60 bei 800 definitiv zu hoch....und für ne Beobachter Rolle schon gleich zwei mal
60 bei 800 definitiv zu hoch....und für ne Beobachter Rolle schon gleich zwei mal
Es gibt dort ständig Selbstmordanschläge und man ist in der Offensive. Was denkst du denn?
Es gibt dort ständig Selbstmordanschläge und man ist in der Offensive. Was denkst du denn?
Ich...habe...wieder...gemerkt...wie...sinnfrei...es...ist...etwas...zu...erklären...in...diesem...Forum
Wer nicht die Beweggründe für die Intervention verstehen, möchten oder sehen keinerlei geopolitischen Kausalzusammenhänge. Die Intervention lässt sich aus sovielen Gründen legitimieren. Dutzende von türkischen Staatsbürgern sind aufgrund von Mörserattacken gestorben und der Staat konnte ihre körperliche Unversertheit nicht garantieren. Waffen und Selbstmordattentäter werden aus Syrien in die Türkei eingeschleust.
Nur eine Aussage in deinem Beitrag stimmt : Der Einmarsch kommt zu spät.
Ich glaub Du bist im falschen Film?
und? Hat jetzt alles ein Ende (das fettgedruckte)?
Hat viel gebracht, wa?
Wir beide sind von dem Threadthema natürlich generell weniger betroffen. Haben in jedem Fall mehr Abstand. Scheinst auch mit Armee und Waffen etc. etc. auch so wenig am Hut zu haben wie ich. Das kommt dann noch dazu. Von daher kann ich auch nicht so nachvollziehen, wie man sich samstags nachts ernsthaft irgendwelche Frontlinien etc etc. erörtert. Aber ja, muss ich ja auch nicht...Ihr habt einfach einen riesigen Dachschaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen