Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Möchte irgendjemand Bilder sehen wo Kurden die toten Körper von Besiegten auf Pick-ups laden und durch die Straßen fahren um sie zur Schau stellen? Oder möchte irgendjemand wissen warum der Iran ein scheiss auf die kurden gibt, und heimlich an einer eigenen Agenda arbeitet? Vielleicht fragt sich ja jemand wieso Russland und die USA nicht in der Lage sind die Türkei zu stoppen. Oder sagen wir mal Willens.

In diesem krieg gibt es keine Gute Seite. Die kurden sind es genauso wenig wie die Türken. Augenblicklich haben die Kurden den Vormarsch auf Rakka gestoppt. Grund ist die Kritik der USA (Schaffung einer Autonomie und die ethnische Säuberung von besetzten Gebieten) an den Kurden, die als inakzeptabel bezeichnet wird. Ging es den Kurden um die ISIS würden sie den Vormarsch nicht stoppen. Tut sie aber nicht. Die kurden haben nur ein Ziel. Die Schaffung eines eigenen kurdischen Staates.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast die Möglichkeit dies zu überprüfen. Tu es und dann lass uns noch mal darüber reden.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ja komplett deiner Meinung Herkules. Um einen kurdischen Staat an der Grenze zur Türkei wird agiert aber IS Untermenschen lässt man jahrelang sozusagen in Ruhe. Und wie Kobane überrannt wurde von dem menschlichen abschaum schaute man von der anderen Seite der Grenze tatenlos zu.

Wer ist man? Habt ihr Össis etwa Bodentruppen geschickt? Wie sieht euer Anteil am Kampf gegen die aus? 0?! Aus dem Hintergrund uns in den Krieg zu drängen. Sehr schlau.

Möchte irgendjemand Bilder sehen wo Kurden die toten Körper von Besiegten auf Pick-ups laden und durch die Straßen fahren um sie zur Schau stellen? Oder möchte irgendjemand wissen warum der Iran ein scheiss auf die kurden gibt, und heimlich an einer eigenen Agenda arbeitet? Vielleicht fragt sich ja jemand wieso Russland und die USA nicht in der Lage sind die Türkei zu stoppen. Oder sagen wir mal Willens.

In diesem krieg gibt es keine Gute Seite. Die kurden sind es genauso wenig wie die Türken. Augenblicklich haben die Kurden den Vormarsch auf Rakka gestoppt. Grund ist die Kritik der USA (Schaffung einer Autonomie und die ethnische Säuberung von besetzten Gebieten) an den Kurden, die als inakzeptabel bezeichnet wird. Ging es den Kurden um die ISIS würden sie den Vormarsch nicht stoppen. Tut sie aber nicht. Die kurden haben nur ein Ziel. Die Schaffung eines eigenen kurdischen Staates.

Das waren FSA Terroristen, das war eine gute Tat, solltest den Kurden dankbar sein.

Die Türken müssen darauf aufpassen, dass das mit den islamistischen Rebellen nicht backfired.
Wenn irgendwas menschen verachtendes aufgedeckt wird, wird die Türkei von den Medien vogelfrei gemacht und als Supporter von Terroristen dargestellt.

Ihr spielt mit dem Feuer.

Der Zug ist ja nun wirklich abgefahren.

- - - Aktualisiert - - -

Dir machen die ganzen Bärte überhaupt keine Sorgen?

Es heisst immer wir würden die isis vernachlässigen. Im gleichen Atemzug wird berichtet das wir die ISIS gewarnt haben und sie sich vor dem Einmarsch zurück gezogen hätten. Hallo? Natürlich kommt es dann zu keinen Kampfhandlungen wenn der Feind das Weite sucht. Das Gute ist, wir treiben sie vor uns her. Wo sie sich dann an einem Punkt (Rakka, Mosul...) sammeln. Dort werden wir sie stellen und sie mit den willigen (die Feigen Össis gehören nicht dazu) in diesem Konflikt vernichten.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren FSA Terroristen, das war eine gute Tat, solltest den Kurden dankbar sein.

Interessant. Diesen Satz müssen wir uns merken.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend. Das noch, dann bin ich heute wohl auch weg. Tschetschenien ist sehr bizarr. War 2013 das letzte Mal da. Mit Menschenrechten ist es da wirklich sehr fragwürdig. Aber so macht Ramzan völlig sein eigenes Ding dort.

Allgemein hast du Recht, man hat als Russe sehr viel vor der eigenen Tür zu kehren. Ich versuche es auch. Und wenn ich schreibe, dass ihr was Syrien, Außenpolitik allgemein angeht euch nicht (im Negativen) an uns orientieren solltet. Dann ist das sogar nicht böswillig, sondern ernsthaft gemeint. Es gab viele Jahre wo die Türkei gezeigt hat, dass sie zu soft power Politik fähig ist und damit ihre Interessen zu erreichen weiß. Da konnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Heute... ich weiß es nicht.. Die Tendenz geht innen- wie außenpolitisch imo in falsche Richtungen. Just my two cents.

Bitte keine Nebenschauplätze starten. Es wird bestimmt auch ein russland Thread geben wo ihr das ausdiskutieren könnt.

Wer ist man? Habt ihr Össis etwa Bodentruppen geschickt? Wie sieht euer Anteil am Kampf gegen die aus? 0?! Aus dem Hintergrund uns in den Krieg zu drängen. Sehr schlau.

Österreich darf sich an keinen Kampfhandlungen beteiligen. Neutralität nennt man sowas. Steht in unserem Staatsvertrag mein Freund. Wir sind auch in keinem militärischem Bündnis wenns dir aufgefallen ist.

Möchte jemand wissen warum die Kurden gemeinsame Sache mit Russland, USA, Iran, Syrien und Europa machen, die eigentlich konträr zu einander stehen?

- - - Aktualisiert - - -

Österreich darf sich an keinen Kampfhandlungen beteiligen. Neutralität nennt man sowas. Steht in unserem Staatsvertrag mein Freund. Wir sind auch in keinem militärischem Bündnis wenns dir aufgefallen ist.

Geil! Aber andere Länder in einen militärischem Konflikt treiben wollen. Da wo ich herkomme nennt man sowas Rattenverhalten. Ich habe kein Problem mit Neuttalität oder Pazifismus. Nur, dann steht auch dazu und überlasst anderen die Drecksarbeit.

Hier mal etwas schönes:

Syrien: Dscharablus-Einwohner jubeln nach Befreiung vom IS türkischen Hilfstrucks zu
„Das war einer der emotionalsten Augenblicke meines Lebens“, so ein Journalist über seine Ankunft in Dscharablus. „Gleich als wir in der Stadt ankamen, versammelten sich die Menschen, und als sie den Lkw des Roten Halbmondes sahen, fingen sie an zu jubeln.“
https://www.nachrichtenxpress.com/0...-befreiung-vom-is-tuerkischen-hilfstrucks-zu/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben