Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

One Piece

Žarnoski;4240228 schrieb:
Da hast du Recht....dann wär da eben Shanks (der das OP auch kennt und daher kein Interessen dran hat.....dann noch big mum und kaido denen es wsl nicht ums op geht. Aber Blachbeard hat ganze 2 Jahre Vorsprung und hat das Op immer noch nicht obwohl er fieberhaft fanach sucht....muss sich wohl um was esoterisches handeln^^

Hat Whitebeard nicht gesagt, dass Blackbeard OP nie finden wird? Mal ganz davon abgesehen weiß ich auch nicht, wieso das D in seinem Namen ist. Angeblich ist typisch für die D's, dass die keine Angst vor dem Tod haben und sogar lächeln. Blackbeard hingegen hat sich fast in die Hose gemacht als er von Whitebeard fertiggemacht wurde :D

Ich würde direkt mit der Serie aufhören, wenn Aokiji sich BB anschließt..der passt garnicht zu denen :(

Hat Whitebeard nicht gesagt, dass Blackbeard OP nie finden wird? Mal ganz davon abgesehen weiß ich auch nicht, wieso das D in seinem Namen ist. Angeblich ist typisch für die D's, dass die keine Angst vor dem Tod haben und sogar lächeln. Blackbeard hingegen hat sich fast in die Hose gemacht als er von Whitebeard fertiggemacht wurde :D

Ich würde direkt mit der Serie aufhören, wenn Aokiji sich BB anschließt..der passt garnicht zu denen :(

Überrascht mich eigentlich nicht dass Blackbeard dieses D. im Namen hat. Er ist eigentlich das böse Ebenbild von Luffy eigentlich. Beide ähneln sich vom Design als Figur her gerade zu perfekt, nur dass Blackbeard das Böse verkörpert. Aber beide glauben an sich und haben großen Ehrgeiz, nur ist Blackbeard noch etwas raffinierter und klüger denn immerhin hat er es geschafft Whitebeards Platz zu stehlen, dafür musste er aber erst noch ein Samurai werden in dem er Ace fängt. Eigentlich alles perfekt geplant. Finde darum Blackbeard als Figur richtig interessant und gut. Meiner Meinung nach eines der Top-5 Figuren der Serie sogar! Er war zwar von WB erschrocken, allerdings aber eher deshalb weil er nicht damit rechnete dass WB sich nochmal kurz aufrappelt, aber dann war es gleich wieder schon vorbei...Aber der Ehrgeiz bei BB ist riesig, ähnlich wie bei Luffy. Das D. im Namen bedeutet nicht immer dass man stark ist sondern dass man vor allem einen riesigen Willen besitzt - es heißt ja oft der Wille des D´s!

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4240228 schrieb:
Da hast du Recht....dann wär da eben Shanks (der das OP auch kennt und daher kein Interessen dran hat.....dann noch big mum und kaido denen es wsl nicht ums op geht. Aber Blachbeard hat ganze 2 Jahre Vorsprung und hat das Op immer noch nicht obwohl er fieberhaft fanach sucht....muss sich wohl um was esoterisches handeln^^

Wie ich schon erwähnte: Kaido und Mom haben (wohl) total andere Ziele, ich glaube nicht dass vor allem Kaido am Schatz interessiert ist, Shanks kennt den Schatz schon und bei Mom würde es mich interessieren was die mit dem Schatz will? Bleibt nur noch Blackbeard, klar, 2 Jahre sind vergangen. Aber so schnell findet man den Schatz aber auch nun wieder nicht :D Schön wärs, Roger hat auch eine sehr lange Zeit dafür gebraucht! Außerdem sind da noch andere Piraten mit diesem Prioritäten wie Kid, Capone Bege, Hawkins usw.. die auch noch in der neuen Welt umher treiben.

Stimmt! Whitebeard hat doch iwie sowas in der Art gesagt das Blackbeard nicht derjenige ist auf den Roger gewartet hat. "Den auf den Gol D. Roger gewartet hat.....das bist nicht du Teach!" :mrgreen:

Zum D: Ich sehe das eigentlich so wie Rosinante....eben der starke Wille so wie große Träume usw.. Blackbeard ist wirklich einer meiner Lieblingscharakter weil er genau die selben Ziele und Träume hat wie Luffy....nur sind die Methoden die er für das Erreichen seiner Träume anwendet deutlich schmutziger.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich schon erwähnte: Kaido und Mom haben (wohl) total andere Ziele, ich glaube nicht dass vor allem Kaido am Schatz interessiert ist, Shanks kennt den Schatz schon und bei Mom würde es mich interessieren was die mit dem Schatz will? Bleibt nur noch Blackbeard, klar, 2 Jahre sind vergangen. Aber so schnell findet man den Schatz aber auch nun wieder nicht :D Schön wärs, Roger hat auch eine sehr lange Zeit dafür gebraucht! Außerdem sind da noch andere Piraten mit diesem Prioritäten wie Kid, Capone Bege, Hawkins usw.. die auch noch in der neuen Welt umher treiben.

