Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Anfang dieser Woche war der Münchner († 44, „Synchronsprecher von Zorro, bis Folge 400“, früh morgens zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden aufgebrochen. Ganz allein.

Nach Polizeiangaben war der Schauspieler in steilem Gelände rund 70 Meter in die Tiefe gefallen. Er überlebte den Aufprall nicht. Einsatzkräfte fanden die Leiche am Freitag kurz vor Mittag auf der Bergkette Reiter Alm – in knapp 1700 Metern Höhe. Mit dem Hubschrauber wurde Brammers Leiche zum Tallandeplatz in Ramsau geflogen.
Och ne mensch echt schade, hab mich schon gefreut dass Pro7 Maxx nun 400+ folgen endlich auf Deutsch synchronisiert und nun das! Konnt es schon garnicht ertragen als Choppers Stimme verändert wurde und nun wird wohl jemand anderes Zorro übernhemen, dem geilsten von der Seire sowieso, geht garnicht ej! Egal wie gut die neue Stimme sein wird, es wird sich einfach niemals wieder wie Zorro anhören. Naja, herzliches Beileid übrigens.
Japanisches Originalton mag ich nicht schauen die haben irgendwie alle so komische Fistelstimmen drauf, das kann ich mir einfach nicht geben.

One Piece geilstes Anime aber hoffe es kommt bald das Ende, lese die Comics seit fast 10 Jahren jetzt will nicht weitere 10 Jahre warten bis ich weiss was passiert :)
 
One Piece geilstes Anime aber hoffe es kommt bald das Ende, lese die Comics seit fast 10 Jahren jetzt will nicht weitere 10 Jahre warten bis ich weiss was passiert :)

Das wird sich aber noch bestimmt mindestens 5 Jahre (eher noch 7 oder 8 Jahre) hinziehen. Sind einfach noch viel zu viele Sachen, die abgehandelt werden müssen, bevor das große Finale kommt. Und das kann sich, wie man derzeit schön bei Naruto sehen kann, auch über Jahre ziehen.
 
Hab auf FB gelesen (weiß jetzt nicht ob es wirklich wahr ist) das Oda einem krebskranken Kind das Ende erzählt hat weil er es bis zu Veröffentlichung nicht schafft :(
 
Das wird sich aber noch bestimmt mindestens 5 Jahre (eher noch 7 oder 8 Jahre) hinziehen. Sind einfach noch viel zu viele Sachen, die abgehandelt werden müssen, bevor das große Finale kommt. Und das kann sich, wie man derzeit schön bei Naruto sehen kann, auch über Jahre ziehen.

Wird wohl bis um die 7 Jahre andauern. Solange das Niveau gut bleibt ist das auch super, bei Naruto hat man hingegen rapide nachgelassen. Ich finde es gut dass es bei OP noch weiterläuft, lese auch die Mangas immer dazu.
 
So langsam bekomme ich leider das dumpfe Gefühl dass auch One Piece etwas mehr auf die Stelle tritt aktuell..

Falls die einigen nicht so weit sind, SPOILER, also nichts markieren ^^ ;-)

Der Arc hat bei Dressrosa relativ gut angefangen, aber so langsam zieht es sich viel zu sehr. Die Kämpfe sind mies oder werden zu schnell abgebrochen und es enden zu schnell wie aus dem nichts. Das wirkt alles viel zu sehr einfallslos oder wenig kreativ. Die Charakterentwicklung lässt zudem auch viel zu wünschen übrig, wann hatte Franky das letzte mal einen richtigen eins zu eins Kampf zum Beispiel? Ruffy hat sowieso keine wirkliche Weiterentwicklung bekommen, aber auch teilweise gut so denn andersrum wäre er langweilig, Sanji ist zum totalen Witz verkommen, Nami und Robin sehen aus wie Pornostars usw (einzig Zoro gefällt mir derzeit, nur bekommt er viel zu schwache Gegner oder Aufgaben. Dieser Pica scheint wieder nur mehr schwach zu sein, obwohl er Anfangs stark wirkte. Eine wirkliche Herausforderung stellt er für Zoro jedenfalls nicht da, so viel steht fest).. Und diese Tontakas sind irre nervig wie diese Kinder auf Hazard Punk! Ich finde diesen Arc nach wie vor sehr gut denn es gibt immer noch spannende Fragen wie Ruffy Donflamingo besiegen wird, mit Hilfe von Law oder selber? Es sind noch viele ungelöste Fragen zu beantworten, auch außerhalb der Kapitels, nur die vorhin erwähnten Punkte sind die Punkte welche mich derzeit einfach stören. Die Kapiteln ziehen sich viel zu sehr oder bleiben seit einigen Wochen stumm (wobei es ach hier Ausnahmen gibt denn die letzten zwei waren eigentlich wieder sehr gut).
Ich mache mir nur Sorgen dass es alles so kaputt geht wie Naruto denn es bleiben noch verdammt viele Jahre. Hoffentlich hat Oda noch einen Ass im Ärmel..
 
