Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Oda ist doch nicht 70 :D (OdaEiichirō; * 1. Januar 1975 in Kumamoto). Er hatte mal2009 in einemInterviewgemeint gehabt, dass wir bei der hälfte angekommen sind.
Wird
aber Wahrscheinlich länger brauchen, er zieht es momentan schon sehr in die länge. Der ganze Dressrosa Arc hat storytechnisch, außer das Flamingo zu den Weltaristokraten angehört/gehörte, nicht viel gebracht. Meine Meinung.

Ops xD
Okay war falsch informiert :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja vor allem mit dressrosa sind die schon ewig dabei....sabo ist wenigstens zurück;) damit hätte ich auch nicht gerechnet....im moment kenne ich keinen anime der mehr folgen hat xD aber ansonsten finde ich den arc echt gut hab aber die letzten paar folgen verpasst x3

Schaust du nur den Anime? oder ließt du auch (Spoiler)? Ich finde der Anime hat übelst an Qualität verloren. Zu viele Standbilder und zu viele kleine Filler. Aber man muss auch sagen, der Anime ist zu nah am Manga, dass Studio braucht Luft dazwischen. Damals war es ja so, als der Manga viel weiter war als der Anime, dass die 3 Manga Kapitel in eine Folge gepackt haben, jetzt machen sie ein Kapitel (manchmal nicht mal das..), als eine Folge, dadurch zieht es sich zu stark. Auch beim Zeichenstil, gibt man sich irgendwie nicht mehr soviel Mühe wie früher. Deswegen lese ich nur die Chapter :D

Ich schaue nur den anime an
Was mir aufgefallen ist dass die nachdem die zwei jahre ihrer trennung wieder zusammengekommen sind haben die den zeichenstil mehr ins ecchi gehen lassen isr eig ja auch ok aber nicht bei one piece xD früher wurde das bisschen ernsthafter gemacht aber naja...ist halt one piece:3 mich interessiert so derbe ob ruffy seinen vater kennenlernt weil die recolutionsarmee ja auch ihre Hände im spiel hat durch sabo etc.

Das ist auch einer der gründe warum ich fairy tail nicht mehr weiterschaue....nach der pause hatten die andere produzenten und seither ist es nicht mehr das gleiche :\

Ich schaue nur den anime an
Was mir aufgefallen ist dass die nachdem die zwei jahre ihrer trennung wieder zusammengekommen sind haben die den zeichenstil mehr ins ecchi gehen lassen isr eig ja auch ok aber nicht bei one piece xD früher wurde das bisschen ernsthafter gemacht aber naja...ist halt one piece:3 mich interessiert so derbe ob ruffy seinen vater kennenlernt weil die recolutionsarmee ja auch ihre Hände im spiel hat durch sabo etc.

Das ist auch einer der gründe warum ich fairy tail nicht mehr weiterschaue....nach der pause hatten die andere produzenten und seither ist es nicht mehr das gleiche :\

Ist mir auch aufgefallen. Manchmal ist das mit Nami schon übertrieben, dann auch noch so unproportional. Aber die Japaner stehen drauf, dass wissen wir alle :D
Ich denke Dragon kommt viel später (der ist halt so ein Highlight wie Shanks), die haben ja Sabo jetzt vorne, deswegen braucht er nicht kommen. Nachdem kampf klärt er Ruffy wahrscheinlich auf und geht wieder.
Fairy Tail habe ich nie geschaut, muss ich aber nachholen. Wird mir oft geraten, meinen aber auch, dass es den großen Mangas: Dragonball, Naruto, One Piece sehr ähnelt.

Ist mir auch aufgefallen. Manchmal ist das mit Nami schon übertrieben, dann auch noch so unproportional. Aber die Japaner stehen drauf, dass wissen wir alle :D
Ich denke Dragon kommt viel später (der ist halt so ein Highlight wie Shanks), die haben ja Sabo jetzt vorne, deswegen braucht er nicht kommen. Nachdem kampf klärt er Ruffy wahrscheinlich auf und geht wieder.
Fairy Tail habe ich nie geschaut, muss ich aber nachholen. Wird mir oft geraten, meinen aber auch, dass es den großen Mangas: Dragonball, Naruto, One Piece sehr ähnelt.

Ja das stimmt und auch robin teilweise da denk ich mir dann immer komm alter echt ooohhhh jaaaa die haben da echt nen kleinen knall:D
Ein anime ders aber nochmal doppelt so übertreibt ist highschool of the dead da sind die ecchi szenen richtig übel xD

Das kann ich mir gut vorstellen oder sabo nimmt ruffy mit, er tritt der revolutionsarmee bei und dann gibts da nochmal soviele arcs in denen die kämpfen müssen:3

Fairy tail kann ich dir wirklich empfehlen...der anime wurde noch nicht von dtl synchrovergewaltigt x'D und die story ist echt gut die kann man echt mit den long time animes vergleichen

Falls manche noch nicht so weit sind, SPOILER!

Ach du Scheiße...
Hat jemand Op (im Manga) zuletzt alles mitgelesen?
Da gehts ja irre ab.

Zunächst dass Luffy sein Gear 4 gegen Doffy einsetzen konnte. Aokiji ist Mitglied bei Blackbeards Crew (Wtf???), Kids Allianz ist hinter Shanks her (kam auch unerwartet), und das Biest Kaido ist ENDLICH aufgetaucht! �� Ein Monster dass nicht zu töten ist, aktuell das stärkste Lebewesen. Und immerhin konnten wir (wenn auch nur kurz) Sanji sehen.
Jetzt ist auch Sengoku aufgetaucht, ach fuck..Es passiert gerade wieder so viel verdammt :D

Mensch, Goda hat sich selbst wieder mal übertroffen :D

Zurück
Oben