Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Oder wie reagiert die Türkei wenn die ypg und pkk dann plötzlich auf Türkischem Boden Krieg spielen ?

Wenn die YPG das tun würde, wäre es ein Genickbruch. Sie würden damit in mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten ihren Kriegsschauplatz abladen. Nicht nur das, die USA hätte keinen Grund mehr diese zu unterstützen und die NATO würde zusätzlich mit eingreifen.

Zu diesem ewigen "der pöse Russe, vor dessen Umklammerung wir uns lösen müssen." Ob das nun Merkel, auch Gabriel etc etc. sind. Alle geben zu, dass selbst auf dem Höhepunkt des ersten Kalten Krieges damals die SU niemals die Bundesrepublik erpresst oder was auch immer hat. Sondern immer ihren Lieferungen nach kam. Sollen sich die Europäer umsehen, ich bin auch dafür sich umgekehrt auch von ihnen unabhängig zu machen und seine Kunden zu "diversifizieren" bzw. am Besten überhaupt von dieser Abhängigkeit vom Verkauf von Öl / Gas- usw. weg zu kommen. Wenn immer gesagt wird: Ah, eigentlich mögen und wollen wir überhaupt keinen Handel, keine Geschäfte mit den pösen Russen, dann soll man es aber auch von den Europäern konsequent durchziehen....

Hier bin ich ausnahmsweise einmal (fast) Deiner Meinung. Fast deshalb, weil ich das Wort "Verkauf" durch "Kauf" ersetzen würde.

Aus Deiner (russischen) Sicht ist allerdings auch klar: Europa wird schneller von russischem Öl und Gas unabhängig sein als Russland von europäischen Importen - egal welcher Art.

Sry, wenn ich dem Kurden_aus_Dersiim jetzt unrecht tue aber das ist ja sowas von ein Fake-Account.

Ich erkläre es dir:

Die Türkei ist natürlich aktuell dabei aber an der Front kämpft sie nicht sondern überlässt es eben den Rebellen. Weshalb das auch so mehr oder weniger schlepped dauert. Passiv zurückhalten ist für, wenn die Armee sich hinter der Frontlinie eben nicht aktiv verhält sondern den Rebellen die Arbeit überlässt. Die IS und YPG mit Artillerie und Luftanschlägen beschossen hat die Türkei auch als sie noch nicht in Syrien einmaschiert ist.

Auch Nahrung und Nachschub gab es dort für die FSA Rebellen vor dem Einmarsch. Die "Türkische Armee" organisiert, sie kämpft nicht direkt und aktiv. Das meine ich damit. Sie versorgt und begleitet.

LooooL kein Haar am Sack aber mir was erklären von passiv zurückhalten.

Das hört sich so an als "Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"

Russland und USA haben der Türkei schon beigebracht bis wohin sie gehen dürfen keine Angst, ein schritt mehr und aus die Maus.

Das hört sich so an als "Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"

Russland und USA haben der Türkei schon beigebracht bis wohin sie gehen dürfen keine Angst, ein schritt mehr und aus die Maus.

Du hast mich missverstanden. Zudem ich wahrscheinlich älter bin als du aber jut.

Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"
Zudem ich genau das Gegenteil sagte.

Die Türkei ist natürlich aktuell dabei aber an der Front kämpft sie nicht sondern überlässt es eben den Rebellen. Weshalb das auch so mehr oder weniger schlepped dauert. Passiv zurückhalten ist für, wenn die Armee sich hinter der Frontlinie eben nicht aktiv verhält sondern den Rebellen die Arbeit überlässt. Die IS und YPG mit Artillerie und Luftanschlägen beschossen hat die Türkei auch als sie noch nicht in Syrien einmaschiert ist.
Es erinnert irgendwie an OR und Janitscharen

Bei den USA kann ichs ja noch bedingt verstehen aber was soll Russland der Türkei diktieren? :lol:

Zurück
Oben