Vollkommen richtig! Aber ich nehme doch sehr stark an das die Strohut-Bande ihn zuerst findet :lol:
Ich gehe noch nen Schritt weiter! Ich denke das ziemlich viele das OP schon gefunden haben nur keiner von denen hat es als solches erkannt bzw. kann nichts damit anfangen.

Iwo hab ich noch gelesen (weiß nicht ob es 100% stimmt) dass Oda einem krebskranken Kind ( :( ) erzählt hat was das OP ist.... :mrgreen:

PS: Die OP Diskussionen hier sind hier die Einzigen mit Niveau :cool:

Stimmt! Whitebeard hat doch iwie sowas in der Art gesagt das Blackbeard nicht derjenige ist auf den Roger gewartet hat. "Den auf den Gol D. Roger gewartet hat.....das bist nicht du Teach!" :mrgreen:

Zum D: Ich sehe das eigentlich so wie Rosinante....eben der starke Wille so wie große Träume usw.. Blackbeard ist wirklich einer meiner Lieblingscharakter weil er genau die selben Ziele und Träume hat wie Luffy....nur sind die Methoden die er für das Erreichen seiner Träume anwendet deutlich schmutziger.

- - - Aktualisiert - - -

Vollkommen richtig! Aber ich nehme doch sehr stark an das die Strohut-Bande ihn zuerst findet :lol:
Ich gehe noch nen Schritt weiter! Ich denke das ziemlich viele das OP schon gefunden haben nur keiner von denen hat es als solches erkannt bzw. kann nichts damit anfangen.

Iwo hab ich noch gelesen (weiß nicht ob es 100% stimmt) dass Oda einem krebskranken Kind ( :( ) erzählt hat was das OP ist.... :mrgreen:

PS: Die OP Diskussionen hier sind hier die Einzigen mit Niveau :cool:

Ja, das Kind das krebskrank war durfte es erfahren (aber natürlich nachvollziehbar!)

Hm, diese Theorie dass man den One Piece schon häufig gesehen hat aber nicht als solches erkannt hat ist auch sehr interessant und könnte sogar stimmen. Es gab schon sogar mal eine Theorie dass die Grand Line das OP wäre, aber das halt ich wiederum für zu hoch gegriffen. Aber es kann durchaus schon sein dass ihn viele gefunden oder schon mal zumidnest gesehen haben können, ohne aber den Sinn davon verstehen zu können.

Übrigens zu Kaido ebenfalls eine interessante Theorie: Wusstet ihr dass es möglich wäre dass er Teil von Rogers Piratencrew gewesen ist? Bisher ist nicht sehr vieles davon bekannt, aber es sprechen nur wenige Indizien dagegen. Man sagt ja dass sogar Leute wie Donflamingo sich vor ihn fürchten.

Wie weit bist du Zarnoski mit OP mittlerweile? :)

Bin gespannt wann man übrigens Enel vom Mond wieder runterholt... Angeblich hat er sich ja dort eine Armee aufgebaut, aber eins nach dem anderen erst mal alles noch. Aber ich würde Enel schon sehr gerne wieder sehen, mit Haki am liebsten.

Ich kann BB überhaupt nicht leiden. Er passt jedoch in die Rolle des Antagonisten perfekt, das muss man ihm schon lassen^^ Er passt schon irgendwie in die Rolle der D's, aber nicht so gut wie die anderen. Roger hat gelächelt als er getötet wurde, Ace auch, selbst Luffy hat in Lougetown gelacht, als Buggy ihn hinrichten wollte. BB hatte hingegen die Hosen voll.

An sich finde ich BB nicht soo stark. Klar, mittlerweile hat er absolut Yonkolevel, vorallem mit zwei Teufelskräften. Aber wenn man bedenkt, dass Ace nur verloren hat, weil er kein Haki konnte und WB ihm auch halb tot und mit gegrillten Innereien (Die Attacke hat Ace getötet (!)) deutlich überlegen war, bin ich schon der Meinung, dass Luffy ne gute Chance hat, vorallem wenn sein Haki stärker wird. Wahrscheinlich kann ich BB einfach nur nicht leiden und unterschätze deswegen seine Power :D

Doffy hat definitiv Schiss vor Kaido, sonst hätte Law seinen Plan garnicht erst versucht umzusetzen. Wobei Kaido selbst wahrscheinlich schwächer als Shanks ist, weil dieser ja fit nach Marineford kam, obwohl er vorher noch gegen Kaido gekämpft hat.

