Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ooooooooooh mann

Ich sag mal so, zu den Showmenschen mag es ja noch passen, Hugh Hafner kennt man halt nur mit seinen Bunnies, und viele der Mädchen waren offenbar auch auf der Suche nach dem Spotlight, egal an wessen Seite ...

Richtig lächerlich finde ich es wenn man draußen auf der Straße einen älteren Mann mit einer ganz jungen Asiatin oder Südamerikanerin sieht, das passt dann irgendwie garnicht, obwohl es auch i.d.R. nur eine Art Deal zwischen den beiden ist

Ja so eine Ukrainerin würde es auch tun, da denken die meissten da geht Opi mit Nichte einkaufen, bei einer Asiatin fällt das dann schon extrem auf. ^^

aber nicht nur männer sind so....es gibt auch so krasse frauen

Madonna ist 55 ihr freund 26

Jennifer Lopez 44, ihr freund 26

Sharon Stone 52, ihr freund 25

wahrscheinlich denken sie sich ihre jugend so zurück holen zu können.

Weiss es nicht genau, aber wie gesagt, seine Frau ist ganz offiziell in Rente.
Es gibt auch Gegenbeispiele, die Schauspielerin und Kabarettistin Lisa Fitz war auch keine Kostverächterin:
Nach der Trennung von ihrem 23 Jahre jüngeren Kubaner kam ein 21 Jahre jüngerer Deutscher an die Reihe ... :-)

Leben und leben lassen, sowohl bei den Männern als bei den Frauen wird niemanden gezwungen. Wenn sie meinen, sie müssen einen alten Sack f**, damit sie sich die neusten Sachen kaufen können, ist das deren Schuld. Gilt auch für die Männer, wobei ich Jennifer Lopez oder Stone auch knallen würde.

im alter von 90 werde ich mir ne 25 jährige angeln.... :-)

...die mir immer meine pillen bringt

Zurück
Oben