Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Nur das es nicht die Türkische Armee ist sondern immer noch die FSA.

Die Türkei ist Trotzdem schuld an dieser Misere... warum labert Erdogan von einer Manbij, Al-bab, Tal Rifat Operation, wenn dafür die Mitteln fehlen (zu wenig FSA-Kämpfer) ??? Ich schicke auch nicht jemanden mit einer 0.5l PET-flasche in die Wüste und beklage mich danach warum dieser verdurstet ist :lol:

Die Türkei ist Trotzdem schuld an dieser Misere... warum labert Erdogan von einer Manbij, Al-bab, Tal Rifat Operation, wenn dafür die Mitteln fehlen (zu wenig FSA-Kämpfer) ??? Ich schicke auch nicht jemanden mit einer 0.5l PET-flasche in die Wüste und beklage mich danach warum dieser verdurstet ist :lol:

Er ist Politiker. Wenn du Politiker wärst und startest eine Stellvertreter Offensive die mit zu wenig Ressourcen geführt wird, würdest du auch davon reden das nach Al-Bab Manbidsch, Rakka usw. kommen. Wenn dann um von der derzeitigen Innenpolitik abzulenken oder gerade Nationalisten abzuholen.

Sagen wir die Rebellen schaffen es Al-Bab zu erobern. Selbst dann steht es in den sternen ob man überhaupt eine Offensive auf Manbidsch startet. Wichtiger wäre es eigentlich gegen Efrin.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist gelogen, in dem Thread werden die Verbrechen der Türkei gegen die Zivilisten aufgeführt:

http://www.balkanforum.info/f41/verbrechen-tuerkei-zypern-230792/

Die türkische Armee ist sehr schwach, wenn man bedenkt seit wann sie al Bab versuchen zu erobern.

Die Armee erobert dort unten gar nichts, das sind die Rebellen. Außerdem sagte ich noch extra:

Das soll jetzt aber nicht zu einem zweiten Zypern-Türken Thread bitte werden.

Heul dich in dem von dir verlinkten Thread aus.

Warum Afrin? In Afrin bekommen sie keinen Nachschub und sind eingekesselt wäre der Putsch erfolgreich dann wäre Afrin in Gefahr weil sie von dort aus nach Hatay marschiert wären und die Panzer abgeholt hätten die die Putschisten dort gelagert haben.

Viel wichtiger ist immer noch Al Bab und alles andere Östlich von Manbij. Das die Türkei regelmäßig droht macht die Terroristen da unten ziemliche kribbelig die Wissen nicht wo und wann als nächsten zugeschlagen wird. Bleibt abzuwarten was verhandelt wird die Britische M.P war gestern bei Trump und heute bei uns mal schauen was kommt.

Lage im Raum al Bab
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1 Türkischer Soldat gefallen bei einem Angriff des IS auf einen kleinen Außenposten.

die syrischen polizisten ,die in der turkei ausgebildet wurden haben ihre arbeit in dscharabulus aufgenommen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie war das noch von anderen Türken? Mit Trump hat die YPG verkackt?

Die kriegen jetzt Truppentransporter. :haha:

Wer hat den gesagt das es mit Trump mit der YPG zu Ende gehen wird? Erdogan sagte doch vor Trumps Amtsantritt das er nichts gutes zu hören kriegt damit meint er wohl das Trump das von Kurden besetzte Gebiet als Sicherheitszone verwenden will. Wahrscheinlich gegen den Iran und die Türkei.

Zurück
Oben