BlackJack
Jackass of the Week
falls mein mann vor mir stirbt bin ich eine alte mit guter witwenrente.....dann nehme ich mir auch so einen jungen, knackigen pfleger
Aber aktung: nur gucken, nicht anfassen!
falls mein mann vor mir stirbt bin ich eine alte mit guter witwenrente.....dann nehme ich mir auch so einen jungen, knackigen pfleger
übersetzung.......
hugh hefner 87 seine frau 27
berlusconi 77 seine 27
maradona 52 seine 22
du hast keine freundin ?
mach dir keine sorgen.....sie ist noch nicht geboren :dancegelb:
Aber aktung: nur gucken, nicht anfassen!
Das Argument, nur Apetit holen und Zuhause wird gegessen wäre in diesem Fall recht unapetitlich.^^
hahhahahahaaa....was hab ich denn vom nur gucken. ich werde dann eine lustige witwe seinAber aktung: nur gucken, nicht anfassen!
Mit Geld kann man doch eben alles kaufen.
nein kann man nichtMit Geld kann man doch eben alles kaufen.
also meiner ist nicht jünger....aber der hält mich ganz schön auf trabjüngere Partner halten den älteren Partner jung, das ist erwiesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen