Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ooooooooooh mann

Du weißt aber, dass du jetzt schon anfangen musst, dafür zu sparen

ich werde einfach so tut als wäre ich millionär :-) und nachdem sie mir die Pille gegeben hat, werde ich nichts bezahlen...und sie wird wütend und wird mich hauen..so habe ich körperkontakt zu ihr.

ich werde einfach so tut als wäre ich millionär :-) und nachdem sie mir die Pille gegeben hat, werde ich nichts bezahlen...und sie wird wütend und wird mich hauen..so habe ich körperkontakt zu ihr.
Dir ist aber klar, dass sie dich wird 8 Tage in der selben Windel liegen lassen?

Schlimm wird es nur wenn Frauen die aus ihrer Not heraus da sie aus total ärmlichen Verhälltnissen kommen und auf solche Ehen eingehen dann lange Zeit irgendwelchen Sadisten ausgeliefert sind die ihre Situation ausnutzen und die Frauen wie Sklavinnen halten, kenne so einen Fall aus Deutschland der sich regelmässig Brasiliannerinnen "gekauft" hat.

Kann man natürlich sagen, selber schuld, verkauft sich nicht jeder nur weil er arm ist aber das gibt trotzdem keinem das Recht eine moderne Sklavenhaltung daraus zu machen.

Bei den Show Häschen sieht das für mich etwas anders aus, das sind meisst nur Nüttchen auf einem höheren Level die auch ohne Geldheirat einen soliden Mann finden würden der nicht unbedingt von Sozi leben muss/will, hab da weniger Verständniss für obwohl ihr materieller nutzen solcher Beziehungen weit höher ist als wenn sich eine Asiatin mit einem deutschen Bauarbeiter verheiratet.

Zurück
Oben