Ich kann BB überhaupt nicht leiden. Er passt jedoch in die Rolle des Antagonisten perfekt, das muss man ihm schon lassen^^ Er passt schon irgendwie in die Rolle der D's, aber nicht so gut wie die anderen. Roger hat gelächelt als er getötet wurde, Ace auch, selbst Luffy hat in Lougetown gelacht, als Buggy ihn hinrichten wollte. BB hatte hingegen die Hosen voll.
An sich finde ich BB nicht soo stark. Klar, mittlerweile hat er absolut Yonkolevel, vorallem mit zwei Teufelskräften. Aber wenn man bedenkt, dass Ace nur verloren hat, weil er kein Haki konnte und WB ihm auch halb tot und mit gegrillten Innereien (Die Attacke hat Ace getötet (!)) deutlich überlegen war, bin ich schon der Meinung, dass Luffy ne gute Chance hat, vorallem wenn sein Haki stärker wird. Wahrscheinlich kann ich BB einfach nur nicht leiden und unterschätze deswegen seine Power
Doffy hat definitiv Schiss vor Kaido, sonst hätte Law seinen Plan garnicht erst versucht umzusetzen. Wobei Kaido selbst wahrscheinlich schwächer als Shanks ist, weil dieser ja fit nach Marineford kam, obwohl er vorher noch gegen Kaido gekämpft hat.
Bevor ich es vergesse, hier noch meine Lieblingscharaktere von OP^^:
1. Kizaru

2. Mihawk
3. Zoro
4. Law
5. Shanks/ Aokiji
Kizaru ist ganz klar natürlich die Nummer eins! Darauf einigen wir uns alle hier

Wie er Whiebeard oder Ben Beckman so sehr trollen konnte ist schon Wahnsinn!
Teach ist ein Hammer Charakter, aber eben auch böse. Das perfekte Ebenbild von Ruffy eben, aber seine Motivation und Vielschichtigkeit machen ihn erst so interessant. Allein dass sein Plan bisher immer raffiniert aufgehen konnte und wie er ohne zu große Probleme Ace besiegen konnte zeigt eben die Stärke von Teach. Wie gesagt, er gehört ganz klar zu den Top-5 Chars Neben Figuren wie Borsalino oder Zoro eben. Seinen Haki muss BB ja auch noch verbessern, er ist schließlich auch nur bisher noch ein Supernova (wenn auch der stärkste Mit Abstand)!
Ich finde es zudem irre interessant wie sehr sich Dofi vor Kaido fürchtet. Zeigt schon mal wie furchteinflössend Kaido wohl sein muss, immerhin gilt er sogar als die stärkste Kreatur! Man sagt dass er auf Whitebeards Level ist, und wenn man sieht dass WB nicht zu 100% fit war und gar schwer krank gewesen ist, aber dennoch erkannte welch einen Impact er dennoch auslösen konnte zeigt es jedenfalls dass Kaido auf Toptierniveau ist! Es gibt auch Gerüchte das X-Drake mit Kaido mit verbunden ist. Na prost, das wird dann folgend spannend.
- - - Aktualisiert - - -
Žarnoski;4241879 schrieb:
Also ich verfolge den Anime jede Woche....also mitten in Dresa Rosa....warte jedoch immer 3 Wochen damit ich mindestens um die eine Stunde was zu sehen bekomme

*
Die Frage ist: Was spricht dafür das Kaido bei Gol D. Rogers Bande war^^
Weiß nicht ob Enel wiederkommt...wäre aber sicher cool wenn das Oda noch iwie einfädeln würde.....viele sagen ja dass das OP auch was mit dem Mond zu tun hat.....die wildesten Theorien eben
- - - Aktualisiert - - -
Ach......Doflamingo hat aber Stil ^^
Zur Sache mit Kaido: Es besteht eine Theorie darin dass er deshalb Shanks persönlich kennt und auch Whitebeard ihn schon vertraut war. und es würde auch erklären weshalb Kaido auch nicht hindet dem One Piece her ist, könnten aber auch ganz andere Motive dahinter stecken
Weiter interessante Fakten zu Kaido:
-Er hatte mit Whitebeard eine große Rivalität. Bevor WB Ace retten wollte hatte Kaido vor WB zu töten, wozu er durchaus auch im Stande hätte sein können. Aber Shanks hat in aufgehalten. Wie ist nicht bekannt. Die Fehde zwischen Whitebeard und Kaido war immer provokativ geprägt. Warum Kaido Whitebeard töten wollte ist unbekannt.
- Shanks und Kaido kann man auch als gewisse Rivalen bezeichnen, allerdings haben diese miteinander (zumindest nicht von sich aus beabsichtigt) viel persönlich zu schaffen.
- War auch als früherer Rivale von Gekko Moriah bekannt in der neuen Welt. Während eines Kampfes zwischen den beiden musste Moriah eine grausame Niederlage einstecken und verlor dadurch tödlich den Rest seiner ursprünglichen/originalen Crew.
- Laut Gorosei ist Kaido als einer der ganz wenigen Leute die dazu in der Lage wären Blackbeard im Wege stehen zu können.
Also schon allein die Tatsache dass dieser Kaido versuchen wollte Shirohige nicht nur besiegen sondern gleich töten zu wollen (was nur die allerwenigsten zu Träumen gewagt hätten), sich mit Shanks anlegte, ein gewisser Donflamingo eine gewisse Furcht vor ihm hat und er sämtliche Regionen in der neuen Welt als Kaiser regiert lässt schon erahnen/ bzw. vermuten dass das ein übles Tier ist.
Zu der Mondtheorie kann man nur sagen dass diese durchaus möglich sein kann, ich meine zu sagen dass es so auch sein wird. Wieso sollte ein Enel sonst zum Mond gehen wollen? Sicherlich nicht um zu trollen ..^^

Diese Theorie gilt als sehr möglich und nachvollziehbar für viele Fans und auch sonst allgemein (also bezüglich Enel seiner Rückkehr und seiner Armee) - ob aber das OP was mit dem Mond zu tun hat ist natürlich ein anderes Thema, aber genau so schräg wie interessant^^. Aber das ist wieder eine ganz andere Musik, Schnee vom morgen könnten wir in diesem Falle sagen ;-)