DarkoRatic
Heraldiker
Das ist doch mal Cooles Charakter Design von einen One Piece Charakter das mir mal zusaht
Nur was mich stört das er die Marine-Jacke nicht vernünftig trägt
Das ist doch mal Cooles Charakter Design von einen One Piece Charakter das mir mal zusaht
Nur was mich stört das er die Marine-Jacke nicht vernünftig trägt
Ich finde gerade dass er es sich so anzieht schon allein Badass!
Überhaupt gibt es viele großartige Charackterdesigns bei One Piece die alle unterschiedlicher kaum sein könnten. Das macht die Serie unter anderem mit so besonders aus. Für viele Figuren hat man auch häufig wahre Vorbilder aus dem echten leben genommen (Bei den drei Admirälen zum Beispiel alles altbekannte japanische Schauspieler als Vorbilder genommen die große Figuren in großen Filmen spielten, für den vierten und neuesten Admiral ebenso). Auch für viele andere Figuren wie Enel nahm man Eminem als Vorbild, für die Figur Capone Bege nahm man Al Capone als Vorbild usw... Manche Inspirationen für Figuren wie Luffy hat man Figuren aus anderen Serien übernommen (in diesem Fall Son Goku von Dragonball). Auch die Geschichten die in OP spielen haben als Inspiration wahre Ereignisse aus dem wahren Leben entnommen (dem Kriegen, der Sklaverei usw...) was ich persönlich ziemlich cool finde. Oda fasst sich sehr gerne mit solchen Dingen richtig zusammen und von einigen Weltgeschichten für sein Lebenswerk (Was meiner Meinung nach natürlich einfach nur spitze ist!).
Also wenns nach dem besten Charakterdesign geht, hätte Kizaru schon längst gewonnen der mit Abstand witzigste Charakter in OP
Diese interessante These ist schon lange ein Thema und passt auch meiner Meinung nach sehr schön ins Profil der Serie. Buggy kennt diesen "Schatz" sowie Shanks, das ist jedenfalls ganz klar.
Blackbeard ist zwar Kaiser, muss noch aber vieles unternehmen um den Schatz zu finden, Kaido und Mom sind wohl mit Sicherheit weniger daran interessiert wegen ihrer eigenen und anderen Ziele die sie verfolgen! Und Shanks hat den Schatz bereits gesehen und ich denke kaum dass er hinter diesem noch her ist. Bei Buggy weiß man es nicht genau, vielleicht will er diesen Schatz (da er ja jetzt ein Samurai der Meere geworden ist), wer weiß was der noch plant^^ Dieser One Piece existiert schon mal auf jeden Fall wie Whitebeard eins mal bevor er im Krieg starb heraus rief. Was es aber genau ist ist natürlich jetzt nur die Frage. Was materielles wird es (denke ich) wohl eher nicht sein, aber etwas dass viel Reichtum bescheren kann und sehr wertvoll oder wichtig ist und von großer Bedeutung ist. Gewisse Figuren wie Donflamingo wissen auch sicherlich mehr davon (aktuell befindet sich der der Arc in Dressrosa und vielleicht erfährt man da auch wieder was mehr davon, bisher hat man aber eine antike Weltwaffe erwähnt die auch sehr interessant als Thema ist und mit eine Rolle hier spielen kann.)
Man sagt ja dass auch dieses D. mit diese Schatz mit zusammenhängen muss weshalb Roger ihn fand und Luffy der wohl nächste sein wird.
Also wenns nach dem besten Charakterdesign geht, hätte Kizaru schon längst gewonnen der mit Abstand witzigste Charakter in OP
Dieses D. macht mich sowieso verrückt^^ Scheinen aber nur Leute mit einem starken Charakter zu haben.....eine Theorie zur Folge sollen das Nachkommen des "Vergessenen Königreichs" sein....finde ich aber ein wenig zu hoch gegriffen....andererseits müssen die ja in irgendeiner Verbindung zu einander stehen.
Und Unicon? Hat jetzt schon jemals einer außer Roger diese Insel erreicht? Und wtf macht Enel auf dem Mond
Aber ich habe vertrauen in Oda.......er ist ein typ der alles durchplant und nicht wie Kishi der einen Anime mit großem Potenzial am Ende zerstört
- - - Aktualisiert - - -
Der Typ steht in meiner Hass-Liste.....
1. Flamingo
2. Moria
3. Sakazuki
4. Kizaru
...........
Habe One Piece seit einigen Monaten nicht mehr geguckt, weiß nur noch dass die grade auf dieser Spieleinsel waren und Ruffy sich beim Turnier angemeldet hat und gegen die Leute dort kämpft. Wie ist der aktuelle Stand?
Die Redline zu sprengen halte ich für plausibel...
Was für mich sowieso ein Widerspruch ist falls das OnePiece was materielles ist: Da gibt es die 4.Kaiser die sich seit ewigen Gezeiten in der Neuen Welt befinden und haben immernoch nicht diesen großen Schatz gefunden? Wahrscheinlich weil es ihn als solches nicht gibt. Außerdem ist Buggy auch immer sehr interessiert an Schätze....das OP hat er aber nie erwähnt, obwohl er ja wissen müsste wo es liegt (als ehemaliger Schiffsjunge von Gol D. Roger)...
Hat Whitebeard nicht mal erwähnt, dass er kein Interesse an das One Piece hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen