BlackJack
Jackass of the Week
a nu ove ... kaj se smejes, bre .... ajde verteidige mich, rede es ihr aus
škafiškafnjak;3736458 schrieb:Sowas zieh ich auch mal ab, und in meinem Testament wird stehen, dass die Frau einen feuchten Furz kriegt
Sta ste tako zavidni, pa mora nekome ostatDeswegen, nie! ohne Ehevertrag heiraten!
hahahahhahahaaaa...hast du angst ich helfe jetzt nach damit ich schneller eine lustige witwe werdea nu ove ... kaj se smejes, bre .... ajde verteidige mich, rede es ihr aus
Sta ste tako zavidni, pa mora nekome ostat
a nu ove ... kaj se smejes, bre .... ajde verteidige mich, rede es ihr aus
also dich würde ich nie heiratenA' sta ako se rastanem i posvadjam? Pola mojih para ode u kurac. Nek' svako sebi zaradi.
nein kann man nicht
- - - Aktualisiert - - -
also meiner ist nicht jünger....aber der hält mich ganz schön auf trab
naja sie hat ja meist jahrelang als Hausfrau alles gemacht und nichts verdient, da hat sie völlig zu recht Anspruch auf einen Teil deiner Rentenpunkte, sonst steht sie doch nachher im Falle der Trennug mit völlig leeren Händen da, das geht ja irgendwie auch nicht.A' sta ako se rastanem i posvadjam? Pola mojih para ode u kurac. Nek' svako sebi zaradi.
also dich würde ich nie heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen