Allissa
BOSANSKA BOSANKA
beide sind schuld.....Nicht die Männer sind Schuld, sondern die nach Material besessenen Bitches.
beide sind schuld.....Nicht die Männer sind Schuld, sondern die nach Material besessenen Bitches.
Ich sag mal so, zu den Showmenschen mag es ja noch passen, Hugh Hafner kennt man halt nur mit seinen Bunnies, und viele der Mädchen waren offenbar auch auf der Suche nach dem Spotlight, egal an wessen Seite ...
Richtig lächerlich finde ich es wenn man draußen auf der Straße einen älteren Mann mit einer ganz jungen Asiatin oder Südamerikanerin sieht, das passt dann irgendwie garnicht, obwohl es auch i.d.R. nur eine Art Deal zwischen den beiden ist
Es gibt auch Gegenbeispiele, die Schauspielerin und Kabarettistin Lisa Fitz war auch keine Kostverächterin:Weiss es nicht genau, aber wie gesagt, seine Frau ist ganz offiziell in Rente.
Von Berlusconi lernen heißt Siegen lernen!
was meinst du ?Was ist das für ein scheiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen