezielt immer weiter und weiter nach oben. Die Sache mit Sanji's Vergangenheit ist äußerst interessant, zumal laut Oda 2016 das Jahr von Sanji wird. Freue mich schon unheimlich drauf, da Sanji das einfach gebraucht hat weil er in der neuen Welt noch nicht so viel gezeigt hat. Die Annahme dass er ursprünglich ein Celesteal Dragon war, oder dass sein Vater ein Gorosei ist macht Sanji extrem interessant. Dass er mal ein Prinz eines ehemaligen Königreichs ist wird ja auch schon seit der Alabastasaga heiß diskutiert. Dass Sanji als einziger lebendig vom Bounty her gesucht wird lässt das alles sehr vieles zumindest drauf eindeuten.
Zum aktuellen Arc: Die Minks scheinen coole Charaktere zu sein, die sich auch mal zu wehren wissen. Und Jack ist einfach irre bisher. Sein Bounty ganze eine Milliarde....
Wahnsinn..

Bin gespannt was zwischen Blackbeards's Crew und Revolutionsarme so abgehen wird (war glaub ich bei Chapter 801). Und Big Mom's Schiff ist weiterhin hinter der Strohhutbande hinterher gewesen seit Dressrosa, bis nach Zou. Ich finde ab hier wird es richtig interessant, denn Oda hat hier somit alle Optionen freigehalten wie die Story weiterverfahren wird. Schließlich gibt es da noch Kaido und Jack's Leute. Bin auch echt gespannt um wen es sich bei den Ninja Raizou handelt. Auf YouTube hat ein bekannter One Piece Theoretiker (Alpha2late17 - sehr guter YouTuber übrigens. Zieht euch seine Videos und Theorien bitte mal rein wenn ihr ihn nicht kenn!) bezüglich deshalb eine äußerst plausible Theorie erstellt, dazu zwei Videos. Handelt sich spezifisch um den Wanoarc, wo Zoro's Stern mit Sicherheit so richtig aufleuchten wird. Oda selbst meinte dass er sich persönlich sehr auf Wano freut, dann kann es ja nur gut werden :D

Die Frage die sich mir stellt ist was Sanji jetzt genau treibt, und wo Caesar sowie Momonosuke verblieben sind. Offenbar steht das alles sehr in Verbindung zu Big Mom, und nicht wie ursprünglich gedacht mit Jack. Sehr schön, kann mich nur darauf freuen.

Zou ist wie gesagt einfach Hammer, lohnt sich richtig zum lesen kann ich nur verraten. Ein richtiges Abenteuerfeeling auf OP-Old School Art. Mit sicher werden wir beim Elefanten Hieroglyphen finde, die lebendige Insel ist ja schon um die mehrere Jahrhunderte alt, da wird Robin mit Sicherheit wieder was finden über Joy Boy, das antike Königreich & co., also über das verlorene Zeitalter. Gab keinen schlechten Chapter bisher, alle sind relativ flüssig und kreativ geschrieben. Die Insel ist nochmal richtig einzigartig, sowie die ganzen Minks die dort leben (die unterteilt mal nachts oder tags herrschen). Nur einzig das mit Sanji nervt, da spannt uns Oda so richtig auf die Nerven bisher :D Jedenfalls ein super Arc, alles kann passieren, nichts ist wirklich vorausschaubar gerade. So baut man eine spannende Handlung auf.

2015 war ein sehr gutes Jahr für One Piece, aber 2016 wird nochmal zwei oder drei fette Schinken drauflegen. Es passiert so viel gerade nebenher, und was uns alles noch (oder bald) erwarten wird, bzw. was für Arcs noch kommen (Wano, Sanji, Big Mom, der große Thronkrieg den Doflamingo vorhersagte und episch ankündigte etc.), oder was für ein Handlungslauf...Schon allein die Vorfreude darauf ist gigantisch. Dressrosa ist endlich vorbei, und ich muss zugeben dass ich nach Dressrosa etwas genervt war (auch wenn Dressrosa ziemlich gut war), weil es mir alles etwas zu lange ging. Aber für die Hauptstory hatte das alles einen wichtigen Sinn, und für den weiteren Verlauf eine elementare Bedeutung, so dass alles gescheit strukturiert wurde. Jetzt wird die Geschichte allmählich düsterer wie Jack es bei der Kreuzigung zuletzt mit den Minks bewiesen hat.

Ach, und der Film One Piece Gold wurde für dieses Jahr angekündigt. Für was wohl der Name Gold wohl stehen könnte...^^ :D Ich hoffe es handelt sich hier um Roger..Aber wer weiß was kommt. Der letzte Film Z war großartig. Gut ist dass Oda in den neusten Filmen immer selber auch mitbeteiligt ist. Da kann man was erwarten.

Zurück
Oben