Oda hat in diesem Arc wirklich übetrieben. Es sind einfach zu viele Charaktere und Handlungstränge einbezogen worden. Was ist nun mit dieser wergenprinesin? Tritt Kaidu noch in Erscheinung? Oder die Supernovae? Jesus Barges, die Big Mom Crew, Caesar Crown und selbst die halbe Strohhundbande auf der TS sind seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Dofla war mit Blackbeard und Akainu der Hauptantagonist der Serie. Und doch hat Oda mit einem kleinen Flashback in seiner Kindheit es geschafft, seinen Mythos, welchen er seit über 10 Jahren hatte, zu zerstören. Und dieser neue Admiral weiß auch nicht was er will.

Spoilertext
 
Spoilertext

Vor allem bin ich von Fujitora total enttäuscht. Ich weiß nicht, aber er wirkt irgendwie total lasch. Anfangs wirkte es etwas cool seine ganze Kraft mit den Meteoriten, aber jetzt ist es einfach nur noch lahm. Im Gegensatz zu Kizaru, Akainu oder Aokiji ist (oder wirkt) Fujitora leider einfach nur noch irre einseitig bisher. Und dieser "Kampf" zwischen Sabo und Fujitora = Eine reine Enttäuschung! Nichts passierte so wirklich, nichts sah man genau. Auch von Zoro gegen Pica sieht man nichts besonderes.

Es ist glaube ich schon fast ein halbes Jahr her seit man Sanji und co. nicht mehr wirklich sah! Man sah Big Moms Schiff (wird man gegen Big Mom oder Kaido nun kämpfen???), also was hat sich Oda hierbei nur gedacht? Das wirkt alles viel zu sehr aufgesetzt, es ist alles viel zu viel! Zu viele Figuren, zu viele Handlungsbogen auf einmal. Zumal sind da einige dabei die nervig sind und die man einfach nicht braucht! Und Jesus (den habe ich schon sogar fast vergessen^^) ist wie aus dem nichts verschwunden.. Mit Caesar scheint Oda was vor zu haben, aber mit Sicherheit nichts interessantes. Wie ich sagte: Es ist alles zu viel! Von Sabo bin ich irgendwie auch sehr enttäuscht, der wirkt auf mich nur wie eine bloße Ace-Kopie. Mit seinen langen Haaren sieht er nicht viel anders aus als Ace (nur die Haarfarbe und die Narbe unterscheidet ihn von Ace). Auch sein Auftreten hat mir generell einfach nicht zugesagt, die Art und Weise gefiel mir nicht.

Das einzige was mich interessiert ist nur wird Ruffy Donflamingo alleine besiegen, und was kommt danach - Big Mom oder Kaido. Lysop (oder Gott Lsyop) finde ich einfach zum Schießen, wie er wieder diese Person ausgeschaltet hat welche Menschen zu Spielzeugen verwandelt, von einer ganz weiten Entfernung :toofunny:Und das traurige hierbei ist dass es hier eines der wenigen Lichtblicke ist...Bin gespannt wie Oda das alles nun lösen will.
 
Geiler Chapter bei One Piece wieder! Die Flashbacks sind bei OP immer sehr gelungen.

Spoiler: Hätte nicht gedacht dass auch nun Trafalgar Law den Namen D in seinem Namen trägt! Und man konnte auch wieder genaueres über Donflamingos Vergangenheit erfahren. Super, und erneut viel besser als der Chapter bei Naruto diesmal!
 
Zurück
Oben