Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Mich interessiert aber jetzt wie du zu dieser These kommst^^

- - - Aktualisiert - - -

Das Ende war im Anime nicht so gut. Im Manga hat in Luffy mit einem Schlag und ohne dramatische Gegenwehr des "Himmelsdrachen" in den Erdboden befördert. Im Anime sah es zunächst so aus, als ob Luffy es nicht schaffen würde.
Ich weiß es. Ganz einfach!

- - - Aktualisiert - - -

One_Piece___Goodbye_Arabasta_by_rdk013_zps18f02cc3.jpg


Ciao! :kneif:
 
Wie? Wieso? Warum! Alter, dass kann doch nicht sein! Wieso ist er denn nun weg? Mit wem diskutiere ich jetzt nun über Tekken 7 wenn es erscheint.... ...
 
Seitdem Rosinante weg ist, tut sich hier leider noch kaum was. Ihm zu ehren, will ich auf die momentanen Ereignisse in unserem gelebten OP-Universum Bezug nehmen und dazu kurz etwas schreiben:


- Wie cool ist Brook bitte in dem momentanen WCI-Arc!? Hätte nicht gedacht das er so eine tragende Rolle übernimmt. Ich freue mich aber, da er schon seit seinem Eintritt in die Bande einer meiner Lieblings-Strohüte war.
Er ist immerhin der Erste, der sich einem Kaiser gestellt hat.
 
Alter Hyp, Bege hat nach sich dem vermasselten Anschlag in eine Burg verwandelt und BM ist wieder bei Sinnen und hat bege eine verpasst. Jetzt gibts kein Zurück mehr, jetzt muss einer fallen. Was sind deine Zukunftsprognosen?
 
Zurück
Oben