Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Von jemanden der wenn ich selbst die FAZ poste, das sagt und im gleichen Atemzug Civaka Azad und Facebook ranzieht aber mich dafür belangt. Nun..

Gonzo-Style

Nun ja, ich habe brandaktuelle Videos gepostet. Da darf es auch schonmal FB sein.
Wieso zitierst du denn nicht den Rest meiner Aussage?

Ist ja auch eine undankbare AUfgabe, so ganz ohne den Einfluss eines Erdogans gegen die freie Presse vorzugehen.
Leider, oder eher zum Glück, sind wir nicht in der Türkei, wo man unliebsamen Journalisten den Prozess machen kann und sie somit mundtot macht.
Deine Quellen sind das letzte, aber das weisst du ja selbst :)
NEX24:pek:

_83662449_de02436d-98b0-45e7-a037-3b91bc0382f8.jpg

Warum sehe ich keinen einzigen pkk terroristen mit einer kurdistan Fahne ???

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja, ich habe brandaktuelle Videos gepostet. Da darf es auch schonmal FB sein.
Wieso zitierst du denn nicht den Rest meiner Aussage?

Darf ich das......es gibt keine freie Presse.

Hat hier tatsächlich jemand was von "Freier Presse" geschwafelt?

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal zu meiner Frage. Weiß jemand warum die Kurden mit allen Kriegsparteien (Russalnd, USA, Iran, Irak, Assad, Arabern und Europäern) gemeinsame Sache machen? Wo diese doch konträr zueinander stehen?

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal zu meiner Frage. Weiß jemand warum die Kurden mit allen Kriegsparteien (Russalnd, USA, Iran, Irak, Assad, Arabern und Europäern) gemeinsame Sache machen? Wo diese doch konträr zueinander stehen?

Ich weiss, freie Presse ist dir ein Graus.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sehe ich keinen einzigen pkk terroristen mit einer kurdistan Fahne ???

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich das......es gibt keine freie Presse.

:veles::lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja weil prostituierte nur Cash wollen egal von wem.^^

- - - Aktualisiert - - -

Oben??

ja weil prostituierte nur Cash wollen egal von wem.^^

- - - Aktualisiert - - -

Oben??

Deine ANtwort für den Cebo war aber unpassend und zeigt mir, das du meine Antwort gar nicht verstehen wirst.
Warum sollte ich mir die Mühe machen, einem wie dir zu antworten?

- - - Aktualisiert - - -

Wow! Du meinst es ernst mit der freien Presse.

Durchaus, aber ich verstehe auch dich. Für eure Ideologie ist pressefreiheit eben Gift.
Da wird schwups mal der Chefredakteuer der ältesten Tageszeitung in der Türkei verknackt, weil er der Wahrheit zu Nahe gekommen ist.
Can Dündar ist einer meiner persönlichen Türkischen Helden. Wünschte, ihr hättet alle diesen Schneid.
Du hast richtig gehört, ich als angeblicher "Türkenhasser" vereehre einen Türken über alle Maße.

can-dundar-2.jpg

Zurück
Oben