Och ne mensch echt schade, hab mich schon gefreut dass Pro7 Maxx nun 400+ folgen endlich auf Deutsch synchronisiert und nun das! Konnt es schon garnicht ertragen als Choppers Stimme verändert wurde und nun wird wohl jemand anderes Zorro übernhemen, dem geilsten von der Seire sowieso, geht garnicht ej! Egal wie gut die neue Stimme sein wird, es wird sich einfach niemals wieder wie Zorro anhören. Naja, herzliches Beileid übrigens.Anfang dieser Woche war der Münchner († 44, „Synchronsprecher von Zorro, bis Folge 400“, früh morgens zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden aufgebrochen. Ganz allein.
Nach Polizeiangaben war der Schauspieler in steilem Gelände rund 70 Meter in die Tiefe gefallen. Er überlebte den Aufprall nicht. Einsatzkräfte fanden die Leiche am Freitag kurz vor Mittag auf der Bergkette Reiter Alm – in knapp 1700 Metern Höhe. Mit dem Hubschrauber wurde Brammers Leiche zum Tallandeplatz in Ramsau geflogen.
Japanisches Originalton mag ich nicht schauen die haben irgendwie alle so komische Fistelstimmen drauf, das kann ich mir einfach nicht geben.
One Piece geilstes Anime aber hoffe es kommt bald das Ende, lese die Comics seit fast 10 Jahren jetzt will nicht weitere 10 Jahre warten bis ich weiss was passiert