Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ganz schlicht und einfach Expansion. Expansion gehörte zu allen Großreichen, ob es die Perser, Griechen, Römer oder die Chinesen waren. Später taten es dann die Inkas, Maya, Araber, Mongolen, Russen, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Briten und eben auch die Osmanen.

Stimmt halt es andere mit Assimilation Versucht und andere mit Gewalt.

- - - Aktualisiert - - -

Befreiung von solchen Mongos wie dir.

Eher Ruck schritt .

mimimi euch kann man es nicht recht machen. Ihr entürkisiert) auch jeden, der nicht mit euch und eurem Sultan auf einer Wellenlänge ist. Aber da sage ich Stop. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Pressefreiheit ebenso. Und solange ihr das nicht beherzigt, werden wir uns nicht verstehen.

So ein Unsinn. Schau dich nur im Forum herum. Sind alle türkischen user hier für die Akp? Nein. Ich selbst halte zu keiner Partei. Und Erdogan Fanboy bin ich auch nicht. Wenn er was gut macht lob ich ihn und wenn mir an seinen Taten nicht gefällt kritisiere ich ihn in Grund und Boden wie damals als er diese Friedensgespäche mit der Pkk machte. Da war er ein für viele ein Verräter.

Apropo Meinungs und Pressefreiheit,gibt es sowas innerhalb der kommunistisch stalinistischen Pkk überhaupt? Diese Organisation hält nichts davon und verbreitet durch ihre Medien (Özgür Politika,Med Tv) im Ausland ausschliesslich Propaganda.
Das du jetzt damit ankommst ist Lachhaft.

So ein Unsinn. Schau dich nur im Forum herum. Sind alle türkischen user hier für die Akp? Nein. Ich selbst halte zu keiner Partei. Und Erdogan Fanboy bin ich auch nicht. Wenn er was gut macht lob ich ihn und wenn mir an seinen Taten nicht gefällt kritisiere ich ihn in Grund und Boden wie damals als er diese Friedensgespäche mit der Pkk machte. Da war er ein für viele ein Verräter.

Apropo Meinungs und Pressefreiheit,gibt es sowas innerhalb der kommunistisch stalinistischen Pkk überhaupt? Diese Organisation hält nichts davon und verbreitet durch ihre Medien (Özgür Politika,Med Tv) im Ausland ausschliesslich Propaganda.
Das du jetzt damit ankommst ist Lachhaft.

Bleib mal bei den Fakten. Du dichtest mir Sachen an, die so nicht der Wahrheit entsprechen. Hab keinen Bock, von jedem von euch mit Vorwürfen überhäuft zu werden und anschließend diese entkräften zu müssen. Und dann noch eure Balkanischen Glaubensbrüder wie Gojim und Konsorten die mich jedesmal beleidigen wollen.
Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Deine Fragen habe ich gefühlte 1000 mal beantwortet aber irgendwie kommt es bei dir nicht an.
Diese Sisyphos Arbeit ist nicht ganz mein Ding.

Bleib mal bei den Fakten. Du dichtest mir Sachen an, die so nicht der Wahrheit entsprechen. Hab keinen Bock, von jedem von euch mit Vorwürfen überhäuft zu werden und anschließend diese entkräften zu müssen. Und dann noch eure Balkanischen Glaubensbrüder wie Gojim und Konsorten die mich jedesmal beleidigen wollen.
Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Deine Fragen habe ich gefühlte 1000 mal beantwortet aber irgendwie kommt es bei dir nicht an.
Diese Sisyphos Arbeit ist nicht ganz mein Ding.

Einen scheiss hast du 1000 mal geantwortet du vielbeschäftigter Mann. :lol:

Zurück
Oben