T
Taudan
Guest
Das fragst du noch.::|was meinst du ?
Das fragst du noch.::|was meinst du ?
ja....ich weiss nicht was du genau meinst.Das fragst du noch.::|
Du weißt aber, dass du jetzt schon anfangen musst, dafür zu sparenim alter von 90 werde ich mir ne 25 jährige angeln....
...die mir immer meine pillen bringt
Du weißt aber, dass du jetzt schon anfangen musst, dafür zu sparen
Dir ist aber klar, dass sie dich wird 8 Tage in der selben Windel liegen lassen?ich werde einfach so tut als wäre ich millionär und nachdem sie mir die Pille gegeben hat, werde ich nichts bezahlen...und sie wird wütend und wird mich hauen..so habe ich körperkontakt zu ihr.
Dir ist aber klar, dass sie dich wird 8 Tage in der selben Windel liegen lassen?
falls mein mann vor mir stirbt bin ich eine alte mit guter witwenrente.....dann nehme ich mir auch so einen jungen, knackigen pflegerWäre ich ein alter reicher Mann würd ich mir auch ne junge Frau nehmen.
falls mein mann vor mir stirbt bin ich eine alte mit guter witwenrente.....dann nehme ich mir auch so einen jungen, knackigen pfleger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen