Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ach, jetzt sind die die isis bekämpfen plötzlich ein Kasperlverein. Was ist mit der Heldenverehrung der kurden? Was ist mit der angeblichen Zurückhaltung der Türken im Kampf gegen die isis? Alles wieder vergessen?

Ich bin auf deinen obrigen Beitrag eingegangen mein ehrenhafter Osmane. Auch Österreich leistet seinen Teil an der "Drecksarbeit". Und weisst wie mein sarazenischer Freund ? Wir nehmen Flüchtlinge auf wo und soviel wir können.

Wir nehmen Flüchtlinge auf wo und soviel wir können.

Burder ist nicht dein ernst :haha: :haha:

Die Zahl der Asylbewerber wird laut Österreichs Innenminister unter der selbst gesetzten Obergrenze bleiben. Eine Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge lehnt er ab.

Die österreichische Regierung glaubt, dass sich die Flüchtlingskrise in diesem Jahr deutlich entschärfen wird. "Ich gehe davon aus, dass wir die Obergrenze von 37.500 Asylanträgen in diesem Jahr nicht mehr erreichen werden", sagte Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) der Welt. In der ersten Jahreshälfte seien in seinem Land 25.700 Asylanträge gestellt worden, 20.100 davon seien zum Verfahren zugelassen worden, sagte Sobotka. Bis zum Erreichen der Obergrenze wären im zweiten Halbjahr demnach noch 17.400 Asylanträge möglich.
Asylbewerber: Österreich rechnet mit deutlich weniger Flüchtlingen | ZEIT ONLINE

Die EU-Innenminister wollen unbedingt eine Verteilungsquote für die vielen Flüchtlinge festlegen. Doch zwei Länder stellen sich quer: Ungarn und Österreich. Luxemburgs Ressortchef Asselborn nennt dieses Verhalten „peinlich“. Österreich hat eine andere Ansicht.
Asylanträge werden nicht mehr bearbeitet: So rechtfertigt Österreich, dass es keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will - Video - FOCUS Online

Österreichs Probleme mit den Flüchtlingen ... aber gut ist OT

Mindestens 35 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien
Bei türkischen Luft- und Artillerieangriffen im Norden Syriens sind nach Aktivistenangaben mindestens 35 Zivilisten getötet worden. Bei den Angriffen auf Dscheb al-Kussa, einem Dorf südlichen der syrischen Grenzstadt Dscharablus, seien zudem 50 Zivilisten verletzt worden, sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, der Nachrichtenagentur AFP.
Syrien: Mindestens 35 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien - FOCUS Online

wer fliegt da? :)

Nein, der war nicht positiv. Die Quelle ist aus NEX24 und TRTWORLD > Staatspropaganda und unparteiische Quelle
Die FSA-Kämpfer alle samt Hardcore-Islamisten die sich nur eine FSA-Flagge auf die Schultern nähen > Türkische Kriegspropaganda

Was die YPG macht ist aber alles supi und fein.

_________

Eine sehr paradoxe Situation. Vor allem, weil Deutsche Medien Türkische gar nicht mehr bedienen sondern nur noch über Luftschläge und die YPG berichten. Im Gefecht getötete YPG-Soldaten werden gefeiert, Türkische niedergetrampelt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr auf altbewerte Quellen zurück greifen kann und 24/7 (Syrian Live Map) zitieren muss.

Wenn ein Gonzo sich aber YPG-Support/Facebook-Propaganda bedient .. das ist was feines.

Mir gefällt diese Entwicklung nicht.

Ist ja auch eine undankbare AUfgabe, so ganz ohne den Einfluss eines Erdogans gegen die freie Presse vorzugehen.
Leider, oder eher zum Glück, sind wir nicht in der Türkei, wo man unliebsamen Journalisten den Prozess machen kann und sie somit mundtot macht.
Deine Quellen sind das letzte, aber das weisst du ja selbst :)
NEX24:pek:

_83662449_de02436d-98b0-45e7-a037-3b91bc0382f8.jpg

Deine Quellen sind das letzte, aber das weisst du ja selbst :-)
NEX24:pek:

Von jemanden der wenn ich selbst die FAZ poste, das sagt und im gleichen Atemzug Civaka Azad und Facebook ranzieht aber mich dafür belangt. Nun..

Gonzo-Style

Zurück
Oben