Bevor ich es vergesse, hier noch meine Lieblingscharaktere von OP^^:

1. Kizaru :D :D
2. Mihawk
3. Zoro
4. Law
5. Shanks/ Aokiji

Ja, das Kind das krebskrank war durfte es erfahren (aber natürlich nachvollziehbar!)

Hm, diese Theorie dass man den One Piece schon häufig gesehen hat aber nicht als solches erkannt hat ist auch sehr interessant und könnte sogar stimmen. Es gab schon sogar mal eine Theorie dass die Grand Line das OP wäre, aber das halt ich wiederum für zu hoch gegriffen. Aber es kann durchaus schon sein dass ihn viele gefunden oder schon mal zumidnest gesehen haben können, ohne aber den Sinn davon verstehen zu können.

Übrigens zu Kaido ebenfalls eine interessante Theorie: Wusstet ihr dass es möglich wäre dass er Teil von Rogers Piratencrew gewesen ist? Bisher ist nicht sehr vieles davon bekannt, aber es sprechen nur wenige Indizien dagegen. Man sagt ja dass sogar Leute wie Donflamingo sich vor ihn fürchten.

Wie weit bist du Zarnoski mit OP mittlerweile? :)

Bin gespannt wann man übrigens Enel vom Mond wieder runterholt... Angeblich hat er sich ja dort eine Armee aufgebaut, aber eins nach dem anderen erst mal alles noch. Aber ich würde Enel schon sehr gerne wieder sehen, mit Haki am liebsten.

Also ich verfolge den Anime jede Woche....also mitten in Dresa Rosa....warte jedoch immer 3 Wochen damit ich mindestens um die eine Stunde was zu sehen bekomme :mrgreen:*

Die Frage ist: Was spricht dafür das Kaido bei Gol D. Rogers Bande war^^

Weiß nicht ob Enel wiederkommt...wäre aber sicher cool wenn das Oda noch iwie einfädeln würde.....viele sagen ja dass das OP auch was mit dem Mond zu tun hat.....die wildesten Theorien eben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann BB überhaupt nicht leiden. Er passt jedoch in die Rolle des Antagonisten perfekt, das muss man ihm schon lassen^^ Er passt schon irgendwie in die Rolle der D's, aber nicht so gut wie die anderen. Roger hat gelächelt als er getötet wurde, Ace auch, selbst Luffy hat in Lougetown gelacht, als Buggy ihn hinrichten wollte. BB hatte hingegen die Hosen voll.

An sich finde ich BB nicht soo stark. Klar, mittlerweile hat er absolut Yonkolevel, vorallem mit zwei Teufelskräften. Aber wenn man bedenkt, dass Ace nur verloren hat, weil er kein Haki konnte und WB ihm auch halb tot und mit gegrillten Innereien (Die Attacke hat Ace getötet (!)) deutlich überlegen war, bin ich schon der Meinung, dass Luffy ne gute Chance hat, vorallem wenn sein Haki stärker wird. Wahrscheinlich kann ich BB einfach nur nicht leiden und unterschätze deswegen seine Power :D

Doffy hat definitiv Schiss vor Kaido, sonst hätte Law seinen Plan garnicht erst versucht umzusetzen. Wobei Kaido selbst wahrscheinlich schwächer als Shanks ist, weil dieser ja fit nach Marineford kam, obwohl er vorher noch gegen Kaido gekämpft hat.

2. Mihawk
3. Zoro
4. Law
5. Shanks/ Aokiji

Ach......Doflamingo hat aber Stil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Video um manche davon zu überzeugen OP zu gucken :mrgreen:
Epische halbe Stunde!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das bist nicht du Teach :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2. Mihawk
3. Zoro
4. Law
5. Shanks/ Aokiji

Kizaru ist ganz klar natürlich die Nummer eins! Darauf einigen wir uns alle hier :D
Wie er Whiebeard oder Ben Beckman so sehr trollen konnte ist schon Wahnsinn!

