Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ooooooooooh mann

Bei Lothar und dem Mädel seh ich aber nicht den gravirenden Unterschied. Der hällt sich ganz gut und ich denke sie mit ihrem ausschweifenden Nachtleben sehr schlecht, also gleichwertig.^^
das stimmt....da sieht man den unterschied nicht so sehr. aber er weiss das sie im alter seines kindes ist.....das würde mich zurück halten.

Zumindest sieht es oft sehr lächerlich aus wenn man mal von den "moralischen normalwertevorstellungen" absieht.
Ich sag mal so, zu den Showmenschen mag es ja noch passen, Hugh Hafner kennt man halt nur mit seinen Bunnies, und viele der Mädchen waren offenbar auch auf der Suche nach dem Spotlight, egal an wessen Seite ...

Richtig lächerlich finde ich es wenn man draußen auf der Straße einen älteren Mann mit einer ganz jungen Asiatin oder Südamerikanerin sieht, das passt dann irgendwie garnicht, obwohl es auch i.d.R. nur eine Art Deal zwischen den beiden ist

- - - Aktualisiert - - -

ich würde mich totschämen vor meinem kind.....

Er nicht, er frühstückt sogar vor der Kamera mit Sohn und Freundin ... deswegen meine ich, es ist ihm völlig egal, dass das eigentlich die Freundin seines Sohnes sein müsste

das stimmt....da sieht man den unterschied nicht so sehr. aber er weiss das sie im alter seines kindes ist.....das würde mich zurück halten.

Bei seinem geisteszustand ist es nicht schwer das sie auf ihn einen sehr erwachsenen und fortschrittlichen Eindruck macht, vielleicht nimmt er sie mehr als intelektuelle Kapazität war.^^

Ich sag mal so, zu den Showmenschen mag es ja noch passen, Hugh Hafner kennt man halt nur mit seinen Bunnies, und viele der Mädchen waren offenbar auch auf der Suche nach dem Spotlight, egal an wessen Seite ...

Richtig lächerlich finde ich es wenn man draußen auf der Straße einen älteren Mann mit einer ganz jungen Asiatin oder Südamerikanerin sieht, das passt dann irgendwie garnicht, obwohl es auch i.d.R. nur eine Art Deal zwischen den beiden ist

egal ob show mensch oder nicht.....ich könnte garnicht ertragen das einer mit mir nur wegen geld zusammen ist.

Er nicht, er frühstückt sogar vor der Kamera mit Sohn und Freundin ... deswegen meine ich, es ist ihm völlig egal, dass das eigentlich die Freundin seines Sohnes sein müsste
charakterlos....

Zurück
Oben