Teach ist ein Hammer Charakter, aber eben auch böse. Das perfekte Ebenbild von Ruffy eben, aber seine Motivation und Vielschichtigkeit machen ihn erst so interessant. Allein dass sein Plan bisher immer raffiniert aufgehen konnte und wie er ohne zu große Probleme Ace besiegen konnte zeigt eben die Stärke von Teach. Wie gesagt, er gehört ganz klar zu den Top-5 Chars Neben Figuren wie Borsalino oder Zoro eben. Seinen Haki muss BB ja auch noch verbessern, er ist schließlich auch nur bisher noch ein Supernova (wenn auch der stärkste Mit Abstand)!

Ich finde es zudem irre interessant wie sehr sich Dofi vor Kaido fürchtet. Zeigt schon mal wie furchteinflössend Kaido wohl sein muss, immerhin gilt er sogar als die stärkste Kreatur! Man sagt dass er auf Whitebeards Level ist, und wenn man sieht dass WB nicht zu 100% fit war und gar schwer krank gewesen ist, aber dennoch erkannte welch einen Impact er dennoch auslösen konnte zeigt es jedenfalls dass Kaido auf Toptierniveau ist! Es gibt auch Gerüchte das X-Drake mit Kaido mit verbunden ist. Na prost, das wird dann folgend spannend.

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4241879 schrieb:
Also ich verfolge den Anime jede Woche....also mitten in Dresa Rosa....warte jedoch immer 3 Wochen damit ich mindestens um die eine Stunde was zu sehen bekomme :mrgreen:*

Die Frage ist: Was spricht dafür das Kaido bei Gol D. Rogers Bande war^^

Weiß nicht ob Enel wiederkommt...wäre aber sicher cool wenn das Oda noch iwie einfädeln würde.....viele sagen ja dass das OP auch was mit dem Mond zu tun hat.....die wildesten Theorien eben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach......Doflamingo hat aber Stil ^^

Zur Sache mit Kaido: Es besteht eine Theorie darin dass er deshalb Shanks persönlich kennt und auch Whitebeard ihn schon vertraut war. und es würde auch erklären weshalb Kaido auch nicht hindet dem One Piece her ist, könnten aber auch ganz andere Motive dahinter stecken

Weiter interessante Fakten zu Kaido:
-Er hatte mit Whitebeard eine große Rivalität. Bevor WB Ace retten wollte hatte Kaido vor WB zu töten, wozu er durchaus auch im Stande hätte sein können. Aber Shanks hat in aufgehalten. Wie ist nicht bekannt. Die Fehde zwischen Whitebeard und Kaido war immer provokativ geprägt. Warum Kaido Whitebeard töten wollte ist unbekannt.
- Shanks und Kaido kann man auch als gewisse Rivalen bezeichnen, allerdings haben diese miteinander (zumindest nicht von sich aus beabsichtigt) viel persönlich zu schaffen.
- War auch als früherer Rivale von Gekko Moriah bekannt in der neuen Welt. Während eines Kampfes zwischen den beiden musste Moriah eine grausame Niederlage einstecken und verlor dadurch tödlich den Rest seiner ursprünglichen/originalen Crew.
- Laut Gorosei ist Kaido als einer der ganz wenigen Leute die dazu in der Lage wären Blackbeard im Wege stehen zu können.

Also schon allein die Tatsache dass dieser Kaido versuchen wollte Shirohige nicht nur besiegen sondern gleich töten zu wollen (was nur die allerwenigsten zu Träumen gewagt hätten), sich mit Shanks anlegte, ein gewisser Donflamingo eine gewisse Furcht vor ihm hat und er sämtliche Regionen in der neuen Welt als Kaiser regiert lässt schon erahnen/ bzw. vermuten dass das ein übles Tier ist.

Zu der Mondtheorie kann man nur sagen dass diese durchaus möglich sein kann, ich meine zu sagen dass es so auch sein wird. Wieso sollte ein Enel sonst zum Mond gehen wollen? Sicherlich nicht um zu trollen ..^^:) Diese Theorie gilt als sehr möglich und nachvollziehbar für viele Fans und auch sonst allgemein (also bezüglich Enel seiner Rückkehr und seiner Armee) - ob aber das OP was mit dem Mond zu tun hat ist natürlich ein anderes Thema, aber genau so schräg wie interessant^^. Aber das ist wieder eine ganz andere Musik, Schnee vom morgen könnten wir in diesem Falle sagen ;-)

wundere mich dass das noch nicht fertig ist xDD die haben jetzt doch schon 600 folgen

Jup der autor des mangas eiichiro oda hat mal gesagt dass er noch kein ende in sicht hat und das bis zu seinem tod weitermachen will und der ist auch schon über 70 oder so xD

Auf das ende bin ich echt gespannt :3 wenn das jemals eintrifft :'D

Zurück
Oben